Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Perfekt. Dann wird am Wochenende Dead Island gezockt . Mit wie vielen Leuten kann man das Crash Racing Spiel den Spielen? Besser als ein CoD wird es denke ich allemal sein, oder? Wohl mit 8 Leuten.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Ja Mann.... .....wusste gar nicht, dass es doch so viele gibt.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 54 Minuten schrieb NILON_WALLS: Zu wie tausend Lights Das schafft nur einer und das bist nicht du.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Ihr seid alle Monster. Der eine redet schon um 16 Uhr von Wochenende und der andere von Yufka. Ihr bringt mich echt noch ins Grab.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Das macht der Martini schon von alleine. Geht aber irgendwie nicht schnell genug. Darauf sollte ich mich lieber nicht verlassen.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Was wolltet ihr denn zocken? Apex ist bei mir schon geladen. Spoiler Ob ich mir das wirklich antun will?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Alaaaarrrrrmm......Alaaaaarrmmmm..............
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Jetzt könnte ich eigentlich nach Hause. Eigentlich...... Spoiler ....wäre ich nur nicht so lustlos.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Nein! Mit euch Säufern will ich nix zu tun haben. Wegen euch gehe ich zugrunde.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Nein Mann.... ....ich müsste erst mal zu Hause ankommen. Danach versuche ich, meine Dämonen zu bändigen.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Nein Mann.... ......sagte ich doch schon. Meine Dämonen sind immer noch nicht besiegt. vor 21 Minuten schrieb reptil: Seit wann hat die alte faltige Leiche mehr Follower als du? Siehe unten: vor 36 Minuten schrieb Niko Bellic: Erst Wodka Dann Desperado Dann kotzen Und alles streamen. Das gibt Klicks und Follower So einfach geht das. vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Er hat sich doch welche gekauft Du bist doch nur neidisch.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Jop, keine schlechte Idee. Für mich heißt es dann auch ab ins Bett.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: Einmal Discord, einmal TS. Da braucht man ja wieder 120 Programme Wegen diesen Seggltrommlern ist mein Rechner auch schon zugemüllt mit irgendwelchen komischen Programmen. Die können sich einfach nicht einigen. Skype hätte heute noch locker gereicht, aber dann kam TS und jetzt Discord. Nächstes Jahr furzt noch so ein neumoderner Teenie irgendwas anderes raus und dann haben alle Discord schon wieder vergessen. vor 4 Stunden schrieb Kaktor: In dieser wunderschönen Nacht hat mich der Uhu um den Schlaf gebracht Bist aber ordentlich durchgekommen, wa? Ist das nicht der Endboss? Hab SikMacario zwar noch lange nicht durchgezockt, aber immer wieder mal was von der Eule gehört.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Furchtbar. Du sagst es, Skype hätte doch völlig gereicht Bei TS check ich auch überhaupt nix, ist so unübersichtlich Geht mir ganz genauso. TS ist so ein Durcheinander, da muss man ja fast ein Programmierer sein. Discord find ich zwar deutlich angenehmer, aber dennoch, Skype würde auch vollkommen ausreichen. Was der Quatsch soll, dass man jedes Jahr was neues anfangen muss, werde ich wohl nie verstehen. 1
Recommended Posts