Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin nicht vom anderen Ufer und werde es auch niemals sein. :nono:

Wenn ich an all die geilen Brüste und süßen Ärsche denke, kann das auch nie passieren. Prooooooooooooooost........auf die weiblichen Rundungen. :emot-woop:

Aber bitte jetzt keine Bilder posten von Walrössern. :( Ich meine vielmehr die CocaCola Typen. :mario:

Geschrieben

Oh ja, der hat echt nen geilen Arsch. :drool5:

Light, komm rüber, dann quatschen wir. Ich schalte gleich mein Micro ein. Hab echt keine Lust mehr zu tippen. :emot-barf:

Ich flüstere dir auch all die schmutzigens Sachen ins Ohr. :ihih:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

:love:

Ich höre mich da irgendie total besoffen an. Das glaubt doch eh kein Menscch, was ich da sage. :frown2:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Du wirst das morgen wieder bereuen :frown2:

Nein, alles gut. :yesnod:

Das letzte Fläschchen Sekt hätte nicht sein müssen und hat mich auch fast abgeschossen. Aber es ging noch mal gut. Hatte vorhin nur leichte Kopfschmerzen. Jetzt noch was essen und ich bin wieder fit für Bloodborne.

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

Oh Gott, ist das wieder zum Fremdschämen :skep:

Sorry! Ich war besoffen und ich war nicht ich. Sonst hätte ich diese wahren Worte nie aus mir rausgelassen. :$

vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

:love:

Das war wieder klar. Wartet immer auf die beste Gelegenheit und nutzt das voll aus. Wozu braucht man Feinde, wenn man..........:frown2:

vor 6 Stunden schrieb Kaktor:

Alter Schwede! Entweder war ich zu unterlevelt oder.......(Dark Souls 3 DLC Spoiler)

Spoiler

Schwester Friede und Schwarzfraß Midir

sind die härtestesten Prüfungen in DS3... Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe :redface:

Pack die Namen lieber in den Spoiler. :yesnod:

Wir sind zwar alle schon durch, aber es gibt noch ein paar andere, die die Games zocken wollen. Mind. ein User liest hier sogar mit.

Bei dem zweiten Namen kann man es sich sicherlich denken, aber bei dem anderen sollte es eine Überraschung bleiben, finde ich.

Geschrieben

Ich sehe gerade, so schlecht war ich ja gar nicht mal. Hab für die zwei Ochsen im Brunnen nur knapp über 2 Stunden gebraucht. :o Dann bin Ich ja doch kein Noob. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

...Liebhaber hat? :D

Unverbesserlich! :frown2:

Wie kannst du jetzt schon ausgeschlafen sein? :o

Edit:

Hey @Ullah, dich sehe ich seit gestern auf twitch online. Das kann doch wieder nicht sein, oder?

Geschrieben

Kann man Days Gone auf Englisch mit deutschen Texten zocken? Lese gerade den Test in der aktuellen play4 Ausgabe, da fiel mir spontan die Frage ein. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wer sagt, dass ich das bin? :cry2:
Bin ehrlich gesagt sogar noch ein bisschen betrunken :curtain:

Gleich erstmal den Dude-Mantel anziehen und wählen gehen :smoking:
(Sobald ich meine Wahlberechtigung finde)

Oh Gott, besoffen zum Wählen gehen ist keine gute Idee. :nonod:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Müsstest du können.

Ok, das wäre cool.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo der AfD Supporter. :)

Dafür soll einer gehen, der sonst auch nie geht. Dann gleicht sich das wieder aus. :emot-woop:

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, ich habs grad mit Days Gone getestet.
Habe die US Version und kann Englisch, Französich, Spanisch und brasilianisches Portugiesisch als Untertitel auswählen.
In Europa ist dann bestimmt auch Deutsch dabei.

Ok, dann müsste es schon gehen.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

:nono:

Mensch, ich war doch besoffen. Sonst hätte ich doch meine braune Ader nie offenbart. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso wenn du sonst immer gehst ist es nicht ganz so schlimm. 

Ne, das meinte ich nicht. Ich hab AfD schon seit der Gründung supportet. :leaving:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab gestern noch den Shrimp abonniert und mich dann nicht ausgeloggt, ist also nur weil ich eingeloggt bin nicht weil ich irgendwas streame.

Achso, dann bist du also tatsächlich online. Dachte, das ist wieder so ein Anzeigefehler.

Geschrieben

Ha ha.....

Sag mir lieber mal, wie ich die nächsten 3 Tage totschlagen soll, damit ich endlich verlängertes Wochenende hab. :/

Geschrieben

Kommt gut hin. Das letzte Mal vor etwa 4-5 Jahren hat er mir ne Diät aufgebrummt, weil mein Cholesterinwert zu hoch sein soll. Seitdem hab ich aber nicht viel dagegen gemacht. Diesmal informiert er mich bestimmt darüber, dass ich nicht mehr weit vom Herzkasper bin. :S

Ne du, dann lieber gar nicht hin. :nono:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Du hast seit 4-5 Jahren nie eine Krankschreibung für die Arbeit gebraucht? :skep:  Was bist denn du für ein Arbeitstier Romeo :frown2: 

Ne, nicht ganz. Fällt mir auch gerade erst wieder ein. Letztes Jahr im März hab ich eine Krankmeldung vom Krankenhaus bekommen. Da war ich ja 2 Tage wegen Nierensteinen im KH.

Aber ansonsten weiß ich echt nicht mal, wann ich das letzte Mal vom Hausarzt krankgeschrieben wurde. AAAAABER.........

Spoiler

......ich muss ja auch nicht für jeden Tag den gelben Schein abgeben. Wegen meiner Migräne bin ich einige Tage im Jahr zu Hause. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Kaktor:

Ja, in beiderlei Hinsichten :D

Ok da hast du Recht.

giphy.gif&f=1

:emot-woop:

Geschrieben

Keine Ahnung. Würde ich dennoch nicht machen, wenn ich genauso müsste. Dann würde ich lieber jedesmal unbezahlten Urlaub nehmen und bei der Gelegenheit gleich ein paar Tage länger als nötig zu Hause bleiben. :emot-woop: Wegen dem Schein gehe ich ganz sicher nicht zum Doc. :nono:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...