Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja basically das was im Titel steht. ^^

Ok. Das passt ja dann perfekt zum Thema "ein Haar in der Suppe finden". :emot-woop:

Geschrieben

Ihr habt mich jetzt mit dem Ständer so derart aufgeregt, dass ich mich nachher so richtig vollfressen werde. Nordsee, McDonald’s oder Burger King....ist mir egal wo. Ich fresse mich einfach voll. :drool5:

• gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wie wäre es mit einem Döner? :xd:

Wäre auch nicht schlecht. Aber dann kann ich ja nicht mehr sagen, dass ich seit über einem Jahr keinen Döner gegessen hab. :redface:

Spoiler

Neee, ich weiß nicht, wo ich da einen Dönerladen finden soll. Vor allem einen "gescheiten" Dönerladen. Ich kenne mich in dieser Gegend nicht aus. :(

Edit:

Ok, bin dann weeeeeeg.....bis späteeeeer....:seeya:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

@Romeo
A.T.O.M Rpg = dinitiv Übergame.
Zock es :whip: (sobald ein DE-Patch verfügbar ist)

Ja, habs mir schon auf die Wunschliste gesetzt. :yesnod:

Aber jetzt erst mal was gaaaaaaaaaanz anderes. Proooooooooooooooooooooooooost...........:emot-woop:

Geschrieben

@Sneymann

Als ob es nicht schlimm genug ist, dass du mich zum Alkoholiker gemacht hast, sorgst du jetzt auch noch dafür, dass ich total arm werde. :(

Hab mir heute ne Flasche Hendrick’s gegönnt. Was sind das für Preise, sag mal? Dachte immer, Bombay Sapphire ist heftig, aber das ist ja nix im Vergleich zu Hendrick’s. :willy_nilly:

Aber ich denke mal, da ist noch viel Luft nach oben, oder? :D Bin mal gespannt, wie der schmeckt. :drool5:

Jetzt genieße ich erst mal meinen Martini. Proooooooooooost...................auf den Sneymann, meinen besten Mann. :emot-woop:

Geschrieben

Kann mir einer sagen, was ich jetzt machen könnte? Ins Bett will nämlich noch nicht. Auch wenn schier einschlafe. :S

Hat vielleicht jemand Lust, mir schmutzige Sachen ins Ohr zu flüstern? Light, du vielleicht? :ihih:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Du siehst langweiig aus :mad1:

Woher weißt du das denn, wenn du mich doch noch nie gesehen hast? :willy_nilly:

Geschrieben

Du bist so uncool. :frown2:

Und wegen dem Bild bist du gleich doppelt uncool. :frown2:

Aber gut, geht ruhig alle ins Bett. Ich bereite schon mal den kommenden Rekord vor. Proooooooooost.......auf diesen historischen Tag. :emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sneymann:

Das nächste mal schreibe ich dir Preise dazu damit du nicht geschockt wirst und einen Herzinfarkt riskierst. In deinem hohen Alter ist damit nicht zu spaßen.

Aber so als Randnotiz, alle sind preislich unter 50 Euro

Ne ne, ist nicht weiter schlimm. NOCH kann ich es mir leisten. :D

Nach den anderen werd ich sicherlich auch schaun. So nach und nach halt. Zuerst will ich aber den Osmoz Classic Gin probieren.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Der Plastikmüll hat erhebliche Auswirkungen auf die marinen Ökosysteme: Dabei sind insbesondere größere Tiere durch mechanische Verletzungen gefährdet. So bleiben Seehunde mitunter in Getränkekästen stecken oder Fische und Delfine in aufgegebenen oder verloren gegangenen Fischernetzen, sogenannten Geisternetzen.

Schmutzig genug? :(

So war das doch gar nicht gemeint. :frown2:

vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bin schon lange dafür, dass wir eine "Feels" oder "traurig"-Reaktion brauchen.
@john_cena1993, make it happen, pls :cutegrin:

(Wobei, dann wären 95% von Romeos Antworten als Traurig zu kennzeichnen :frown2:)

Ich wäre für einen "Middlfinger". Dann würden sogar 100% meiner Posts damit markiert werden. :emot-woop:

Aber wir wissen ja aus Erfahrung, dass man auch wegen sowas gesperrt werden kann. Dann starte ich eben einen Melde-Marathon und lasse euch alle bannen. :emot-slick:

Geschrieben

Yippie, Skyrim endlich deinstalliert. Das bedeutet, nie wieder Skyrim. :emot-woop:

Dafür zocke ich jetzt aber ein paar Ründchen Fallout 4. Meine Siedlungen sind ja noch nicht alle ausgebaut. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Gibt es doch längst:biggrin:

Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.67eafb1bd9cbb7a3aa7f6b4ae72356cd.png

Irgendjemand muss deinen Account gehackt haben. :frown2: Bei mir steht sowas nicht.

Geschrieben

Wann wird heut eigentlich gesoffen? Ihr geht mir heute wieder tierisch auf den Sack. Nüchtern kann ich euch echt nicht ertragen. Daher muss ich unbedingt was saufen. :S

Spoiler

Ich bin dennoch kein Alki. Also vergesst es gleich. :nono:

Geschrieben

Bei diesen Sprach-Patches bin ich mir auch net so sicher. Da ist es nicht immer so sauber übersetzt. :/ Aber gut, wenn es auch Englisch spielbar ist und ein kleiner Teil dann Englisch bleibt, dürfte ich dennoch damit klarkommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich spiel auf Englisch.
Russisch bzw. Kyrillisch lesen kann nicht gut genug, damit es für so ein Spiel reicht.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Könnte man auch auf Russisch mit englischen (oder später evtl. deutschen) Texten spielen? Das wäre auch nicht schlecht.

Dann ist aber auch alles Englisch, oder?

(siehe auch meine Frage oben)

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Abstreiten, dass man ein Alkoholiker ist.... Wie ein waschechter Alkoholiker es tun würde.

Ganz genau. Ich bin auf gar keinen Fall ein Alki. Nie und nimmer. Kann gar nicht sein. :nono:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...