Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Kaktor:

Das verstehe ich nicht ganz, weil ob man nun :o: (Ausweichrolle) im richtigen Moment drückt, oder :l1: um zu blocken/parieren, ist theoretisch kein großer Unterschied :D Sei nicht so pessimistisch, das packste schon früher oder später.

Ey @Light-kun, du hast doch Sekiro bestimmt schon platiniert. Kannst du mir einen guten Spot für Erfahrungspunkte empfehlen?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bisher habe ich das ab und zu beim Palast der Urquelle gemacht, weil die Gegner dort verhältnismäßig viel XP geben für deren geringen Widerstand. Hattest du da einen praktischen Ort, oder einfach viele Durchgänge und Bosse gemacht, um alle Fähigkeiten freizuschalten?

Nope, ich bin ein Dauerpessimist. Schon vergessen? :/

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

1850 Aufrufe :emot-haw: 

vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

Mc Dooonnnaaaaallllddsssss :smilielol5:

Sowas ist doch eher traurig. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Neues Spam-Game?
Lets Go, @Romeo :D 

Nicht mal dann, wenn ich dafür bezahlt werde. :nono:

Andererseits, wenn ihr mich ordentlich abfüllt, gebe ich ja eh für jeden Müll Geld aus. :frown2:

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@Romeo mein Captain Marvel Steel kam heute an, mit einer Delle:bigcry:

Oh shit, so ein Mist aber auch. o.O

Gerade jetzt wollte ich dir auch Bescheid geben, dass ich mein Steel auch bekommen hab. Aber glücklicherweise ohne Delle. :D

Warte nicht zu lange und melde das lieber gleich, damit es auch ausgetauscht werden kann. Falls die Delle doch arg unschön ist. Denn morgen könnten sie zum Austauschen kein Steelbook mehr haben. Dann heißt es, du bekomst dein Geld zurück. Aber was soll ich dann mit dem Geld anfangen? :frown2:

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Geeeeiiillll......:lol:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich hör da gar nix. Holt er etwa seine Schwester von der Schule ab und hört dabei laut alte Musik, oder wie? Das wäre mir in dem Alter bestimmt auch peinlich gewesen. Was für ein Held. :smilielol5:

vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey man Naylon dank dir!

Kein Problem Romeo. Wir müssen doch zusammenhalten. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Sehr cool :2thumbsup: Ich hab direkt mit amazon gechattet und morgen kommt mein Ersatz an :D Aber recht hast du, hab das aus dem Grund direkt gemacht bevor sie keins mehr haben und ich dumm da stehe :/ Hab bei zavvi schon das Thor 4k Steel verpasst und kann es mir demnächst für teuer Geld kaufen :bigcry:

Freut mich! :emot-woop:

Ja Mensch, gerade die Marvel Steels darf man echt nicht mehr verpassen. Am Ende landest du bei einem Geier, der dich arm macht. Darauf hab ich auch keine Lust mehr. :nonod:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mal jemand bitte diesen Shrimpey permanent bannen? Solche Aussagen dürften hier gar nicht erlaubt werden. Am besten sogar gleich in den Forenregeln verankern, dass man solche blasphemischen Posts nicht posten darf. :nono:

Demon's Souls wird er dann bestimmt auch nicht mehr weiterzocken. :( Was für ne Pussy. :frown2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ist dann heute Abend Captain Marvel bei dir angesagt?

Dann haben wir ja wieder ein Gesprächsthema fürs WE .

Eigentlich dürfte das aus zwei Gründen nicht passieren. :/

Erstens erlaubt es mir meine eigene Regel nicht, da ich gestern bereits einen Film geguckt hab, den ich bisher nie geguckt hatte. Müsste also heute wieder was sein, was ich bereits geguckt hab. Zweitens macht das Wetter wieder nicht mit. Hatte gestern Abend schon leichte Probleme und hätte am liebsten meinen Kopfhörer runtergerissen. Zeitweise wurde es mir doch zu warm. Ich glaube heute wird es noch schlimmer und fürs Wochenende haben sie ja wieder ne Hitzewelle angesagt. :(

Auf meine Regel könnte ich ja pfeifen, aber das Wetter kann ich leider nicht austricksen. :S

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hol mir jetzt glrick sogar nen tequila weil jeder weiß das is die beste medizin! Für Samstag dann 

Am Samstag wirst du wieder in deiner Bude eingehen. :yesnod:

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Und ich wollte dieses Wochenende eigentlich nicht trinken...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

eigentlich :D

Und ich wollte nie wieder saufen. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Stimmt :xd:

31 grad sagt es so ne scheiße :xd:

Im Südwesten sagen sie 34°C voraus. Also bei uns. :banghead: Und gerade abends wird es bei uns in der Bude erst richtig schwul. :emot-barf:

Geschrieben

Bei der Hitze kann ich schon saufen und ich werde auch saufen. Ich schwör auf die heilige Bibel. :devil:

Aber ich werde meine Ohrwärmer ganz bestimmt nicht aufsetzen. Da schwöre ich dann auf den heiligen Koran. :devil:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...