Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ok, ab 22 Uhr wäre ich dann auch dabei. Bis dahin müsste ich wenigstens mit meiner Teesession fertig sein. Ist ja schon schlimm genug, dass ich den nächsten Überfilm wegen euch unterbrechen muss. :frown2:

vor 11 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mh Mmmmh...

Mmmh mh mmmmh mmh Mmmmmh Mmmmmh: Mmmmmh mmmmmmh?

Mmh mmmmmmmh mh mmh mmmmmh!

Mmh mmh mmh mmmmmmh Mmmmmh Mmmh mmh mmmmh mmmmmmh mmmmmmh.:)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mund offen.

Hi Romeo...

Hast du schon mal Battle Worlds: Kronos gezockt?

Das solltest du mal machen!

Ist wie das frühere Battle Isle und macht richtig süchtig.:)

Du bist ein Monster in Menschenform. :(

Geschrieben

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass der Shrimp ein echter Rassist ist. Deswegen hab ich ihn jetzt auch im Forum gemeldet. Hoffentlich können die Admins was gegen ihn unternehmen. Sowas brauchen wir hier nicht. Er hat mir vorhin in der Party ernsthaft vorgeschlagen. unser eigenes Schwobeländle zu gründen. Und da sollen keine Deutsche rein dürfen. Nur Schoofseggl seien erlaubt. :o

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.........proooooooooooooooooooooost..........:emot-woop:

• hilfreich 1
  • witzig 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Prost Romeo

Du saufst mit mir mit? :o Wie geil ist das denn.....:x

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Und wie er erst über @Ullah und seine Taxifahrer-Kultur hergezogen hat :frown2:
Unglaublich :frown2:

Das hättest du jetzt nicht verraten dürfen....

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das ja nix neues 

....nein Ullah, er hat gemeint, dass er dich voll gut leiden kann. Ich schwör......:leaving:

Prooooooooooooooooooooost...........

Spoiler

....ihr seid echt solche Kameradenschweine. Füllt mich erst ab und verdrückt euch dann wieder :(

Geschrieben

Echt? o.O Ok, in meinem Suff muss ich es wohl überhört haben. :redface:

Edit:

Mist, hätte ich doch glatt vergessen......

Prooooooooooooooooost.......auf den SpamSquad........:emot-woop:

Geschrieben

Ich LIEBE diesen Film. Das ist nicht einfach nur ein Western. Das ist eine Wucht von einem Western!!!!! :emot-woop:

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht............

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

SpamSquad for life! (Oder halt auch nur für 2 Stunden :dozey: )

Du kannst eigentlich froh sein, dass ich es 2 Stunden über mich ergehen lasse. Was tut man nicht alles für Freunde........:S

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso, dann haben diese Halunken also wieder mal Schindluder betrieben, typisch! :emot-argh:

Danke dir. ^^

Vielleicht ging es ja auch um PlusGames? Die kannst du nämlich ohne Plus auch zocken.

vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey, ihr habt doch gestern gesagt, man könne mit dem PS+ vom einen Account auch auf den anderen Accounts online spielen. Kann das wirklich sein? 

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Hä Nein es geht wenn der PS Plus Account der primäre is 

Ich habe über 1 Jahr von meinem großen Bruder Plus gegeiert...

Wie jetzt? Du hast also online zocken können, obwohl du kein Plus hattest? Es hat gereicht, dass dein Bruder Plus hatte? o.O

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder besser gesagt, ich kann es mir nur vorstellen, wenn beide Accounts auf ein und derselben Playsi sind. Aber auch dann sollte es nicht gehen. Du meinst sicherlich, dass du mit dem Account von deinem Bruder online gezockt hast, oder Shrimpey? Also auf einer anderen Konsole.

Geschrieben

Also eigentlich hatten wir schon was ausgemacht, aber es hatte noch niemand zugesagt. Heute sollte eigentlich Dead Island dran sein. Aber weder der Sik Mac noch der Hobbit haben zugesagt. Ich dachte, wir toben uns heute in der Arena aus. :(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Tja is aber so wenn ihr es mir nicht glauben wollt dann Pech :D

Ich hab über ein Jahr lang so gezockt und es hat geklappt und ich glaub @r4schlosser hat auch mal sowas erwähnt. 

Teste es doch einfach Nils dann weißt du ja ob ich lüg oder nicht :xd:

Hö? o.O

Wer sagt denn, dass wir dir nicht glauben wollen und sogar meinen, dass du lügst? Dass man auch immer gleich so extrem denken muss.....:willy_nilly:

Du sollst uns doch verraten, wie du das angestellt hast. Es sei denn, du hasch es dir irgendwie ergaunert. Dann will ich es hier nicht wissen.....

Spoiler

....aber mit ner PN oder auch irgendwann in ner Party darfst du es uns dennoch verraten. :emot-woop:

Ich hab es erst vor paar Wochen versucht, weil ich den Account von meiner Frau in Dead Island einladen wollte (wegen dem Inventar), hab es aber dann nicht hinbekommen. Also hab ich mir dann ein Monatsabo gegönnt. :redface:

Daher wäre es mir auch recht, wenn ich wüsste, wie das geht. Für ihren Account hol ich mir ganz bestimmt kein Jahresabo, nur weil ich in Dead Island Inventargegenstände hin- und herschieben will. :out:

vor 14 Minuten schrieb reptil:

Können ja vorher paar Runden Arena machen und im Anschluss mit den anderen wieder Mw spielen. 

Ja, das wäre auch ne Möglichkeit. :yesnod:

Geschrieben

Irgendwie keine Ahnung. :redface:

Im Moment weiß ich nur, dass ich kurz vor 20 Uhr für paar Minuten aufhören muss. Wenn wir dann später MW zocken wollen, sollten wir dann vielleicht ab 18 Uhr loslegen? Ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut.

Ich mache jetzt auf jeden Fall alleine weiter, weil ich unbedingt zwei meiner Charaktere auf Stufe 35 bringen will. Bevor mein Abo abläuft.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb reptil:

Also ich hätte ab 13uhr zeit. ¯\_(ツ)_/¯ 

Sorry, aber in 15 Minuten schaffe ich keine fünf Stufen mit dem einen Char und zwei mit dem anderen. :nono:

Ich fang jetzt mal an, dann gebe ich dir am besten Bescheid. Vielleicht können wir ja auch früher loslegen.

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das geht. Ich habe selber damals SFV online mit einem Smurf gespielt obwohl ich nur auf meinem Main-Acc. Plus hatte.

(Es könnte nur sein, dass es auf das Game ankommt aber glaube ich nicht)

Wäre bestimmt dabei.

MW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dead Island
So, ich habs gesagt :P

Wenn nichts dagegen spricht, erklärt uns doch mal, wie das gehen soll. Herrgottzack, muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? :(

Was hast du gesagt? Sorry, ich nix fisten Dötsch. :redface:

• danke 1
Geschrieben

Du hast also, auf deiner Pro mit dem anderen Account ohne Plus online zocken können. So richtig? Wenn ja, probiere ich das jetzt noch mal aus (mit Dead Island). Ich meine aber, dass ich das bereits getestet habe und es nicht ging. Aber ich teste das noch mal......

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was gibt es da denn zu erklären?
Auf der Konsole hast du einen Acc. mit PS+ (keine Ahnung ob die Konsole da als primär eingestellt werden muss, bei mir sind alle Accounts auf primär gestellt) und kannst dann eben mit allen anderen Accounts auf der Konsole auch online spielen :emot-raise:

Ja, so einfach müsste es eigentlich sein. Ich frage mich halt, warum es bei mir dann nicht ging. Aber ich hab auch ne leise Vermutung. Jetzt lass mich das erst noch mal testen......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...