Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Wie schauts aus, soll es morgen schon ab 20 Uhr losgehen? Wer will, Hand hoch! Light, Shrimp und Naylon würden dann schon mal anfangen. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte da auch schon dabei sein. Azra und reptil kommen dann ne Stunde später hinzu. Wenn Kakarott später doch noch dazu kommt, kann er ja im gegnerischen Team mitmachen. Dann können wir ihn abstechen, erschießen oder sonstige lustige Sachen mit ihm machen.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Sagt mal Leute, ich bin gerade wieder im Tutorial-Gebiet...... Spoiler .....wo der junge Herr gefangen gehalten wurde und dort steht jetzt so ein General mit einem riesigen Speer vor dem Gebäude. Bin mir gerade echt nicht sicher. Bin ich wirklich zu doof zum Kämpfen oder ist er einfach unmenschlich stark? Vita ist 11 und Angriff 3. Bin ich vielleicht zu früh bei dem? Der muss mich nur 1x treffen und ich bin fast tot. Kürbissaft hab ich nur vier Flaschen. Ich komme gar nicht mit dem Heilen hinterher. Weiß auch gar nicht, was ich bei dem machen soll, ich trau mich nicht näher ran, weil der so eine mächtige Reichweite hat.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Du musst seine Speerstoßangriffe mit Kreis parieren sonst wird es schwierig den down zu kriegen. Ja, du meinst den Mikiri-Konter, oder? Daran denke ich ja auch, aber ich bekomm das speziell bei dem nicht hin. Entweder bin ich zu weit entfernt, oder ich erkenne den Stoßangriff nicht. Manchmal deutet er auch einen Stoßangriff an und macht was ganz anderes. Vor allem diese Drehungen hauen mich richtig um. Ich hab auch grundsätzlich das Problem, dass ich die Angriffe nicht richtig deuten kann. Sicario fühlt sich für mich echt ne Nummer zu big an. Immer noch. Ganz in der Nähe ist ja auch so ein Schwertmeister. Alter Schwede, gegen den hab ich nicht mal den Hauch von einer Chance.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja der ist fies, bei dem bin ich auch öfter gestorben, irgendwann erkennt man aber wann er einen Stoßangriff macht und wann er nur die Drehungen macht. Ja, irgendwann sicherlich. Da ist auch schon mein nächstes Problem mit Sekiro. Ich will es unbedingt vermeiden, richtig zu sterben. Weil es mir so weh tut, die Fähigkeitspunkte zu opfern. Das ist für mich echt ne grausame Strafe. Dann kommt noch die Fäulnis hinzu. Die haben doch den Schuss nicht gehört.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Endlich... Endlich diesen Motherfucker down bekommen. Nimmt man alle Tage zusammen, saß ich bestimmt 7-8 Stunden an dem Boss dran Optionaler Boss im Late Game von Sekiro, Video im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war der Endboss, oder?
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Die Fäulnis ist halb so wild, sobald man einen geheilt hat wird derjenige ja nicht nochmal krank. Wenn man sich wiederbelebt und dann nochmal stirbt verliert man ja nicht doppelt soviele Punkte, also ist es sinnlos nicht nochmal aufzustehen nach dem Tod. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich belebe mich immer wieder. Wenn ich dann noch mal sterbe und beim Buddha auferstehe, verliere ich doch Punkte. Nicht immer, aber öfter. Wenn die göttliche Hilfe eingreift, dann halt nicht. Oder was meinst du? vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Nein, den hab ich noch vor mir Das war ein optionaler Boss wo ich meinte das ist die Laurence-Version in Sekiro. Achsooo der. Oh Gott, das kann ja echt was werden. Ich hab echt das starke Gefühl, ich komme gar nicht erst so weit.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso okay, ich dachte du bleibst immer liegen weil du Angst hast noch mehr Punkte zu verlieren. Die Punkte kriegt man aber schnell wieder rein, einfach irgendeine Stelle abfarmen. Ja, das stimmt. Aber wie gesagt, dann kommt noch die Sache mit der Fäulnis hinzu. Und dass die göttliche Hilfe immer seltener wird. Das verursacht bei mir halt so ein Gefühl, dass ich dann auf gar keinen Fall sterben will. Müsste ich einfach mal drauf scheißen und mutiger in den Kampf gehen. Dann würde es evtl. besser klappen. Nehmt ihr eigentlich immer eine permanente Verteidigungsstellung ein? Oder passt ihr das je nach Gegner an? Bin mir jetzt auch nicht sicher, was richtig ist. Anders gefragt, funzt denn z. B. der Mikiri-Konter, wenn ich mein Schwert oben halte? Ich dachte, man muss ruhig bleiben und im richtigen Moment kontern. Ohne Verteidigung (L1) gedrückt zu halten. Muss ich ja im normalen Kampf auch machen, sonst kann man ja auch nicht kontern (wie der Name schon sagt). Oder verstehe ich das vielleicht auch gänzlich falsch?
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Je nach Gegner unterschiedlich bei manchen musst du ja auch mobil sein und da kannst du nicht einfach permanent blocken. Wenn mehrere Gegner angreifen Spam ich einfach die L1 Taste dann pariert man eig fast alles. Manche Gegner verlieren ja auch viel Halt wenn man ihnen den Sprungtritt verpasst. Glaub man kann auch blocken und dann trz den Mikiri Konter mit Kreis machen. Ich spiel eig ziemlich aggressiv weil die Gegner ja Haltung verlieren müssen, außerdem kann man seine eigenen Attacken auch mittendrin canceln. Bis die Haltungsanzeige vom Gegner rot aufleuchtet muss man mMn auch dran bleiben, ab da geht sie ja erst langsam wieder zurück und man kann fast den Todesschlag machen. Der eigene Haltungsbalken regeneriert sich übrigens schneller wenn man Blocken gedrückt hält. Dann mach ich es also nicht komplett verkehrt. Dass der eigene Haltungsbalken blockend schneller regeneriert, ist mir aber neu. Muss mal darauf achten. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Nope, beim Endboss sehe ich noch immer keine Sonne Du hast da was falsch geschrieben. Nicht "nope", sondern "Noob" sollte das heißen. Warum löschst du das Game nicht einfach? Du bist dafür nicht gemacht. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Kein Grund mich auf YT zu spoilern Typisch Spoilersau eben.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Ausgerechnet jetzt, wo ich ins Bett gehen wollte, muss ich nen komplett neuen Bereich entdecken. Das wird heute wieder nix mehr mit ausreichend Schlaf. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Hör auf deinen Frust an mir auszulassen nur weil du nie gelernt hast in FromSoft Games zu parrieren Nein Mann......
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Ne, kann nicht sein. Heute gibts nämlich wieder dreifachen Gin Tonic. Aber ich geh jetzt dennoch ins Bett. Sonst schlafe ich heute sogar ohne Allohol ein.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Hatte bisher nur irgendwo gelesen, dass man nach dem Bad Ending kein NG+ anfangen kann. Ist das wirklich so? Im Moment geh ich zwar fest davon aus, dass ich das Game nicht bis zum Ende schaffen werde, aber falls ich doch so weit käme, muss ich dann irgendwo was beachten? Vielleicht etwas nicht tun? Wie löst man das schlechte Ende aus? Wenn ich am Ende des aktuellen Runs feststelle, dass ich kein NG+ starten kann, dann hör ich auf. Neu werde ich nicht mehr anfangen. Ach ja, hätte ich fast vergessen zu erwähnen: scheiß Arbeit!
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Das merkst du sofort selbst wenn es soweit ist. Da triffst du eine Entscheidung die man nicht verpassen kann Ok, das wollte ich wissen. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wann fangen wir an ? 20 Uhr.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Man kann sich bei der Entscheidung auf anhiebe halt denken was zum schlechten Ende führt. Deshalb kein Grund dich zum Spoilern mein Freund Hätte ja sein können, dass man es nicht sofort bemerkt. Deswegen wäre mir sogar ein Spoiler lieber gewesen. Im allg. Thread hat auch jemand gemeint, dass man irgendwo eine Entscheidung treffen muss und es dann ab da nicht mehr weitergeht. Dann heißt es game over. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht meinte er ja auch genau das. Dass man also kein NG+ mehr starten kann. Für mich hörte sich das aber so an, als ob man mitten im Spiel zum Ende kommt, weil man die falsche Entscheidung getroffen hat. Wie gesagt, ich will nur vermeiden, noch mal neu zu starten. Das mache ich sowieso, wenn ich mir die PC-Version hole. Brauche ich auf der PS4 kein zweites Mal tun.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Habe grad auf FextraLife geschaut und da steht, dass man nach dem schlechten Ende ohne Probleme ins NG+ kommt. Bzw. man muss sogar das schlechte Ende einmal machen um jeden Skill zu bekommen.@Marloges hattest du nicht das Bad Ending zuerst gemacht? Kommmt man danach ins NG+? Wenn das so ist, muss man es ja machen können. Wollte dich auch schon fragen, ob man in einer Runde alle Skills schafft. Aber mir ist auch schon klar, dass man da ja ewig grinden müsste.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Nope. Alles in Ordnung. Ich habe mich nirgends deswegen eingelesen, von logischen denken her müsste ich auf dem besten Weg ins Good ending sein. Bin aber auch nur durch light darauf aufmerksam geworden das es an dem Punkt ein schlechtes Ende gibt. Ok, das beruhigt mich auch. vor 1 Minute schrieb Marloges: ..... sonst wäre man ja im Limbo mit dem Save Genau das meine ich ja. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das möglich sein soll.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Ich hab schon mal ne Party erstellt. Bescheid geben, wenn ich einladen soll. Ich komm in paar Minuten auch rein. vor 11 Minuten schrieb Azraelka: ca. 21:00 Uhr. Du Schoofseggl bist doch schon da und zockst Sicario. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Du Fettsack Hey, ich war heute Morgen so gottfrof, dass ich auf der Waage 69,2kg gesehen hab. Ich hab es endlich wieder unter 70kg geschafft. Deswegen futtere ich jetzt auch was. Edit: Wie hätten wir es eigentlich gemacht, wenn wir mehr als acht Teilnehmer gewesen wären. In der Party gehen ja gar nicht mehr als acht.
Recommended Posts