Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab doch gesagt, ich warte noch bis Ende des Monats die neuen Sachen rauskommen. Ärgere mich auch jedes Mal, dass ich Pathfinder z.B. nicht auf Max Settings spielen kann Ende diesen Monats? Ich dachte, der Spruch kam schon letzten Monat. Manchmal vergeht die Zeit nicht schnell genug. Ich dachte nämlich gestern schon, dass du ja Bad Blood hättest gar nicht zocken können, hätten wir das zocken wollen. Baust du dir den Rechner selber zusammen?
Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte hier doch erst vor einer Woche oder so Ullah gefragt wie der PC-Markt momentan aussieht. Er hatte mir dann was zusammengestellt aber mir empfohlen noch bis zum 28. zu warten weil da wohl neue Grafikkarten oder so ähnlich rauskommen. Ich denke ich zahle einfach drauf und lasse mir den zusammen bauen. Hatte zwar vor knapp 20 Jahren mir mal selber einen PC gebaut, aber ich traue mir momentan nicht zu alles problemlos hinzubekommen Außerdem, ob ich nun 1,6k oder 1,7k ausgebe, macht da nun auch keinen großen Unterschied mehr. Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Nur dachte ich, das ist schon wieder mehrere Wochen her. Ich hätte es sowieso nicht auf die Reihe bekommen, den Rechner selber zu bauen. Hätte also sogar noch mehr als nur 100€ ausgegeben. Wenn es denn nur 100€ sind.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Yippiieeee, ich könnte jetzt Call to Power 2 auf Deutsch spielen. Für die GoG-Version von Civilization 3 find ich aber kein Sprachpaket. Für die Steam-Version gibts was, aber die Version geht ja bei mir gar nicht, wegen der scheiß Auflösung.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Civ3 Forum Ok, da muss ich mich mal einlesen. Ich hab selber auch danach gesucht, aber irgendwie war ein Patch, den es mal gab, nicht mehr downloadbar. Dann hab ich nicht mehr lange gesucht. Im Moment bin ich auch mit Call to Power überglücklich. Cheate mich wieder wie ein Weltmeister durchs Spiel.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Vor paar Wochen hat uns Ullah die Hölle heiß gemacht, jetzt kommt auch schon Omega damit. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86134906/wetter-in-deutschland-eine-omegawetterlage-bringt-uns-die-bullenhitze.html Wenn ich schon lese, hier bei uns könnte "die 40-Grad-Marke geschrammt werden". vor 1 Minute schrieb Celinilein: Natürlich Hast du eigentlich gerade frei? Hab ich das richtig verstanden?
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Ich bin nicht neugierig. Es fühlte sich nur so an und es klang auch so, als ihr letztens über dein Studium geredet habt.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Zu geil. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich weiß nur, dass ich die Szene aus Terminator kenne. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Soll das ein Wrestler sein?
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Das geht hier immer so schnell rauf und runter, dass es mir schwindelig wird. Schon morgen bin ich wahrscheinlich wieder das größte A...loch, oder? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan?
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kannst du dich nicht mehr erinnern? Genau das hab ich gemeint. An die Unterhaltung am WE kann ich mich noch erinnern, falls das gemeint war. Auch wenn ich mich da beinahe abgeschossen hab. Ansonsten hab ich keine Ahnung, was du meinst.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Jemand da um zu sehen ob der Stream gleich funktioniert? Ich studiere nicht. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Richtig, die meine ich. Dem braunen Boi hast du es gezeigt. Ah ok. Aber gezeigt hab ich es niemandem. Das war ne ganz normale Unterhaltung, wie es sie fast jeden Tag hier im Spam gibt.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ja schon, nur diesmal war die besonders tiefgründig. Aber das ist ja bei Besoffenen so. ^^ vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Unschuldig-/ Schuldig-Thread: Ich: @Ullah vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich bin zu alt für den Scheiß vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dafür darf ich auch einen Quad-Post machen. Mach das noch einmal und ich lasse dich diesmal permanent sperren.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Gut so. Wenn ich das nicht darf, darf er es erst recht nicht. Immerhin hat er heute so locker lässig einen Quattro-Post geschafft. Ich muss immer darum kämpfen.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 @Shrimpey du Schoofseggl, wer kommt denn auf so ne Idee und verschickt im PSN Sprachnachrichten? Ich brech zusammen. 1
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Überlege mir, ob ich mir das auch noch holen soll. Aus der PS3-Version wurde nix. Die steht immer noch unberührt im Regal.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Würde bei dir sowieso nur verstauben (wie Sekiro). Da bringt es ja schon fast mehr, es einem Diddlmaus zu schenken Oh Gott, das war ein Tiefschlag.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Stimmt der würde es nicht 1 mal einlegen Seine Playsi hatte er aber schon mal in Betrieb gehabt. Kann ich bezeugen. Selbst als betrunkener Forenmitwirker bekomme ich sowas mit. 1
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Hey, diese RocketBeans Typen zocken Dark Souls Remastered mit irgendeinem Randomizerdingsbums. Ist das ne Mod für den PC? Oder könnte man das auch auf der Playsi?
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb Ullah: PC Ok, das war dann wahrscheinlich auch das, was Shakyor mal draufgemacht hat. Mir wäre das eh zu schwer geworden. Was da für Gegner am Anfang kommen, ist ja nicht mehr normal.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Ich kann immer noch behaupten, dass ich, mit einer einzigen Ausnahme, kein typisches Japangedöns gezockt hab. Mit Catherine hätte es die nächste Ausnahme werden sollen. Da hatte mich einfach die Story sehr interessiert und dass es bockschwer sein soll, hatte mich damals auch angemacht. Aber ob ich mir das heute auch noch antun will? Ich bezweifle es. Edit: Sagt mal, was kosten diese E-Scooter eigentlich? Sind die jungen Hosischeißer von heute komplett übergeschnappt, oder sind die Dinger tatsächlich zum Wegwerfen günstig? https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86140502/frankreich-marseille-taucher-fischen-zahlreiche-e-scooter-aus-hafenbecken.html
Recommended Posts