Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Warum gibt es im TV so wenige Küchenshows mit Frauen? Weil die alle keine Ahnung haben. Man kann doch Männer nicht an den Herd lassen. Frauen sind dazu viel besser geeignet. Und auch andere Sachen können sie viel besser machen. Putzen, Kinder erziehen, Wäsche waschen. Daher sollten sie am besten zu Hause bleiben. Auch zu ihrem Schutz. Draußen ist es viel zu gefährlich für eine Frau.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Solang die Youtube -und Handy Generation keine Lust zum Arbeiten hat, mach ich mir keine Sorgen um mein Job. Hey, so hab ich das bisher noch gar nicht betrachtet. Irgendwie macht mir das jetzt Hoffnung.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Es gibt eine Partei, die der selben Meinung ist? Dann hab ich endlich meine Partei gefunden. Die Gründer sind bestimmt irgendwelche zurückgebliebenen Türken, oder? "Eine Frau muss nicht in die Schule....."
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Du wurdest verwarnt, weil du mir das angetan hast. Das war sehr richtig so. Endlich Gerechtigkeit.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Eigentlich wurde mir versichert, dass du für das Drachenlordbild für mind. 10 Tage "beurlaubt" wirst, aber es scheint so, dass da jemand wieder mal beide Augen zugedrückt hat.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Wenn ich Admin wäre, hätte ich dich jetzt für das Erwähnen seines Namens für immer gebannt. Aber da siehst mal, viel zu weich die Leute hier. Edit geierlein: Zitierter Beitrag gelöscht
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Heftig: Mensch, so knapp.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Achsoooooo, so wird das gehandhabt. Ich dachte schon, der Zugführer läuft tatsächlich jedesmal durch.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Wann ist Essen denn z. Zt.? Um 20 Uhr genau? Gerade eben schrieb Ullah: Wann ist denn dein Sonnuntergang. Deswegen frage ich auch.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Achso, ja ok, das stimmt auch wieder. Aber gegessen wird ja um die Zeit noch nicht. 21 Uhr haut schon eher hin.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Na also, hat sie doch noch auf mich gehört. So muss sein.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 @Ullah Was war gestern mit dem letzten Spiel? Irgendwann nach dem dritten Spiel ging nix mehr.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Der Stream hatte ein Standbild, warum auch immer. Es ging 2:2 aus man hat bis zur 90. 2:1 geführt und dann noch einen Elfer kassiert. So ein Mist aber auch. Das war kein schöner Tag für euch. Ich dachte bei dem Stream, was denn da los ist, weil ewig nix ging. Dann auf einmal kam ne Werbung und es ging ganz normal mit irgendwelchen Videos weiter. Wie es halt sonst immer ist, wenn der Stream beendet wird. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Gefällt mir.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Ich schaff es einfach nicht, mich zu entspannen. Ist so schlimm mit mir, dass ich jetzt sogar in Skyrim Amok laufen muss.
Recommended Posts