Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Warum ich? :xd: Also mir fällt das nie auf was andere Leute für Augenfarben haben. So unwichtig :P

Dass du wunderschöne blaue Augen hast, ist mir aber sofort aufgefallen. Das ist überhaupt nicht so unwichtig. :x

Geschrieben

Cenilly, war das zu viel Schleim? Ok, um ehrlich zu sein, blaue Augen fallen mir generell schnell auf. Vor allem, wenn sie gar nicht zu einem passen. Was aber in deinem Fall ganz sicher nicht so ist. In deinem Fall machen sie dich umso hübscher. :redface:

Spoiler

Naylon, alles klar Kumpel? :seeya:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Was willst du Romeo?  :derp: 

Was denn? Muss ich denn immer was wollen, wenn ich dir Komplimente mache? :$

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Klar ist das unwichtig :skep:  Muss ja super sein, wenn 90% aller Menschen bei der Partnerwahl rausfallen, weil man sich auf so ne unwichtige Kleinigkeit so versteift :futhatshit:

Hä? Das verstehe ich nicht. Wir sind zwar wieder bei dem Thema, "innere Werte zählen mehr" (was zunächst ja Schwachsinn ist), aber dennoch, wie sollte es denn sein? Wie könnte es denn anders sein? Ich sehe eine Frau, ihre Augen stechen besonders negativ hervor und sie fällt raus. Ist doch ganz klar. Was sollte ich sonst tun? "Ich find deine Augen zwar abartig scheiße, aber lass uns doch erst mal kennenlernen." So etwa?

vor 5 Minuten schrieb TheRealImpact:

Vielleicht ist das der Grund das ich keine Partnerin habe :thinking:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:futhatshit: Ziemlich sicher sogar 

Ganz sicher nicht!

• witzig 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Celinilein:

Wie kann man denn bitte eine Augenfarbe so scheiße finden, dass ein ganzer Mensch dadurch komplett rausfällt? :banghead:  Das will nicht in mein Hirn... Als würde er - keine Ahnung wen er so geil findet - aber nehmen wir doch mal Alicia Vikander her, weil du ja letztens bei ihr so rumgesabbert hast - sie nicht auf ein Date nehmen wollen nur weil sie braune Augen hat? Whaaaat??? :futhatshit: 

Sagte ich doch oben schon. Ich sagte, dass es Fälle gibt, wo die Augenfarbe absolut nicht zur Person passt. Im Falle von der süßesten Versuchung Alicia wäre es vielleicht anders und ich würde sie auch mit blauen Augen wählen (hat sie denn nicht schon blaue Augen? :confused:). Es könnte aber auch sein, dass sie mir dadurch gar nicht mehr gefällt. Das ist eben mein Empfinden.

Ich kenne, zwei, vielleicht auch drei Fälle, wo ich ganz sicher sagen kann, die Augenfarbe gefällt mir an ihr absolut nicht. Alles andere ist aber top. Isso. :yesnod:

Und als Beispiel, bei dir gefallen mir die blauen Augen ganz besonders. Ich hatte dir doch schon mal gesagt, dass ich eher nicht auf Blond stehe, stimmts? In deinem Fall es aber komplett anders ist und dass du genau mein Typ wärst. Ich denke, dass gerade auch deine Augen dich so perfekt (für mich) machen. Mit braunen Augen kann ich mir dich nicht so perfekt vorstellen.

Ich wollte dich jetzt wirklich nicht so abartig vollschleimen. Ich wusste nur nicht, wie ich es dir sonst erklären soll. :redface:

• witzig 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb TheRealImpact:

In 99/100 Fällen finde ich braune Augen einfach nicht attraktiv, das ist leider so. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass das Gesicht rein optisch betrachtet das wichtigste ist. Ich möchte gar nicht ausschließen, dass meine zukünftige Partnerin braune Augen haben könnte. Halte es aber für eher unwahrscheinlich.

Ok, jetzt sieht es schon ganz anders aus. Bei so einer Quote würde ich jetzt auch sagen, dass es an der Augenfarbe liegt, wenn du keine Partnerin hast. Ich glaube, da musst du wirklich mal ein Auge zudrücken, damit du so ung. auf 49/51 kommst. Sonst wird es nix in diesem Leben. :lol:

• danke 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast nur ein braunes Auge, was dich ganz besonders macht.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und das befindet sich da wo keine Sonne mehr scheint :ihih:

Da ist es aber nicht braun. :nono: Nur, wenn mal wieder die Hose vollgekackt ist. Und glaub mir, das ist absolut nicht besonders. :S

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie - wirklich nie - gedacht "oh, die Augenfarbe passt aber nicht zu dem Menschen" :skep: Ich hab keine Ahnung, was ihr da redet :xd: Und nein, Alicia Vikander hat keine blauen Augen. So wichtig ist dir das also, dass du das selbst nicht mal checkst, wer welche Augenfarbe hat :derp: 

Du redest so als würden wir uns schon mehrere Jahre im RL kennen und als könntest du überhaupt ein Urteil abgeben :xd: 

Nein, das ist eher ein Zeichen dafür, dass ihre Augen sie nicht umso hässlicher oder umso hübscher machen. Es fällt nicht positiv auf, es fällt auch nicht negativ auf. Es passt einfach. In deinem Fall fällt es aber besonders positiv auf. Genauso fallen die Augen in anderen Fällen besonders negativ auf. Ich sage nicht, dass die Augenfarbe das Nonplusultra ist. Da kämen erst mal die Brüste und der Hintern. :ihih:

Ich denke, deinen Charakter kenne ich bereits. Dein Gesicht und von hinten Ganzkörper hab ich dich auch gesehen. Deine süße Stimme hab ich auch schon gehört. Mehr muss ich nicht wissen. Das müsste sogar für einen Heiratsantrag reichen. Verstehe nicht, warum Naylon so lange damit wartet. :frown2:

vor 2 Minuten schrieb TheRealImpact:

Wenn selbst der Experte Romeo das sagt, dann werde ich wohl einsam bleiben und hoffe es wird im nächsten Leben besser :emot-smithicide:

Nein, gib die Hoffnung nicht gleich auf. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Goooott, ich bin so witzig heute. :smilielol5:

Spoiler

Nicht böse sein, das war nur ein Joke. :yesnod:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Wie gesagt, verstehe ich einfach nicht, habe ich mir noch nie bei einem Menschen gedacht :confused:

Ja den kennst du, deshalb wundert es mich grad doppelt, dass du den auch erwähnst :futhatshit:Wo hast du mein Gesicht gesehen? Vor 3 Jahren mal hier ein Profilbild in 100x100px? :xd:   Du machst mich fertig :lol: Weil er mich kennt :yesnod: 

Ja, das war auf deinem Profilbild und es war groß genug. Damals hatte ich ja auch noch gesunde Augen. Nicht so völlig fürn Arsch wie heute. :/

Ja, da habt ihr auch recht. Heiraten ist sowas von unwichtig. :2thumbsup: Wenn man Geld aus dem Fenster werfen will, dann muss man unbedingt heiraten. Für sonst nichts ist es gut. :yesnod:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was ist mit Graublau?  :x

Was soll damit sein? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Weil du blaue Augen hast. 

Das war doch nur ein Comedy bit und dann kommt wieder so eine Diskussion :D

Blaue Augen bei Asiaten stechen mega raus und sind schon ziemlich schön, eben weil es einfach selten vorkommt. 

Aishwarya Rai hat in ihren Filmen meistens braune Augen, was auch zu ihr passt aber ihre natürliche Augenfarbe sticht einfach raus. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

main-qimg-95a481799af17ef25a6570483eb81a

DAS ist ein super Beispiel. Mit ihren blauen Augen gefällt sie mir absolut nicht. Es passt einfach nicht! :nonod:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Man hat doch steuerliche Vorteile, wenn man Heiratet (zumind. in DE) und nicht jeder brauch eine Feier die zehntausende Euro kostet. Kann man auch deutlich günstiger machen.

Die steuerlichen Vorteile für gefühlt 30 Jahre haben wir gleich am ersten Tag rausgepulvert (auf der Hochzeitsfeier). :futhatshit:

Klar, braucht man das nicht. Erzähl das mal den dummen Eltern, denen Tradition so derart wichtig ist. Und wie schlägt man den eigenen Eltern den Wunsch ab? Das will erst mal gelernt sein. Meine Frau und ich konnten es damals nicht. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist doch nicht mal blau, das ist doch grau-grün :skep:

Ach, was weiß ich. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass ihre Augen mir überhaupt nicht gefallen.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Willst du den Kontakt zu deinen Verwandten verlieren? Denn so verlierst du den Kontakt zu deinen Verwandten :xd:

So schauts aus. Um uns herum hätte es keine Sau verstanden. Nicht eine einzige Sau! :frown2:

vor 1 Minute schrieb TheRealImpact:

Was ist denn daran so schlimm? Habe keinen Kontakt zu meinen > 100 Cousins und Cousinen. Viel zu anstrengend.

Ich weiß jetzt nicht, warum es dir so schlecht geht, aber ich kann dir sagen, dass mich das schon arg runterzieht. Man muss ja nicht gleich 100 Cousins und Cousinen haben. Ein paar wären aber schon ganz toll. Der Mensch braucht einfach Kontakte. Wenn du jeden Tag mit der Wand redest, wirst du irgendwann meschugge. Die Psyche macht das irgendwann nicht mehr mit. Da bin ich mir sicher.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ja gut, wir sind beide nicht aus einer türkischen Familie, die Probleme hätten wir sowieso nicht :futhatshit:

Sei froh. Nicht alle, aber verdammt viele Traditionen der Türken sind einfach nur zum Kotzen. Hab ich viel zu lange mitgemacht. :emot-barf:

Die raffen es nicht mal, dass manchmal gerade deswegen ganze Familien zugrunde gehen. :frown2:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich habe grau-blaue Augen :redface:

Inhalt unsichtbar machen

Nie fällt dir etwas an mir auf :bigcry:

Echt? :o

Das ist mir wirklich nicht aufgefallen. :leaving:

Spoiler

Aber auf diesem einen Bild kann man es doch gar nicht so recht erkennen. :nonod:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Mimimi der hat mich nicht zu seiner Hochzeit eingeladen, mimimi die wollten nur Geld einsparen, mimimi die mögen uns nicht, mimimi sie lassen uns nicht an der Freude teilhaben

Habt ihr diese Probleme also auch. Zu geil. :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Scheiße, das mach ich eh alles schon so und trotzdem lässt der Erfolg noch zu wünschen übrig :emot-raise: Naja, da hilft wohl nur wegziehen :emot-haw: 

Lass dir von einem alten und sehr erfahrenen Mann gesagt sein, du wirst sie vermissen! :yesnod: Sicher nicht alle, aber manche schon. Selbst mit ihren Schwächen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja das habe ich mir auch schon öfters bei sowas gedacht. Manchmal wird alles nach dem "Familie über alles"-Motto gemacht aber einzelne Personen aus der Familie dadurch scheiße behandelt  :emot-raise: 

Nope, Religion und Tradition über alles. Auf Familie und Menschen sei genüsslich geschissen. :yesnod:

Geschrieben
Gerade eben schrieb TheRealImpact:

Bei Interesse einfach PN schicken, da antworte ich dir wahrscheinlich.

Nein, so sehr ins Detail will ich nicht gehen. Ich wollte das nur mal angemerkt haben. Vielleicht machst du dir ein paar Sekunden Gedanken darüber, vielleicht aber auch nicht. Das kannst nur du entscheiden.

Ich bin selber schon kaputt genug, da brauch ich echt nicht noch mehr kaputte Geschichten. :nonod:

Ist nicht böse gemeint. Das ist nur mein natürlicher Abwehrmechanismus. Um nicht völlig gaga zu werden. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...