Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Hat jemand Azra und Naylon gesehen? Irgendwie vermisse ich die Jungs.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Genau! Gerade eben schrieb Light-kun: Das sind die 13 Stunden pro Monat die Romeo verplichtet ist zu arbeiten, um vom Chef den neuen Monster PC gespendet zu bekommen Bingo Mann......
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich bin in der Heimat unterwegs Wo meinst du, in der Heimat? Etwa in Rottweil? Hey, da fahre ich heute nach der Arbeit auch hin. Dann können wir uns ja dort auf einen Döner treffen. Ich lade dich natürlich ein. Spoiler Schön wärs.... vor 51 Minuten schrieb Celinilein: Ich merk's mir, Romeo Ja eben. Ich fand das auch ziemlich angsteinflößend dachte schon es wäre um ihn geschehen Einmal im Leben braucht Cenilly mich und ich vermassle sogar das? That's my life.... vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Ja Hui, echt jetzt? Das ging mir irgendwie sehr schnell. Wie lange hast du denn jetzt studiert?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Würden wir dir auch ganz schön übel nehmen, wenn du dich mit dem Shrimp triffst 3 Jahre Ne, könnte ich nicht. Hätte ich mich mit ihm treffen können, wäre es mit euch auch gegangen. Wow, das ging irgendwie schnell rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Dann bist du auch eine intellente Akademikerin Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ja. Geh bitte in den Ü30er. vor 20 Minuten schrieb Sneymann: Pssst, du darfst keine Akademiker (in spe) einfach so ansprechen ohne vorher nach einer Audienz gefragt zu haben vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Bei dem Nivea deiner Posts kann ich manchmal echt nur mit den Axeln zucken. Subway ist schon anspruchsvoll. Ohne Master wird das schwierig! Ab jetzt darf Celine nur noch mit "Frau B.A. @Celinilein" angesprochen werden. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wenn hier etwas unnormal ist, dann sind das Akademiker in einem Sony-Playstation-Trophäenforum. Wahre Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte. Hat die hübsche Nazan gesagt. Also, ab mit euch.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: Man kann doch auch als Akademiker Gamer sein, stinken, sich nicht rasieren und hässliche Hüte tragen? Das passt doch nicht. Oder etwa doch? vor 17 Minuten schrieb Sneymann: Wer sagt das ich Akademiker bin? Hab ich nur angenommen. Du klangst letztens in der Party so.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Was ist? Meinst du etwa nicht?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Ich bin nicht der Gin-Experte hier. Das ist Sneymann. Ich bin mittlerweile nur ein Martini-Säüfer geworden. Tanqueray hab ich auch schon probiert, war mir aber dann doch zu stark. Hendrick's saufe ich aktuell auch. Aber für den Martini werde ich künftig wohl bei Bombay bleiben.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Cenilly, ich weiß, ich hab dich heute im Stich gelassen, aber könntest du mich dennoch etwa ne halbe Stunde unterhalten? Biiiiiiiiiiitteee......
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Hörst du das etwa nicht raus, wie oder was der Gegenüber sein könnte? Ich höre da einiges raus. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur talentiert. Als ich beispielsweise dich das erste Mal gehört hab, wusste ich sofort, dass du ne bildhübsche Blondine mit blauen Augen bist. Oder bei Light, er hört sich immer besoffen an. Ich weiß gar nicht, ob ich ihn jemals nüchtern gehört hab, er klingt immer besoffen. Ich höre sowas sofort raus. Ich kanns einfach. Ok, wenn du mich nicht unterhalten willst, mache ich eben Feierabend................
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: @Romeo ist jetzt heute eigentlich Streamtime? Ich glaube nicht. Bei mir gäbe es auch ne Planänderung, weil es hier heute wieder etwas affig ist. Auf Headset hab ich da eher weniger Lust. Ich werd jetzt mal was saufen und mich überraschen lassen. Prooooooooooooooooooooooooooost....................
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 The Nice Guys vor 13 Minuten schrieb Sneymann: Hier wird nicht geheult. Männer heulen nicht. Spoiler Hör auf, sonst heul ich auch gleich.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Sneymann: Ist aber zum heulen wenn ich mal Freitag Zeit habe und keiner von euch Partey macht, vorallem wenn ich jetzt mit quatschen kann über meine Vita. Muss ich halt auch nen Film schauen Ready Player One Ja Mann, dummerweise haben wir letzte Woche gequatscht und du warst nicht da. So wird das nix mit uns. RPO fand ich richtig geil. Da fällt mir ein, auf The Shining hätte ich jetzt mehr lust. vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Nur den normalen. Danach schau ich mal wie der No.Ten ist. Saufst du den Gin pur?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Proooooooooooooooooooooooost....................
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Ich wollte ihm ja nur empfehlen, dass er mal den noch härteren Martini probieren soll. Proooooooooooooost............auf den leckeren Martini.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Nein Mann....... .......hab Kopfschmerzen. Hab gerade ne Tablette mit Martini eingenommen. Wenn es besser wird, sauf ich dann weiter.
Recommended Posts