Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wow, wollte mich jetzt auf XBox-Live anmelden und ich war drin. :o Das war ja einfach. :emot-woop:

Weiß aber immer noch nicht, wie mein Passwort lautet. :/

Geschrieben

Kann man den Game Pass Ultimate nur maximal für 3 Monate buchen? Wird bei mir für 12,99€ angezeigt. Ich dachte, hier wurde auch mal ne Jahresgebühr genannt. Irgendwas mit 25€ meine ich. :redface:

Geschrieben

Ich raffe es bei dem Verein einfach nicht. :willy_nilly:

Wenn ich auf dem Win 10 Rechner links unten auf das Windows-Symbol klicke und dann auf XBox gehe, melde ich mich automatisch mit meinem Wunschaccount an (zu meiner Verwunderung). Auch die hinterlegte Email-Adresse passt. Da ich immer noch auf der Suche nach meinem Passwort bin, wollte ich mich dann über den Webbrowser (Edge) anmelden (vorher natürlich abgemeldet) und hab exakt den selben Accountnamen eingetippt. Dann werde ich auf einmal zum für mich rätselhaften Account weitergeleitet. Mit einer völlig anderen Email-Adresse. Was läuft hier falsch/schief? :banghead:

Irgendwie sieht das so aus, als ob ich mehrere MS-Accounts habe, die alle miteinander verknüpft sind. Jetzt bin ich wieder so genervt, dass ich es beiseite lege. Wie schon beim letzten Mal. :redface:

Geschrieben

Boah, ist etwa in Wolfenstein 2 die eine brutale Szene ganz am Anfang in der deutschen Version auch enthalten? :o Es hieß ja, dass bis auf die Symbolik alles gleich geblieben ist. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die war echt hart. :willy_nilly:

@Guusfraba

Nachdem ich jetzt endlich etwas weiter bin würde ich dir dringend empfehlen, TNO zuerst zu zocken. :yesnod: Das ist wie bei Witcher. Du siehst im zweiten Teil Charaktere, mit denen du gar nichts anfangen kannst, solltest du TNO nicht gezockt haben.

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

gehe in den Microsoft-Store.
Dort lade dir Xbox-App runter.
Dann starte die App von deinem PC und gebe beim Login dein aktuelles Microsoft-Konto ein. (welches dein aktuelles Konto ist, kannst du unter Eigenes Konto in den Systemsteuerungen sehen)

Die XBox-App müsste ich doch schon haben. Oder? Wie gesagt, wenn ich links unten auf das Windows-Symbol klicke, sehe ich dann im Fenster so ne grüne Kachel mit dem Text "XBox" darin (so oder so ähnlich). Da klick ich dann drauf und werde automatisch angemeldet. Soweit passt ja auch alles. Account-Name passt, Email passt, alles ok. Ich verstehe nicht, woher der andere Account kommt, wenn ich mich über den Webbrowser bei XBox-Live anmelde. Ist mir echt zu hoch. :willy_nilly: Und ist mir jetzt auch egal. So wie es ausschaut, werd ich das noch ewig nicht brauchen. Game Pass schön und gut, aber ich hab doch schon EA Access aktiv und zocke selbst da keine Games. Zahle jedes Jahr 25€ dafür. :out:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Geh schlafen, Andruschka :emot-raise:

Hö? Andruschka? o.O Warum musst du mich gleich beleidigen? Hat bestimmt irgendwas mit "Ausländer" zu tun, oder? :(

Geschrieben

Und ich hab nur noch mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich mal nur kurz Spongebob im TV gesehen hab. Was war denn daran bitte witzig? :frown2:

Geschrieben

Boah, wenn ich sowas lese, schießt mir die Brühe hoch. :emot-barf:

https://www.t-online.de/digital/id_86178658/-wolfenstein-youngblood-haendler-boykottieren-spiel-wegen-hakenkreuzen.html

Wie dumm können Menschen nur sein? Dann sollen sie doch auch gleich alle Filme mit tonnenweise Hakenkreuzen aus ihrem Sortiment bannen. Warum ist das in Ordnung, aber in Spielen nicht? Zumal man ja keinen Nazi spielt, sondern genüsslich Nazis abschlachtet. Sind die so dumm in der Birne? :banghead:

Bisher wurde es in Filmen als Kunst durchgewunken, jetzt endlich tut man es in Games genauso, aber da ist es immer noch nicht in Ordnung. :out:

Genau deswegen hab ich mir dennoch die US-Version bestellt. Ich trau den Idioten hier in DE absolut nicht. :nono:

Edit:

Ach ja, fast vergessen. Ich boykottiere ab jetzt Media Markt und Saturn. Und wer die Ü-Eier hat und mir das Game mit Hakenkreuzen verkaufen will, bekommt ein weiteres Mal Geld von mir. So, jetzt habt ihr es geschafft. :mad1:

• gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:

Ich bin gespannt, ob du es überhaupt noch erleben wirst, dass Spiele in der Form als Kunst angesehen werden, wie Filme oder Bücher^^

Hö? o.O

Willst du damit andeuten, dass ich morgen schon ins Gras beißen könnte? :(

• witzig 2

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Hey hey hey 100 vs 3, wobei meinen Nazi-Cousin will ich lieber nicht mitbringen. :D

Wieso? Das wird dann mal endlich fair. :emot-woop: Sonst wollen sie ja immer in der Überzahl sein. :frown2:

Hab sogar Erfahrung damit gemacht. "Los Jungs, holen wir noch paar Leute". Dabei waren sie schon sechs gegen drei. :S

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Hä? Dein kasachischer Stiefpapa hat dich doch garantiert so genannt :emot-raise:
Andruschka ist der Kose/Spitzname von Andre.

Achsooo. Ne, der durfte mich nicht mal kennenlernen. :smilielol5: Nur Stiefmama hat mich gesehen. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

@Romeo @Celinilein Habt ihr Sims nach dem Update eigentlich gespielt?

Inhalt unsichtbar machen

Geschichten in Erstelle einen Sim erstellen

Ihr habt ein kreatives Tief? Versucht, eine Geschichte in Erstelle einen Sim zu erstellen! Wenn ihr einen neuen Haushalt startet oder einen Sim zu einem vorhandenen Haushalt hinzufügt, könnt ihr einen lustigen Test machen, um die Persönlichkeit und Ausgangsbedingungen für eure Sims zu bestimmen. Wenn ihr eine Geschichte erstellt, beginnen eure Sims mit einer Karriere, verschiedenen Fähigkeiten und einem Haushaltsbudget. Natürlich ist dies nur eine zusätzliche Option, die ab jetzt verfügbar ist, ihr könnt Sims immer noch mit der bisherigen Methode erstellen.

Neuer Look

Die Sims 4 hat einen neuen Look! Da Die Sims 4 jetzt in das fünfte und Die Sims in das zwanzigste Jahr gehen, investieren wir weiter in Die Sims 4, damit das Spiel auch in Zukunft aktuell und modern bleibt. Ihr werdet die Änderungen, wie z. B. die brandneue Auswahl an Sims, neue Einführungsvideos, neue Ladebildschirme, neue Titelbilder und neue Pack-Grafiken, schnell bemerken. Das Hauptmenü hat die meisten Änderungen erfahren; es zeigt sich nicht nur in einem neuen Look, sondern ihr könnt dort jetzt die Trailer der aktuellsten Packs abspielen und auf Quicklinks zu Die Sims in den sozialen Medien zugreifen.

Neue Gestaltungsoptionen

Die neuen Sims verfügen über moderne neue Kleidung und Accessoires; ihr findet die neuen Inhalte in Erstelle einen Sim. Seht euch die Gruppenaufnahmen an, indem ihr im Hauptmenü durch die Bilder klickt. Das Basisspiel enthält neue Oberteile, Beinbekleidung, Accessoires, Frisuren und einen Hut. Spieler, die bereits bestimmte Packs besitzen, erhalten neue Muster für einige Kleidungsstücke und Accessoires dieser Packs.

Neuer Cheat

Wir haben einen neuen Cheat zum Spiel hinzugefügt! Öffnet die Cheat-Konsole und gebt "bb.showliveeditobjects" ein, um den Cheat zu aktivieren. Um ihn zu deaktivieren, gebt "bb.showliveeditobjects false" ein.

Wenn ihr den Cheat aktiviert, werden im Bau-Modus neue Objekte freigeschaltet, mit denen ihr eure Grundstücke dekorieren könnt: Steine, Bäume, Büsche, Schilder und alle möglichen anderen Umgebungsobjekte. Ich habe sie nicht alle gezählt, aber ich glaube, es sind wohl um die zwölfhundert neue dekorative Objekte. Es handelt sich um Umgebungsobjekte, die unsere Grafiker beim Erstellen von Welten verwenden. Ihr solltet bei der Verwendung dieses Cheats beachten, dass die Objekte aus diesem Grund nicht für den Gebrauch auf einem Grundstück optimiert sind. Das auffälligste Problem ist, dass Sims durch diese Objekte hindurch gehen.

Nope, schon lange nicht mehr. :$

Geschrieben

Um was gehts denn? Divinity? Wusste gar nicht, dass das im Koop geht. o.O

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ne, ich auch nicht, war viel zu unkreativ für das Spiel.

Ich will das aber schon noch weitermachen. :yesnod: Irgendwann halt. :/

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und die Lustigsten nach 3 Martini. :D

So Feierabend! :)

Ich glaube, das schaffen die meisten Besoffenen. Nicht nur die Schwaben. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...