Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Achsooooo, mit denen bin ich aber auch schon lange nicht mehr gefahren. Irgendwie keine Zeit.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Ist mir egal, wie schlecht der ist. Ich hab mir den Streifen ja auch nur wegen ihr gekauft. Hast du Ex Machina mit ihr schon geguckt?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Bist doch nur neidisch! Prooooooooooooost........auf die scharfe Alicia.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Kenne ich gar nicht. Wenn sie da auch mitgemacht hat, ziehe ich mir den Streifen auch noch rein.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Ich glaube, das erste Mal hab ich sie in Seventh Son gesehen. Danach in The Man from U.N.C.L.E. .
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Glaub mir, der ist nix für dich. Da würdest du nur wieder im Strahl kotzen Ja war sie Ok, danke für die Warnung. Du bist einfach ein Schaaaaaaaatz. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Zieh ihn dir rein, aber trink vorher ein paar Desperados Nope, jetzt nicht mehr. vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oben rechts. So hab ich das aber nicht gemeint. Der Spruch ist aber cool.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Proooooooooooooooooooost.....auf [.........................................] vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Da sind ja dann noch ganz viele andere coole Sprüche für dich drauf. Guck ich mir nach dem Film durch..........vielleicht.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Neeeee, hast du nix anderes finden können, um einzufügen? Edit: Gooooooooooott, warum dreht sich denn schon wieder alles?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Keine Ahnung, was gerade passiert ist, aber wahrscheinlich durch die Drehung schoss auf einmal alles hoch.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dein Post könnte auch der Auslöser gewesen sein. Gerade eben schrieb Ullah: Ok boys Übung Nr. 2 Muss ich mich jetzt zwischen deinem Stream und Alicias süßem Hintern entscheiden?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Du geiler Bock. Spoiler Ich meistens mit Videospielschönheiten.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Jetzt hab ich irgendwie Bock auf Tomb Raider bekommen.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Ich glaube, @Kakarott steht auch auf fettarm. Komm schon, gib es zu. Das hab ich gleich erkannt.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Aaaaachh wassss........ Spoiler ........traurig ist es, wenn man aufwacht. 1
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 War das da, als Nazan bewiesen hat, dass Gamer Stinker sind?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Wie? Echt jetzt? Oh Gott, wenn das passiert, kann ich mir erst recht die Kugel geben. 1
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Irgendwie kommen mir eure Posts wie hohe Mathematik vor. Zeit, ins Bett zu gehen.
Recommended Posts