Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Zockst wieder den Max?

Ja Mann..........:emot-woop:

Edit:

Prooooooooooooooooooooooooost...............auf meine letzte Despo Flasche. :bigcry:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooost................dann machen wir eben mit Martini weiter....:emot-woop:

Dr. Jekyll spricht zu mir und sagt "tue es nicht, denk an morgen, du musst zur Arbeit"........auf der anderen Seite hör ich aber auch Mr. Hyde, der meint "scheiß auf morgen, scheiß auf die Arbeit, scheiß auf alles und sauf weiter". Mr. Hyde gefällt mir deutlich besser. :emot-woop:

Geschrieben

Ne, nix fisten. Warum sollte es ausgerechnet bei mir Dr. Jacky heißen, wenn ich doch Jacky absolut nicht mag. Bin ich hier besoffen oder seid ihr das vielleicht? :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Hey Leute, Romeo streamt!!!

Ich würde sagen, er pennt gleich wieder ein. Irgendwie dreht sich die Welt heute viel zu stark. :frown2:

Geschrieben

Cenilly, du könntest auch mal streamen. :yesnod: Das Game, was du gerade zockst, interessiert mich auch. Irgendwann will ich das auch mal zocken. Irgendwann halt......:redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist mir zu peinlich bei dem Game, hab schon wieder frustriert ausgemacht :redface:

Ich hab ja nicht mal die Entschuldigung, dass ich alt oder besoffen bin :frown2:

Schlimmer als ich vorhin in SikMacario kannst du unmöglich sein. Stell dich also nicht so an und trau dich. :emot-woop:

Du kannst aber sagen, "ich bin eine Frau". :smilielol5:

Spoiler

Sorry, das war gemein. :(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Was bringt mir das denn? :redface:  Und wer will sich sowas schon anschauen :futhatshit:

looooool. Nils hat schon vorher gewusst, dass du genau das schreiben wirst. Du bist ja so vorhersehbar sexistisch, Romeo :frown2: 

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ach was, ich hab das nur gesagt, weil ich wusste, dass ihr wusstet, dass ich das sagen würde. :cool2:

Geschrieben

Ich schaff es einfach nicht, einen blöden, billigen Gegner in einem Kampf zu besiegen, ohne getroffen zu werden oder ohne mich heilen zu müssen. :(

Geschrieben

Deswegen zockst DU es ja auch sooo gerne, oder net? Wie man vorhin sehen konnte. Werd mal erwachsen und zock endlich Games für echte Männer. Du Ziegenhirte. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Richtig gut gelöst mit dem Kampfsystem. Das Spiel wird alles andere rasieren :cool2:

Ist das dann nicht mehr rundenbasiert, oder wie? Wenn ich mich recht erinnere, war genau das der Auslöser, warum ich damals auf die Eject-Taste meiner PS1-Konsole gedrückt hab. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...