Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Der letzte Boss hat es in der Tat auch in sich. Am Anfang habe ich mir auch die Zähne an dem ausgebissen. Nach 7 Runs ist der aber easy . Ach, das ist der Endboss? Na toll, dann hab ich mich gerade ja gespoilert. Ok, dann brauch ich das Game jetzt auch nicht mehr weiterzocken.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Ne ne, ihr Seggltrommler, mir ging es heute Morgen bestens. Frisch geduscht und pünktlich auf der Arbeit erschienen. Mein Chef hat nix vom Martini mitbekommen. Bin halt voll professionell.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Da wo er mitgespielt hat, war er dann immer direkt als bester Schauspieler nominiert. My Name is Khan würde ich noch unbedingt schauen. Don 2 kam ja nach Om Shanti Om auch noch, da hat er auch die meisten Stunts selber gemacht, glaub da nach hat er auch keinen Villain mehr gespielt. Diese ganzen indischen Tanz- Sing- und Heulsusenfilme hab ich zwar früher gern geguckt, gefallen mir heute aber nicht mehr. Heute hätte ich gern mehr von solchen brachialen Filmen wie Gangs of Wasseypur. Alter Schwede, das war echt ein hammer Streifen. Danke noch mal für den Tipp an den coolen @H15LGER.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Schnell jemand muss mir vorm Einkaufen sagen welche Sucuk ich kaufen soll??????????? Efepaşa! Qualitativ mind. genauso gut, aber besser gewürzt als Egetürk (etwas schärfer). vor 48 Minuten schrieb Light-kun: Singham bester Film vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Von Shahrukh Baba die Filme gehen immer. Ich finde den Typen an sich sehr sympathisch. Nein Mann..... ....ich kann den echt nicht mehr sehen.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Baust du dir den selber zusammen? Denk auch an die 256 GB Ram-Speicher. Wenn es ein richtiger Monster-PC werden soll. vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Hättest deinem Chef ruhig einen Martini mibringen können Ich glaube, er nuckelt nur an seinem Bier.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Trink lieber noch einen Martini, Opa Du bist so uncool. Mit 16 GB brauchst du gar nicht antanzen. Dann bist du erst recht uncool. Spoiler Bisher reichen mir die 16 GB im neuen PC seltsamerweise vollkommen. Kann man 256 GB Ram überhaupt bezahlen? Oder ist das so viel wert wie ein ganzer PC? Was kosten denn aktuell gute Ram-Module?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0ef621221592f0386330e8b5de4bfb3f7d122f8f90bba6527a5 Ok, wenn ich die Module aus dieser Zusammenstellung nehme, müsste man dann allein für den Ram-Speicher 910€ hinlegen. Aber sag mal, hast du da bewusst zwei SATA-Festplatten drin? Warum keine SSD? Wenigstens für die Systempartition? Bringt das nix?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die normalen Mainboards unterstützen keine 256 GB RAM, da ist schon das erste Logikloch. Die schnellsten RAM Riegel mit 4600 Mhz kosten 16 GB 400€^^ Ne, da ist eine SSD und eine normale Festplatte mit 1TB drinne. Ah, dann könnte man also gar keine 256 GB reinmachen, selbst wenn man sie wollte. Dann ist man ja schon arm, wenn man 64 GB Ram nehmen würde, bei 400€. Bei der 500 GB Platte steht SATA, das hat mich irritiert.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Achsoooo, ok dann ist alles klar. Dachte schon, auf der Abbildung sieht es aber wie ne SSD aus.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Im Wohnzimmer. Da es die letzten Wochen oben über 40 Grad hatte Was ist "oben" bei dir? Du hast deine Playsi unten im Wohnzimmer und oben im DG hast du noch ein Zimmer, wo dein PC ist, oder wie? Warum hast du nicht alles unten? Du wohnst doch alleine, oder net? vor 1 Minute schrieb H15LGER: Gern geschehen. Ja Mann, war echt ein cooler Film.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb reptil: Du gehst doch arbeiten du Romo. Warum sollte er denn sein schwer verdientes Geld dafür nehmen, wenn er doch euch hat? Du verstehst aber auch gar nix. Ach ja reptil, ich bin ja jetzt auch so ein Affendingsbums auf Twitch geworden. Werde demnächst auch ein Spendenkonto einrichten. Kannst du dann bei mir auch mitmachen? Hab gerade echt null Bock auf die scheiß Arbeit. Wenn ich zockend reich werden könnte, wäre das bombig.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb reptil: Bevor ich mein Geld ihm sende, holt es sich vorher die Bank. Siehe mein Edit oben. Was ist mit mir?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Würde instant mein Kredit fürs Haus dir schicken. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Soll ich etwa dein Haus abzahlen?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Du Sau! Und ich dachte zuerst, du magst mich sogar so sehr, dass du dich für mich in Schulden stürzen würdest.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb reptil: Eigentlich will ich durch das Spenden, deinen Namen und Anschrifft herausfinden. Nicht mit mir. Für keine Spende der Welt.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Commando vor 1 Minute schrieb Celinilein: bin nicht bei Twitter Twitch meinte er. Aber ich verstehe auch nicht, was er mit Sub meint. Ich glaube, das bin ich auch nicht und bei mir gehts ja.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: was sollen denn Twitch und Twitter miteinander zu tun haben? Da fragst du mich was.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Sorry wusste nicht das ihr kein Spaß mehr versteht und das ihr vergesst das ich ein autist bin... Hä? Ich verstehe gar nix mehr. War das mit Sub nur ein Spaß? Ich hab mich nämlich auch gefragt, was das sein soll. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso Dann bist du etwas weiter als ich. Denn ich hab immer noch nix verstanden.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: ich hab auch nix verstanden. Einfach lächeln und nicken, Romeo Achsooooooooo, ja natürlich. Jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Der Joke war echt nicht schlecht, Shrimpey. Spoiler 1
Recommended Posts