Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich daran denke, dass ich perfekten Sound nur noch auf CDs hören kann, bleibe ich lieber in der Vergangenheit. Wahrscheinlich ist es bei den gestreamten Filmen genauso. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Der is anscheinend recht Heftig wie gesagt !

Soooooooo heftig fand ich den jetzt nicht. Für mich war der nicht geftiger als ein Saw. Vielleicht war es manchen zu heftig, weil Kinder involviert sind. Ein paar wenige Szenen waren schon krass, aber wie gesagt, nicht krasser als in anderen vergleichbaren Filmen.

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin was das betrifft auch in der Vergangenheit hängengeblieben B|.

Ich muss immer was in der Hand haben, egal ob CD oder Zeitschrift.

Am liebsten wäre mir, wenn die Spielehersteller wieder eine gescheite Spieleanleitung beilegen, so wie früher :(.

Du bist ja auch ein alter Sack. :cool2:

Geschrieben

Ne, eigentlich nicht. Kann mich noch erinnern, wie ich in meinem ersten Run nur durch Zufall im ersten DLC-Gebiet war. Für den zweiten DLC muss man aber eine bestimmte Stelle im Spiel erreichen. Kannst den also nicht gleich am Anfang starten.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Bis ich mal kapiert hab, dass es im Video um ein Tor im Fußball geht, hat es aber auch ne Weile gedauert. :redface:

Ich hab im Titel "Kacktor" gelesen und sofort an unseren @Kaktor hier gedacht. :smilielol5:

Geschrieben

Was für ein Ding? :o Das sagt mir gerade rein gar nichts. Hoffentlich macht es mich nicht so an. Sonst werd ich noch völlig irre bei der Flut an neuen Games. :willy_nilly:

Edit:

RoboCop :cool2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ist so ein Detektiv Spiel.

Ich hab auch nur ein bisschen Gameplay Material gesehen.

Aber das was ich gesehen habe, sieht nicht schlecht aus.

Werde ich aufjedenfall mal im Auge behalten.

Jop, sieht interessant aus. :yesnod:

Haut mich nicht unbedingt vom Hocker, aber werd es auch auf jeden Fall mal beobachten.

Geschrieben

Dass das aber ein Steelbook sein soll, steht dennoch nicht dran. Oder seh ich es nicht? :redface:

Und was ist denn die 10€ teurere Variante? Ist doch auch 4K. Ist das etwa 10€ teurer, nur weil zusätzlich eine BR-Scheibe drin ist, oder wie? o.O

Edit:

Ok, jetzt seh ich es. Wenn man etwas runterscrollt, steht es dran. Yippieeee, das wird ein fest. Ich freu mich schon drauf. :emot-woop:

Geschrieben

Ja genau, das ist doch echt seltsam. Aber gut, ich lass mich auch überraschen. Wird schon recht sein. Prooooooooooooooost........auf Captain Marvel. :emot-woop:

Edit:

Bei dem Film bekomm ich irgendwie Bock auf SikMacario. :S

Geschrieben

Ach stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Mir war es egal, aber bei dir wäre es natürlich schon etwas doof. :D

Ja genau, Sekiro. Tja, den Namen haben wir ja auch erfunden. Zu geil. :smilielol5:

Geschrieben

Mir fehlen die alten Filme noch als Steelbook. :( Ich war damals noch nicht auf dem Trip und da waren die Steels auch recht teuer. War nicht bereit, so viel mehr auszugeben. Ich glaube, Steelbooks gab es damals von den ersten Avengers Filmen ja auch nicht. Jetzt bin ich so scharf drauf, aber die aller ersten Filme bekommt man nur zu Mondpreisen. Nicht mit mir. :nono:

Iron Man 4K Trilogie Steelbook hab ich mir noch vor kurzem geholt. Ich lass das mal gelten. So hab ich nämlich von allen drei Teilen die Steels hier. Aber ein paar fehlen mir noch. Und wenn ich dann noch an Avengers 1 denke, könnte ich mich echt erschießen. Ich hab das Steel von dem Film sogar vorbestellt, hatte es hier in den Händen und hab es wieder zurückgeschickt, weil die deutsche Version cut ist. Auf die Idee, die Hülle zu behalten und evtl. die Scheibe auszutauschen, bin ich erst viel später gekommen. Genau so hätte ich es tun sollen. :bigcry:

Heute zahlt man locker 100€ für das Steel. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...