Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Dit dauert ja nicht lange runterzuladen. Nein, nicht deswegen. Wenn das wirklich nur 500MB sind, hab ich das eh in paar Minuten unten. Ich hab mir gerade ne Tüte Chips aufgemacht und wollte mir damit den Film reinziehen. Wenn ihr wirklich zocken wollt, dann startet halt schon mal. Ich komme dann hinzu, wenn ich die Tüte weggefuttert hab. Den Film muss ich mir nicht unbedingt heute reinziehen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass ich nur für euch einen Film abbreche.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Mal sehen ob sich hier Leute finden. Wer hat Bock? Achso, du gehst jetzt erst auf die Suche. Na, dann kann ich mir ja Zeit lassen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich wär dabei, das Game scheint Bock zu machen. Azra ist auch dabei, hat er mir vorhin gesagt.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Komm einfach online Opa, dann sind wir zumindest schon zu dritt. Sehr viel mehr werden wir wahrscheinlich eh nicht zusammen bekommen Moment, ich hab erst die halbe Tüte weg. Ich futtere doch schon so schnell es geht. Wieso? Naylon macht bestimmt auch mit. Naylon, bester Mann. Wenn aber Kakarott, mitmachen will, mache ich nicht mit. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Wenn ich gleich besoffen bin, ertrage ich ihn evtl. noch. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Azra zockt auf Steam? :O Mit seinem Lidl-Notebook sollte das doch kein Problem sein, oder? Ullah hat doch gesagt, das Game läuft auf jedem System.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Bin gerade erst nach Hause gekommen, wenn das Spiel 500 MB hat wird das heute nichts mehr. Hä? Hör doch auf jetzt! Sooo schlimm? Dann hättest du doch gar nicht mal online CoD zocken können.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich versteh dich doch ich meine nur das es immer schlimmer geht Laber nicht und mach mit. Bist schon zu Hause?
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich geh nicht hoch an PC sorry Och je, ist es bei dir so schlimm also? Schade, schade, schade......... Bei uns ist es richtig geil! Ich jammer jetzt nicht mehr.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: 40 grad save in dem Zimmer stand 8:30h in der Sonne irgendwann reicht es mir der Hitze mal :xd: Bei uns weht ein richtig kühler Wind. Ist das noch nicht bei euch angekommen?
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Komm mal RSC TS, hab dir die TS Daten geschickt im Steam Quatschen wir über TS? Nicht Discord? vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Nope derzeit noch nichts Dann kommt der wohl etwas verspätet an. Obwohl ich Premium-Lieferung gewählt hab. 1
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Welches Trackmania muss ich denn runterholen? Da sind so viele.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Das ist noch frisch bei mir. TS müsste ich erst mal wieder studieren.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 @Ullah @Light-kun wo seid ihr denn? Ich hab jetzt Discord gestartet. Wie finde ich euch? Moment mal, kann ich das überhaupt mit dem Controller zocken? Wenn nicht, hab ich ein Problem.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Hey Leute, ist mir etwas peinlich, aber der eine gestern im Chat war doch MexicanChicken, oder net? Also der beste Kumpel von Shrimpey. Wie habt ihr ihn gestern genannt? Ich dachte, Shrimpey hätte immer Marlon gesagt und das auch so irgendwo mal geschrieben. Bei euch klang das aber irgendwie anders. vor 11 Stunden schrieb Azraelka: Auf meinem Lidel-Notebook kriege ich sogar The Witcher 2 zum laufen, du Schoffseggel . Auf der niedrigsten Einstellung hab ich es auf meinem Notebook auch noch zum Laufen gebracht. vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Nein! Inhalt unsichtbar machen doch, wird langsam Zeit ins Bett zu gehen Alter Schwede, wart ihr etwa wieder so lange dran? Bin ich froh, dass ich früher weg bin. Sonst hätte ich mit nicht mal 2 Stunden Schlaf Auto fahren müssen. vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Good Day sir Ist die kühle Luft jetzt endlich angekommen? Ich verstehe gerade nicht, was bei uns läuft. Bin vorhin um 7.30 Uhr losgefahren und wir hatten nur 18°C. Als ich dann am Ziel ankam, waren es sogar nur noch 15°C. Ich wollte das gar nicht glauben. Könnte sein, dass wir heute ein sehr angenehmes Wetter haben werden. Mit nicht so affigen Werten wie über 30°C. Das wäre geil.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Heute 31 morgen 34 grad hier Boah, dann seid ihr wieder "gesegnet".
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Ah stimmt. Ja zum Glück. Bei so scheiß Temperaturen kann man echt nicht arbeiten. Zu Hause oder unterwegs kann man sich es immerhin noch etwas erträglich machen.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Hauptsache ich kann das mal irgendwie Zocken, wenn ich in 10 Jahren die Gelegenheit mal dazu bekomme . @Ullah Ich hab gestern Nacht Dororo beendet. Und ich muss sagen, man was für eine geile Serie. Ich hätte nie erwartet das mich die Serie derart Flasht. Was das Ende betrifft.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Ist da eine 2. Staffel in Planung, oder haben die das extra mit einem Cliffhanger beendet, damit der Zuschauer sein eigenes Ende interpretiert kann? So, jetzt erstmal ab ins Freibad und schön abkühlen amk Bis in 10 Jahren wirst du dir doch hoffentlich das nächste Aldi-Notebook holen. Dann wirst du Witcher 2 auch mit Sicherheit auf der höchsten Stufe zocken können. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nein, Opa Im Discord waren nur Ullah und die RSC Boys. Der eine davon (Walnut) heißt Marten, mit dem haben wir zu Anfang gezockt. 2-Meter Mann Marlonius (Schwanzus) Longus, hat doch nicht so eine Kinderstimme Unsichtbaren Inhalt anzeigen wie ich Keine Ahnung wie lange Ullah und seine braunen Boiis gemacht haben, aber ich bin 10 Minuten nach dir auch aus dem Discord gegangen. Wollte dann vor dem Schlafen nur noch einmal "kurz" Pahfinder zocken Achsooooooooo, warum sagt mir das keiner? Davon wusste ich absolut nichts. Als ich seine Stimme gehört hab, dachte ich sofort an MexicanChicken. Jetzt bin ich mir aber auch gar nicht mehr sicher, ob ich Chickens Stimme überhaupt mal gehört hab. Irgendwann vor paar Wochen kam auch jemand später hinzu. Da war ich dann auch zu wie 1000 Romeos und hab dann auch früher aufgehört. Wer war das dann? Da hab ich kurz seine Stimme gehört und war dann auch gleich weg. Ich dachte, der eine von gestern war der selbe Typ wie der von vor paar Wochen. Von der Stimme her klangen sie mir ähnlich. Ach, dann hast du Pathfinder weitergezockt. Cool....
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, das war der Walnut der den Spitznamen Martn hat. Der spielt beim RSC Verteidiger und im Laufe des Abends kam dann noch der Niels, auch ein RSCler. Whot? Dieser "Niels" war nicht unser Naylon? Jetzt werd ich aber völlig irre! 1
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Hey Leute, bei mir gibts ne kleine Planänderung. Ich hab stuuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeiiiii............... und wäre auch bereit für nen richtig heftigen Abschuss.....
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Das war nicht vor ein paar Wochen, sondern das war letzte Woche Mittwoch als am Donnerstag darauf ein Feiertag war. Wir hatten uns da zusammen die Videos angeschaut und Marlon kam dann hinzu. Du bist dann weg, und ich hab mich abgeschossen wie 1000 Romeos. Ach, echt? Hast erst gewartet, bis ich weg bin und dich dann abgeschossen? Ok, das war also doch Marlon. Gut, also doch nicht völlig meschugge.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Glaube du brauchst echt ein Hörgerät, alter Mann Wird wohl so sein. Als ihr Nils gesagt habt, hab ich sofort an unseren Naylon gedacht und als ich die neue Stimme gehört hab, war sie für mich fast die gleiche, wie die Stimme von Naylon. Genauso ruhig.
Recommended Posts