Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Welche Monitore benutzt du eigentlich zum Zocken?

Ich hab nur einen im Gamingzimmer am alten Monster-PC angeschlossen. Was für einer, kann ich nicht mehr genau sagen. Ist aber so ein Super-Duper-4K-Monitor von Asus. Wurde ja auch vom Chef gesponsert. :redface:

Im Wohnzimmer ist der neue Monster-PC am Sony-TV angeschlossen.

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken 

Wurde gestern von ner Biene gestochen 

Hab mir dann mein adrenalin injiziert 

Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt

Boah: :o

Gute Besserung. :2thumbsup:

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Ach du scheiße :S Gute Besserung 

Ich hab das gemeldet.

Sorry, aber du kannst nicht irgendwelche Leute mit "Scheiße" bezeichnen. Das geht so nicht.

• hilfreich 1

Geschrieben

@Ullah

Ich weiß nicht mehr genau, ob es letztens hier um "Tearing" ging, aber mir sind zuletzt auf meinem Super-Duper-Monitor auf der Steam-Oberfläche (wenn ich z. B. im Shop bin) so komische Versätze beim Scrollern aufgefallen. War damit Tearing gemeint?

Wenn ich auf jeden Fall schnell runterscrolle, sehe ich so horizontale Balken. Im Spiel kann man ja unter Optionen was dagegen machen, aber was macht man bei Steam? Irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch. Muss ich da evtl. an der Graka etwas optimieren? Oder der Monitor evtl. nicht mehr ok? Vorher ist mir das nämlich nie aufgefallen. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

NIcht bevor wir CTR zocken :whip:

Bei dir in der Trophycard sieht man CTR. Übst du etwa? o.O

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Du hast nicht alle Latten am Zaun. 

Man hat dir doch bereits gesagt, dass du Teammitglieder nicht beleidigen darfst. Was genau hast du daran nicht verstanden? Deine permanente Sperre hätte man ruhig lassen können. Jetzt wirst du ja eh permanent gesperrt. Denn ich gehöre auch zum Team. Ob Undercover-Admin, Möchtegern-Admin oder zukünftiger Admin, irgendwo steckt das Wort "Admin" drin. Also gehöre ich auch zum Team. :seeya:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Wenn du das Problem nur bei Steam hast, liegt es nicht am Monitor. 

Kann sein das du nur die Treiber updaten musst oder Steam.

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Romeo probier mal in den Steameinstellungen die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren.

Sollte gegen das Tearing helfen

Ok, ich werd dann mal bei Gelegenheit danach schauen. Komme wahrscheinlich erst am Wochenende dazu.

vor 24 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Phu geschafft Feierabend! :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

GlumAptBactrian-size_restricted.gif

So nicht mein lieber Scholli, sooooo nicht. :nono:

Damit wir dann beim nächsten Mal wie die totalen Loser dastehen. Find das gemein. :(

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Da meine Lunge ziemlich zu geschwollen ist würde das leider nicht funktionieren :(

Ist das ne allergische Reaktion?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ja is es 

Klingt ja echt heftig. :S

Bin echt froh, dass ich nie Probleme damit hatte. Sowas kann auch tödlich enden, wenn man nicht schnell genug reagiert. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Deshalb hab ich ja Adrenalin spritzen 

Und das hilft bei so einer allergischen Reaktion? o.O Wusste ich gar nicht. :redface:

Musst du dann immer was zu Hause haben, für den Notfall?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ne :skep:

War nur witzig, wie du meintest dass jemand sich genauso blamieren könnte wie du. Und als ob du dich letztes Mal nicht schon längst komplett blamiert hättest :futhatshit: 

Achsooooo.......:redface:

Was meinst du mit "komplett blamiert"? :redface: Man hat doch ganz klar ne Steigerung erkennen können. Ich bin am Ende sogar sechster geworden. Was ja dann dazu geführt hat, dass dem armen Light die Lust gänzlich vergangen ist. Dass ein besoffener Romeo sogar besser als er ist, war ihm dann doch zu viel. :(

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Shrimpey:

Immer dabei nicht nur zuhause bringt ja nicht wenn sie zuhause liegen 

Wow, ist ja noch heftiger. Mir ist schon meine Brille zu lästig. :willy_nilly:

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo

Inhalt unsichtbar machen

Unverbesserlich! :frown2:

Übrigens, hab gestern im Video gehört, wie ich dich wohl tatsächlich ermutigt hab, die Wodka-Flasche aufzumachen. :leaving:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kaktor:

Wie weit bist du denn in Sekiro? Gib Bescheid wenn du das streamst, da würde ich mal reinschauen.

Gestern beim Endboss angelangt und Heilige Makrele... Mit dem wirst du noch deine Freude haben :D

Wenn ich das wüsste. :redface: Zuletzt hab ich in irgendeinem Geisterwald........

Spoiler

.........so komische Geister gekillt, die immer wieder zurückkamen. Dann am Ende über das Dach in ein Gebäude rein und dort den wohl schwersten Boss des ganzen Spiels gekillt. :D

Danach hab ich nicht mehr lange weitergemacht. Wird auch ne ganze Weile dauern, bis es da weitergeht. Ich will erst Dark Souls 3 auf der Playsi platinieren. Das darf ich nicht vergessen. :redface:

An den Endboss von SikMacario will ich gar nicht erst denken. Weiß nicht mal, ob ich das jemals schaffe. Im Moment kann ich sagen, dass mir das Game nicht sehr liegt. Ich raffe einfach nicht, wie ich gegen die ganzen Gegner ankommen soll. :/

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Kaktor:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ah alles klar, der Wald ist 'ne miese Nummer :D Aber immerhin hast du schon den Flötenmeister in der Hütte gefunden... Dort bin ich ewig herumgeirrt, bis ich auf das Dach kam. Klar das packste schon! Wenn ich da an Bloodborne mit allen Übeln und Bossen wie den Waisenknabe denke... So hart ist Sekiro nicht. Durch den Haltungsschaden kann man die meisten Gegner schon finishen bevor die Energie runter ist. So legst du auch die gepanzerten easy. Nicht auf Schaden an der Energie gehen, sondern versuchen das Timing fürs blocken und kontern zu finden. Und da man die meiste Zeit gegen normal große, menschliche Wesen antritt, sind die auch viel leichter zu lesen. Es dauert zwar erstmal eine Weile bis man die Mechaniken verinnerlicht hat, aber einmal gemeistert und es läuft. Das wichtigste ist  L1, womit du sogut wie jeden Schlag parieren kannst, und der Mikiri Konter um bei den Stichangriffen immensen Haltungsschaden auszuteilen. Kann man notfalls auch erstmal an dem Tutorialguy beim maroden Tempel bisschen üben. Alles andere ist nur die neuen Gegner zu beobachten und deren Angriffe zu lernen, wie in jedem Souls.

Genau das:

Zitat

........das Timing fürs blocken und kontern zu finden.....

ist diesmal auch mein Problem. Wir hatten es hier schon mal darüber, in den Souls-Spielen war ich schon mies, wenn ich parieren wollte. Weswegen ich es auch nie/selten gemacht hab. In Sekiro geht mir aber alles noch mal ne ganze Ecke schlimmer ab. All die Bosse bisher hab ich zwar geschafft, aber frag lieber nicht, wie. Das hatte ganz und gar nichts mit Skills zu tun. Das war mehr sowas wie über die Ziellinie stolpern. Mit sehr viel Ach und Krach. Das Kampfsystem hab ich bisher absolut nicht gerafft und ich bezweifle stark, dass es jemals was wird. :redface:

Geschrieben

Nein Mann.....

....das hebe ich mir für den Sommerurlaub auf. Wenn ich dann überhaupt damit anfangen will. Was sollte ich in meinem Urlaub auch sonst tun? Etwa Urlaub machen? :futhatshit:

Überlege gerade, ob ich nicht doch mit Dark Souls 3 weitermache. Bevor das ganz vergessen wird. :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...