Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Ich glaube, noch nicht. Morgen dürfte das bekannt werden.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb Light-kun: Wurde gestern im Stream vermisst Sorry Bro, war gestern den ganzen Tag extrem mies drauf. Hab bei der Arbeit 3 Tage vor meinem Urlaub einen riesen Bockmist entdeckt, was mich Tage oder gar Wochen zurückgeworfen hätte. War bis heute Morgen am Grübeln. Und heute durfte ich den ganzen Tag die Scheiße ausbaden. vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Light-kun Schau ich mir nachher zu Hause am großen Bildschirm an.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb reptil: Es muss endlich der Strippenzieher @Romeo gesperrt werden, eher wird nie Ruhe einkehren. vor 34 Minuten schrieb Guusfraba: Recht hat der Mann! Dieser Wahnsinn muss endlich ein Ende haben! Mensch, hört doch auf jetzt. Bald seid ihr mich eh los. Gegen so eine Übermacht komme ich nicht mehr an. vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Katzenvideo! Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß...... Edit: Ach ja, fast vergessen: Predator
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Und ich liebe Netflix. Wenn es so weitergeht, haben sie bald alle Arni-Streifen drin. 1
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Und ich liebe @Romeo Inhalt unsichtbar machen
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Und ich muss nur noch 2 Tage ran und hab dann auch 3 Wochen frei.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Nein Mann, ich bin schon gerade eben einegepnnt. Geh jetzt ins Bett. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Weil ich es sage, ihr Boy-Toys@Romeo tu nicht so als ob du schon im Bett wärst Nein Mann....ich tu nicht so, ich bin es schon.
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Die Kameras lügen nicht Parteeeey vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Leckt mich Leute, ich binge watche jetzt Neon Genesis Evangelion (@Azraelka) Dir muss es aber richtig langweilig gewesen sein. Hättest du nicht ein paar Tage damit warten können? vor einer Stunde schrieb Light-kun: Today I learned, dass nicht nur richtig geil klingt, sondern dass die Lyrics genauso geil sind Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schreib mein Freund Würdest du jemand als einem Mann anerkennen, der eine Schönheit nicht begehrt? Schreib mein Freund Würdest du jemand höflich nennen, der eine Begrüßung nicht annimmt? Schreib mein Freund Ist das Wert nur für ein 3 bis 5 Meter langes Tuch? Schreib mein Freund Würdest du ein nutzlos verbrachtes Leben als ein Leben nennen? Schreib das auf die Tafel nochmal Halte deine Notizen und Bücher fest Der Mehmet Aga mit dem gelben Stiefel wird die Rechnung eines Tages bezahlen Schreib mein Freund Wenn du Bedürftige siehst, ernähre sie mit Sahne und Honig Schreib mein Freund Bekleide die Armen mit ein Schal aus Seide Schreib mein Freund Wenn du Waisen siehst, umarme sie fest mit deinen Armen Schreib mein Freund Niemand wird Diesseits verlassen mit seinem Hab und Gut Schreib das auf die Tafel nochmal Halte deine Notizen und Bücher fest Der Mehmet Aga mit dem gelben Stiefel wird die Rechnung eines Tages bezahlen Schreib mein Freund Baris sagt es, aber lernt er auch selbst daraus? Schreib mein Freund Bleibt das Geschrieben auf das Wasser erhalten? Schreib mein Freund Eine Welt in dem die Gerechten und die Ungerechten vermischt sind Schreib mein Freund Die Leere können sie nicht füllen, könnten sie die Volle füllen Schreib das auf die Tafel nochmal Halte deine Notizen und Bücher fest Der Mehmet Aga mit dem gelben Stiefel wird die Rechnung eines Tages bezahlen Ja Mann..... .....der Mann war ein richtig toller Mensch.
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Womit jetzt warten? Mit deinen nächtlichen Eskapaden. Dann wäre ich gleich dazugestoßen. . Jetzt muss ich aber erst mal die 2 Tage rumbekommen.
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Immer nur das Eine im Kopf. Typisch Mann. 1
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 27 Minuten schrieb SquallRB: Leute, ich komme seit einer Woche wieder regelmäßig ins Forum um mir die Zeit mit ein paar Forenspielen zu vertreiben und dann werden die gesperrt Ich fordere umgehend Freiheit für die Forenspiele Aber für den Zeitvertreib ist doch der Spam-Thread bestens geeignet. Ich denke, ich spreche für alle Spammies, wenn ich sage, du bist herzlichst eingeladen.
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Eigentlich wollte ich jetzt Steph sagen, dass ihr "Alman-Post" das Lustigste war, was ich hier seit bestimmt Jahren gesehen hab und dass mir dabei sogar die Tränen gekommen sind. Aber dann hab ich weitergelesen und mir ist das Lachen schlagartig im Halse steckengeblieben. Sowas muss man hier echt nicht verlinken. Ganz und gar nicht. Mir reicht schon die Sache damals in der Türkei, als ein Polizist von einem Terroristen angeschossen wird und man in einem Video genau erkennen kann, wie er allmählich zusammensackt. Fast in jedem Actionfilm sieht man solche Szenen. Aber zu wissen, wie der Mensch in diesem Video gerade tatsächlich wegstirbt und nicht nur so tut, sowas macht mich echt tieftraurig. Jetzt kommen mir auch fast die Tränen, wenn ich wieder daran denke. Ich bekomm das echt nicht mehr aus der Birne. Deswegen will ich sowas auch niemals wieder sehen.
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Die Sache in Stuttgart ist echt heftig. Hab gerade auch ein Video gesehen, wo der Pressesprecher der Polizei Auskunft über die Tat gibt. Manchen Menschen ist aber auch rein gar nichts mehr heilig.
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Schoofseggl! Ist das etwa ein Remake? Und apropos Nioh, das wollte ich ja auch noch sehr bald anfangen, fällt mir gerade ein. Edit: Habt ihr eigentlich dieses komische Rennspiel gesichert, was es jetzt noch im Plus gibt? Mit der Gruppe könnte es doch lustig werden, oder? Und nächste Woche soll Wipeout kommen. Weiß jetzt nur nicht, ob man das auch online zocken kann.
Romeo Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach, das weiß keiner so richtig. Jetzt gibt es drei Games mit genau dem gleichen Titel. Wie hieß das Rennspiel vom Julei denn? Bei Wipehout für PS3 gab es damals auch einen MP, der war richtig nice eigentlich. Könnte man gut zusammen spielen. Da kann man ja irre werden. Das hier meine ich:https://store.playstation.com/de-de/product/EP0040-CUSA11452_00-HORIZONTURBOGAME?smcid=pdc%3Ade-de%3Apdc-explore-playstation-plus-this-month-on-ps-plus Ich hab Wipeout nie gezockt, werds mir aber diesmal zumindest sichern. Damals auf der PS1 (?) hat mich das fast verrückt gemacht und ich hab es total entnervt weggelegt. Seitdem nie wieder angefasst. So in ner Gruppe stelle ich es mir aber ganz lustig vor.
Recommended Posts