Romeo Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Weil ich die deutsche Synchro zum Kotzen fand und ich glaub die nicht-deutsche Version gab's auch billiger. Oh ja, Synchro war bei mir auch ein angenehmer Nebeneffekt. Auch wenn ich die deutsche nicht kenne. Will ich aber auch gar nicht hören. Konnte man die deutsche Version nicht umstellen? Wenn, dann wahrscheinlich nur über die Systemsprache. Wobei, das wäre ja in dem Game egal gewesen. Weil die US-Version war ja auch komplett Englisch. Aber egal, wenn die Version auch noch günstiger war, hast ja dann erst recht nix falsch gemacht.
Romeo Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Das mit der Muni könnte bei mir sogar stimmen. Ohne Witz, gestern habe ich bei einem Typen zwei komplette Magazine leergeschossen und der stand immer noch und hat mich auch noch gekillt. 1
Romeo Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 7 Minuten schrieb reptil: Nur Solo. Ach, dann hast du jetzt also die 100%? Wenn ja, war es schwer alleine? Irgendwie gibts immer noch Probleme. Vorhin kam wieder die Meldung mit "Verbindung fehlgeschlagen". Verstehe echt nicht, was da läuft. Frage mich auch, ob es doch an meinem netzwerk liegt, weil ich in letzter zeit mit einem DLAN-Adapter Probleme habe. Dagegen spricht aber, dass wir gestern fast 3 Stunden ununterbrochen MW zocken konnten. Da hatte ich absolut keine Probleme. Jetzt starte ich Dead Island und schon kommen die Fehlermeldungen. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ob man sie umstellen kann weiß ich jetzt gar nicht, die englische könnte man jedenfalls nicht auf Deutsch stellen. Ja, ne englische Version auf Deutsch geht meist nicht. Aber die deutsche auf Englisch müsste bei den meisten Games über die Systemsprache gehen. Nachteil ist da halt, dass alles auf Englisch umgestellt wird. Also auch Texte. Wenn man nicht perfekt Englisch kann, ist das dann auch nix. Für mich z. B.
Romeo Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Was soll man da auch machen, wenn die Waffe so blöd hochzieht? Muss ein Produktionsfehler sein oder so. Wenn es so wäre, müsste ich ja eher über deren Köpfe schießen. Bei mir gehts aber mehr in Richtung der Eier. vor 2 Minuten schrieb reptil: Nein mir fehlt nach wie vor die Welle 30 im Koop. Opa Achsooooo, das muss im Koop gemacht werden. Ich dachte, man muss einfach nur Welle 30 erreichen. Ich hätte jetzt zwar vorgeschlagen, das zu machen. Aber ich fürchte, wir werden wieder enttäuscht.
Romeo Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Achso. Dann hatte deine Waffe halt einen anderen Fehler. Ist halt Pech Sollten Schüsse in die Eier nicht auch für Kills reichen? Muss wohl so gewesen sein. Bin kein Experte, aber ich glaube, vom Hals abwärts sind sie halt robuster. Wenn man auf die Köpfe geht, ist man erfolgreicher. Aber das muss man auch erst mal schaffen, so gut zu zielen. vor 4 Minuten schrieb reptil: Yolo, versuch ist es wert. Ja genau, versuchen wir einfach mal. Wenn du Lust hast, in etwa 15 Minuten könnten wir starten. 1
Romeo Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Das ist mir auch klar Meinte jetzt mehr von der reinen Logik her. Ist ja glaub schon nicht sooo harmlos dort Schüsse zu kassieren Achsooooo, ja klar. Eigentlich schon. vor 9 Minuten schrieb reptil: Lad mich dann ein, wenn du soweit bist. Ok, jetzt gleich.......
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Ihr spammt den Spam-Thread voll. Wo gbts denn sowas? 1
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das ich irgendwie finde das meine Angriffe etc wirkungslos sind Oder is das generell so das man in DS kaum schaden macht außer man parried Attacken? Hol dir ne gute (passende) Waffe und pushe lieber diese. Dann klappts auch besser.
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja, hab ich mir auch gedacht. Erst hab ich mich auf 4 Seiten Spam Unterhaltung gefreut und dann war das nur Wrestling-Geschwafel Sowas sollte man sofort bannen. Aber wenn ein S-Mod involviert ist, hat man keine Chance. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab doch schon ein katana das mit A Werten skaliert bei Dex Die Skalierung ist nicht mal das Wichtigste. Die Waffe muss auch zu dir passen. Das Katana ist eine gute Waffe, aber für mich minimal zu träge. Zuletzt hatte ich ein spezielles Langschwert, das ging richtig ab. Ich glaube, was du brauchst, sind keine Pro-Tipps. Du brauchst eher Noob-Tipps. Und wer ist der Obernoob hier? 1
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: Ja du hast gestern ja nicht im Chat mit uns gesprochen Dann geh mir Tipps Ich hänge bei dieser blöden Sens Festung kacke Bei dir hab ich nur Angst, dass ich meine Klappe nicht mehr halten kann, wenn ich erst mal loslege. Man sieht dann richtig, wie alle anderen ruhiger werden. Reinschauen tue ich aber immer. Beim nächsten DS-Stream melde ich mich. Sens Festung ist ja auch einfach nur kacke. Da musst du durch. vor 13 Minuten schrieb Kaktor: @Shrimpey Ich hatte auch einen Charakter mit viel Geschicklichkeit, weil ich lange Zeit mir dem Krummsäbel gespielt habe. Irgendwann hat der aber leider kaum noch Schaden gemacht, selbst voll aufgelevelt, weswegen ich in der gleichen Situation war wie du. Ich denke mit dem Katana ist es ähnlich... Die meisten Dex Waffen sind zwar sehr schnell, machen aber oft auch deutlich weniger Schaden als jene mit Skalierung auf Stärke. Um zum Punkt zu kommen, besorg dir eine Großsense! Die hat mich komplett überzeugt, skaliert ordentlich mit Geschicklichkeit, macht Blutungsschaden, ist relativ schnell und hat sogar eine beachtliche Reichweite. Extrem hilfreich das Ding. Ich hatte die etwas später noch als Chaos-Großsense aufgelevelt, wo dann obendrein ordentlich Feuerschaden drauf war. Es wuchs anschließend kein Gras mehr Die Großsense ist ja auch die Ullah-Pro-Waffe. Ich glaube, eine bessere Dex-Waffe gibt es nicht. Als Chaos-Großsense verliert sie aber die S-Skalierung. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Und wo gibt die? Katakomben. Gut versteckt, aber leicht zu holen. 1
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Kaktor: Jo das mag sein, aber die hatte dann voll hochgepusht glaube ich ungefähr 200 physischen Schaden, und 200 Feuerschaden anstatt dem Skalierungsbonus. Das ging schon klar Ich hatte mienen Spaß damit Ja, das stimmt schon. Am besten nimmt man beide Varianten mit. Dann ist man auf der sicheren Seite. Das hab ich ab der zweiten Runde mit der einen und der anderen Waffe auch schon gemacht. vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Nope Mach ich dann wenn der Romo Sekiro zuende spielt vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Also nie Oh oh, das hätte ich nicht gesagt. Könnte nämlich sein, dass ich schon in ein paar Wochen soweit bin. vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Shrimpey Du spielst zu ungeduldig deswegen gehst du öfter drauf. Für Dark Souls braucht man Konzentration und Geduld. Vor allem diesem Teil muss ich voll und ganz zustimmen. Bei ihm muss es immer schnell gehen. Als ob ihn jemand hetzt. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wo steckt eigentlich @Swat Gamer123? Das hab ich mich vor einigen Tagen auch schon gefragt...... vor 2 Stunden schrieb Celinilein: vermutlich im Alkoholentzug ......und das könnte vielleicht sogar sein. Spoiler Eigentlich ist das gar nicht witzig. Aber so wird es wohl kommen.
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 @john_cena1993 Ich hab vorhin noch mal nachgeschaut (was ich in den letzten Tagen/Wochen immer wieder getan hab) und es hat sich an der Beschreibung zu Captain Marvel immer noch nichts verändert. Ich würde vorsichtshalber die teurere Variante vorbestellen, falls du das noch nicht getan hast. Das sieht ja in der Abbildung nach Steelbook aus. Oder auch die 4K-Version. Ich befürchte halt, sollten die es mal merken und die Beschreibung anpassen, könnte das Steelbook auch ausverkauft sein. Bestelle es daher lieber gleich vor. Stornieren kann man ja immer noch. Wie gesagt, in der Abbildung sieht es nach Steelbook aus. Nur wird halt einfach nicht explizit erwähnt, dass es auch Steelbook ist. Aber am Preis erkennt man es auch. Es gibt auch eine viel günstigere BR-Version. Das müsste dann wohl die normale Hülle sein. 1
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Kein Thema. Hab mir auch gleich die 4K-Version vorbestellt. Light meinte ja, der soll ganz besonders schlecht sein. Da dachte ich, das lohnt sich dann richtig. 1
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 42 Minuten schrieb john_cena1993: ich fand ihn eigentlich ganz gut, war total nach meinem Geschmack und hat noch mehr Bock auf Endgame Teil 2 gemacht Ja, ich denke, soooooo schlecht wird er nicht sein und wird wahrscheinlich auch mir gefallen.. Ich lass mich einfach mal überraschen. Ist ja relativ bald soweit. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich sagte er war Durchschnitt, du Romo Glaube ich hab dem ne 6/10 gegeben. Nein, sagtest du nicht. Kann mich gut erinnern, wie du hier gepostet hast, dass er total mies war. Genau das hast du dann später im Chat auch gesagt, als wir zusammen irgendwas gezockt haben. Das klang sowohl hier als auch im Chat sehr danach, dass du ihn total grütze fandst. Nach "Durchschnitt" klang es absolut nicht. Aber an eine Wertung kann ich mich auch nicht erinnern. Wo hast du ihn mit 6/10 bewertet? Im Film-Thread? Wenn ja, muss ich das übersehen haben.
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich sagte dass es für mich der schlechteste Marvel Film bisher war und man sich den nicht im Kino geben muss, sondern lieber auf die BD warten soll. Die 6/10 könnte ich abseits vom Forum gegeben haben, für mich ist der Film das aber. Und ja, im Chat sagte ich dass ich ihn schlecht fand und lieber in Alita reingehen hätte sollen. Ja genau, da fällt mir ein, dass ich den Stream sogar noch habe. Ok, für mich klang es schon so, als ob er für dich richtig mies war. Aber "der schlechteste Marvel-Film" klingt dann nicht ganz so schlimm. Zumal ja eh alle nahe an Meisterwerken sind.
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Für mich bisher der erste Teil auch. War bis zum letzten Marvel-Teil immer noch so. Ant-Man hat mir am aller wenigsten gefallen. Aber wie bei Light und Captain Marvel auch, ich fand ihn nicht mies oder so. War ein guter Streifen, aber verglichen mit all den anderen Filmen eben nicht so überragend. Ant-Man and the Wasp dagegen gefällt mir auf Anhieb viel besser. Könnte was werden........
Recommended Posts