Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Ja genau das hatte ich auch gelesen, wird vermutlich wirklich so sein :(.

Aber was da von einem an englischkenntnisse abverlangt wird ist echt übel. Ich muss gefühlt jedes Wort nachschlagen :(. Ich hoffe zumindest das ich die Story bis hierhin verstanden hab :D.

Das wäre nix für mich. :willy_nilly:

Ich hatte vor Jahren die UK-Version von Dragon Age: Origins gekauft und bildete mir ein, dass ich es einigermaßen zocken könnte, sollte es komplett Englisch sein. Da ging absolut nix bei mir. Diese ganzen elend langen Romane im Spiel zu verstehen, war einfach unmöglich. Da muss man schon perfekt Englisch können. Hab das dann bei irgendeinem Gamerladen abgegeben und mir die deutsche Version geholt. :redface:

Geschrieben

Jetzt bin ich auch in Dead Island mit meinem zweiten Charakter und dem zweiten Run durch. :emot-woop:

Ich mach es euch Sekiro-Freaks nach und zocke das Game mind. 7x durch. :cool2:

Edit:

Alter Schwede, mit Purna hatte ich am Ende Level 50, jetzt mit Logan habe ich gerade mal Level 41 geschafft. Was für ein Unterschied. :o

Geschrieben

@Ullah

Ich sehe gerade in meiner Steam-Bibliothek unter installierten Spielen einen weiteren Punkt mit dem Namen "Steamworks Common". Weißt du zufällig, was das ist? Wenn ich darauf klicke, ist es so, wie wenn ich auf ein Spiel klicken würde (im BigPicture-Modus). Dann kann ich auch da auf "Spielen" klicken. Aber hier öffnet sich dann ein weiteres Fenster mit jede Menge Games, die ich anscheinend installieren könnte. Mir ist der Punkt "Steamworks Common" in meiner Bibliothek bisher gar nie aufgefallen. o.O

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub ich habe das nicht. 

Hast du vllt paar fremde Steam Spiele hinzugefügt? 

Hab ich bestimmt mal irgendwann, aber nicht in den letzten paar Monaten. War ja nicht mehr am PC seit ich Dead Island und Sekiro auf der PS4 angefangen hab. Also locker 2 Monate.her.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...