Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Warum gibt es im TV so wenige Küchenshows mit Frauen?

Weil die alle keine Ahnung haben. Man kann doch Männer nicht an den Herd lassen. :out: Frauen sind dazu viel besser geeignet. :emot-worship: Und auch andere Sachen können sie viel besser machen. Putzen, Kinder erziehen, Wäsche waschen. Daher sollten sie am besten zu Hause bleiben. Auch zu ihrem Schutz. Draußen ist es viel zu gefährlich für eine Frau. :yesnod:

Geschrieben
Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Solang die Youtube -und Handy Generation keine Lust zum Arbeiten hat, mach ich mir keine Sorgen um mein Job. :D

Hey, so hab ich das bisher noch gar nicht betrachtet. Irgendwie macht mir das jetzt Hoffnung. :lol:

Geschrieben

Es gibt eine Partei, die der selben Meinung ist? :o Dann hab ich endlich meine Partei gefunden. :emot-worship: Die Gründer sind bestimmt irgendwelche zurückgebliebenen Türken, oder? "Eine Frau muss nicht in die Schule....."

Geschrieben

Eigentlich wurde mir versichert, dass du für das Drachenlordbild für mind. 10 Tage "beurlaubt" wirst, aber es scheint so, dass da jemand wieder mal beide Augen zugedrückt hat. :frown2:

Geschrieben

Wenn ich Admin wäre, hätte ich dich jetzt für das Erwähnen seines Namens für immer gebannt. Aber da siehst mal, viel zu weich die Leute hier. :frown2:

Edit geierlein: Zitierter Beitrag gelöscht

Screenshot_20190512_173231.jpg

Geschrieben

Wann ist Essen denn z. Zt.? Um 20 Uhr genau?

Gerade eben schrieb Ullah:

Wann ist denn dein Sonnuntergang. :xd:

Deswegen frage ich auch. :smilielol5:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Der Stream hatte ein Standbild, warum auch immer. Es ging 2:2 aus man hat bis zur 90. 2:1 geführt und dann noch einen Elfer kassiert. :(

So ein Mist aber auch. Das war kein schöner Tag für euch. :(

Ich dachte bei dem Stream, was denn da los ist, weil ewig nix ging. Dann auf einmal kam ne Werbung und es ging ganz normal mit irgendwelchen Videos weiter. Wie es halt sonst immer ist, wenn der Stream beendet wird.

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Gefällt mir. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...