Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Er entschuldigt sich doch bei seiner Ehefrau? Also irgendwas wird da schon gelaufen sein, denkst du nicht ? ja, "betrogen" war vllt. etwas voreilig. Aber er entschuldigt sich immerhin bei seiner Ehefrau? Das macht man doch nicht einfach so oder? Kann man so sehen. Aber vielleicht entschuldigt er sich ja auch nur deswegen, weil er eben 7 Stunden lang mit einer fremden Frau in irgendeiner Weise zusammen war. Muss ja keine sexuelle Handlung sein, aber für manche Frauen ist es auch ohne Sex schlimm genug.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Verstehe ich immer noch nicht. Was hätte von all dem die Russin? Kann mir das mal jemand in der Bauernsprache erklären und nicht in der Studentensprache?
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Sie dachte es wäre eine gute Idee es als suboptimal zu estimieren, altera linguale Synonyme iterativ zu apportieren! Verarsch mich doch. Verdammt noch mal, ich dachte wir sind Freunde. Macht doch was ihr wollt, ich geh jetzt. Für immer.........
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Kann es sein, dass man "estimieren" mit "ä" schreibt? Also "ästimieren"? Ich lasse mir das jetzt alles von Google übersetzen. Auf euch ist ja echt kein Verlass.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja ja, ich werd auch noch irgendwann lachen. Ihr werdet schon sehen.............
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Im Ü30 kannst du bestimmt lachen. Über deren Posts lache ich mich schon fast täglich tot. Mehr muss ich echt nicht haben, sonst falle ich noch tatsächlich um. 1
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 @Azraelka Dead Island: Definitive Collection ist aktuell auch im deutschen Store im Angeot und kostet 11.49€. Ich wusste, dass das auch in die deutschen Stores kommt. Kannst dich bei Ryuzakidingsbums bedanken. Er hat mich darauf gebracht. Warum die Collection um 2,49€ gegenüber dem AT-Store teurer ist, darfst du mich aber nicht fragen. Verstehe ich auch nicht. Noch dazu ist man fast besser dran, wenn man die Games einzeln kauft. Da kostet das Hauptgame nur 4,99€. Riptide auch noch mal 4,99€. Dann wären wir bei 9,98€. Die wollen doch einen echt verarschen. Ich zahle doch keine 1,50€ für das andere pixelige Game.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooost........auf.....auf.......ach, sucht es euch aus. auf was auch immer.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 34 Minuten schrieb Kakarott: ...auf mich, den coolsten User weltweit. Prooooooooooooooooooooost......auf den coolsten User weltweit. Auf Mich. Alles Gute Mich!
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Endlich, endlich, endlich........ Der Traum, den ich seit August 2013 träume, ist soeben wahr geworden. Ich bin Meister aller Klassen. Ich kann es kaum glauben. Das muss ich jetzt erst mal in einem Video festhalten. Für die Nachwelt. Aber zuerst wird geheiratet. Danach lege ich dieses Kackgame für immer weg!
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Danke für den Spoiler. Spoiler Ich mein, danke, dass du es in den Spoiler gepackt hast.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................auf die Rückkehr von Swatti......
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Verdammt noch mal, warum hab ich beim Stream jetzt auf einmal kein Bild mehr? Der aller erste Versuch war noch mit Bild, aber ohne Ton. Jetzt ist Ton da, aber kein Bild. Was soll diese Scheiße, verdammt noch mal.... Kotzt mich so an, ich geh ins Bett........
Romeo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Verdammte Scheiße, jetzt hab ich es hinbekommen......... Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf den coolen Mich.
Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Yippiiiee.....heute gehts endlich wieder mit Bloodborne weiter.....
Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Ne, war doch noch mitten im DLC. Bin jetzt bei Ludwig. Ab da geht es weiter. Hoffentlich kann ich das heute auch noch beenden. Dann kann es ab morgen wieder mit Dead Island weitergehen. Wann ist eigentlich Bayram? Wie lange müsst ihr euch noch foltern?
Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Ja aktuell mach ich alleine weiter. Reptil wollte Riptide weitermachen, aber ich denke, da hat er bereits die Platin. Ich werde in Riptide die erste Runde auch alleine durchzocken. Im Hauptgame zocke ich aber auch mal im Koop mit irgendwelchen random Leuten. Oh ja, das sind ja noch 2 Wochen. Dachte, es ist schon fast rum.
Recommended Posts