Romeo Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Marloges: Ich finde Sekiro in dem Bezug anders/schwerer weil reines Ausweichen nicht mehr ausreicht. In den Souls Spielen und vor allem Bloodborne konnte man ja stets allem durch Dashen oder Rollen entkommen und hier ist das Tracking der Angriffe so stark und die Hitboxen so riesig dass man einfach stattdessen den Sprung oder Mikiri Konter machen MUSS, außer vielleicht wenn man ein paar Meter weg ist Genau das ist jetzt auch mein Problem. Angefangen hab ich damals in Demon's Souls mit dem Schild und hab mich immer dahinter versteckt. Oder hinter der fetten Rüstung. Dann sind die Spiele irgendwann immer schneller geworden (ab dem Dark Souls DLC) und ich hab es immer mehr ohne Schild und mit Schnelligkeit versucht. Wobei ich erst ab Bloodborne so richtig damit angefangen hab. Hat auch ganz gut geklappt und hat mir auch gefallen. Nur eine Sache kann ich einfach seit Demon's Souls nicht (falls es da schon möglich war). Und das ist das Parieren. Von zehn Versuchen gehen locker acht in die Hose. Daher ist Sekiro für mich auch eher ein Albtraum. Mit Ausweichen komme ich nicht sehr weit. Werd immer wieder getroffen. Ich weiß echt nicht, wie lange ich noch so vorankomme, aber wie schon gesagt, arg viel weiter sollte es nicht mehr gehen. Ist schon ein Wunder, dass ich den gestrigen Boss gepackt hab (der, den Light vorhin gemacht hat). Bevor es falsch verstanden wird, Sekiro gefällt mir nach wie vor. Es ist ein richtig geiles Game. Die Schnelligkeit, der Enterhaken, grafisch und der Story kann ich auch mal einigermaßen folgen. Mir gefällt das Game bisher rundum. Aber wenn die SoulsBorne-Spiele für mich schwer waren, dann ist Sekiro für mich unmenschlich schwer. Ich hab schon bei den normalen Gegnern Probleme. 1
Romeo Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ach, ich dachte den hattest du noch nicht Doch, den hab ich irgendwie gepackt. Und kurz danach hab ich dann irgendwo in nem neuen Gebiet aufgehört.
Romeo Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Streifen abgöttisch liebe? Was sagte er am Ende noch mal? Irgendwas wie "wir spielen ne Runde Arsch lecken.....". Gott, da bin ich damals im Kino zusammengebrochen.
Romeo Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 So, jetzt mach ich den Endboss platt. Ich werd ihn zu Tode parieren. Ich werd ihn so lange parieren, bis er vor Erschöpfung stirbt. Nicht ein Tropfen Blut wird vergossen. Er kippt einfach um, so hart werd ich ihn parieren. Spoiler Träumen ist so schön.
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Wie liest man den Namen eigentlich? Das ist für mich irgendwie ein Zungenbrecher.
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Pjudipei vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Peffdiepih. So wie man es liest halt. Was jetzt? Entscheidet euch mal. Geht das bei euch immer so zu? vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Pew (laserpistole Geräusch) Die (wie DIE Erdnussbutter) Pie das englische Wort für Kuchen Ok, das war jetzt für richtig Dumme. Du kennst mich einfach viel zu gut. Danke.
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 35 Minuten schrieb reptil: So wie es Celine geschrieben hat ist ist richtig. Ja, so hab cih es mir auch fast gedacht. vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Meins stimmt Ist ja genau so wie Shrimpey-Boii das erklärt hat! vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Meins stimmt! vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Ihr seid unmöglich. vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Weist du was du brauchst das nicht wissen weil das was er macht eh nichts für dich is Ich werd heute abend streamen Mit chicken und @Light-kun etwas MW falls ihr Lust habt schaut doch gerne mal wieder vorbei Ja, das ist mir auch klar. Mich hat auch nur der Name interessiert.
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Ich dachte, ihr zockt MK. Oder hast du MW geschrieben? Könnte natürlich auch sein.
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Genau. Deswegen gehts nachher auch mit Dead Island weiter. Hab mir von Sik Macario genug Nervenzellen ermorden lassen. Für heute machen wir mal Pause.
Romeo Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Goooott, was für ein Kackfilm. Geht schon richtig verkackt los. Könnte von Uwe Boll sein.
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 34 Minuten schrieb Guusfraba: Bin noch unsicher..... Eig. hasse ich kontermechaniken und meide sie, wo ich kann. Ist auch der grund, warum ich es nicht direkt geholt habe Im Großen und Ganzen gefällt es mir ja sehr gut, aber genau dieses Parieren und Kontern ist für mich ein Albtraum sondergleichen. Deswegen lasse ich es auch ne Weile ruhen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es dir dennoch gefallen könnte. Du hast bestimmt nicht so unterirdische Reflexe. Oder hast du in Bloodborne auch kaum pariert?
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn ich andere optionen habe, dann parriere ich so gut wie nie. Ist einfach nicht mein spielstil. Das war das gute an soulsborne, jeder konnte nach seinem stil skillen und spielen. Bei sekiro wird man halt zu dieser spielweise gezwungen. Absolut richtig! Daher stecke ich auch in Sik Macario so derart in der Scheiße. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Das Parieren ist bei Sekiro aber ein anderes als es bei DS oder BB der Fall ist. Du hast bei Sekiro viel weniger Risiko beim Parieren. Ist dein Timing bei einem DS Parry schlecht, nimmst du direkt Damage. Bei Sekiro blockst du hingegen trotzdem weil du beim Blocken keine Recovery Frames hast. Es ist mehr timed Block als ein Parry mit Schiid. Klingt so, als ob es einfacher gehen müsste. Ist es aber in meinem Fall dennoch nicht. Vielleicht liegts ja doch nur am Alter.
Recommended Posts