Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 27 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS spielt morgen so: Das wäre wünschenswert. Dann hätte keiner eine Chance gegen den SpamSquad! vor 15 Minuten schrieb Light-kun: und ich dafür so: Wir werden uns diesmal mehr anstrengen. Es gibt auch kein Allohol. Volle Konzentration! 1
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ohne Alk ertrage ich die Scham aber bestimmt nicht Ich ganz bestimmt auch nicht. Das war ja auch nur so ein blöder Spruch. Natürlich wird gesoffen. Edit: Du Sau, warum übst du jetzt? Was soll das? Hey, das ist nicht lustig. Wenn du nicht abnoobst, ist es doch nicht mehr witzig.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Vorhin hat er schon CoD MW gestreamt, aber hat dann gleich wieder aufgehört, nachdem ich ihn angeschnauzt hab.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Das ist doch immer so. Bei mir zumindest. Wenn ich streame, läuft es nie recht. Btw du musst auch mal die andere Hand nehmen. Man glaubt gar nicht, was für einen Druck man ausübt. Vor allem, wenn man kurz davor ist. Das geht dann über die Schulter bis in den Rücken rein. Daher immer schön im Wechsel. 1
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 30 Minuten schrieb Niko Bellic: Da kennt sich einer aus Nein, ich kenne einen, der einen Kumpel hat, der..... vor 11 Minuten schrieb Marloges: Erster Sekiro Run ist durch. Hat nur 21 Stunden gedauert oO Aber habe meinen Spielstand gesichert weil ich das "schlechte" Ende erstmal holen wollte x) Boah, ihr geht echt ab. Ich hab jetzt mehr als 25 Stunden gezockt und hab gerade mal zwei oder drei Bosse gemacht. Hast du da denn alles gemacht oder hast du dich nur auf die Hauptstory konzentriert?
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 MIch regt es in Sekiro tierisch auf, wenn ich sterbe und die Hälfte vom Geld und den Fähigkeitspunkten weg ist. Das ist für mich echt abartig schlimm. Gerade eben war ich im Anfangsgebiet und hab dort gegen..... Spoiler .....so einen Miniboss mit einem Speer gekämpft. Dachte mir so, "versuchs halt mal, wenn es schief läuft, rennst du nach dem Wiederbeleben eben weg und kommst später noch mal". Da stoßt der Typ mich doch tatsächlich in den Abgrund. Da war nix mehr mit Wiederbeleben. Die göttliche Hilfe hat mich dann zum Glück gerettet. Diese Neuerung ist für mich echt am schlimmsten. Normalerweise bin ich ein Messie in Videogames. Wenn ich irgendwas verliere, drehe ich durch.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Dachte ich mir fast schon, dass du die ganzen Minibosse abseits weggelassen hast. Ich denke, in 21 Stunden ist ausnahmslos alles nicht zu schaffen. Was meinst du mit Purses? Ist das die englische Bezeichnung? Wenn ja, ich hab deutsche Texte. 10% sind 5x besser als 50%.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Achso, die heißen "Geldbeutel" Ich hab bisher leichte, schwere und volle gefunden. Aber ich dachte, davon verliert man gar nichts. Wenn man sie also noch nicht geöffnet hat. Woher kommen die 10%? Ich dachte, das ist auch der Sinn davon. 50% von den Sen, die im Menü rechts unten zu sehen sind, verliert man. Wenn ich aber die Beutel noch nicht geöffnet habe, verliere ich gar nichts. Das heißt, ich öffne die Beutel am besten direkt beim Händler, wenn ich mir etwas kaufen will. So dachte ich das zumindest.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Beim Händler kaufst du 100 Sen Geldbeutel für 110 Sen und 500 Sen Geldbeutel für 550. Daher die 10% Achsooooo, ok jetzt verstehe ich. Muss ehrlich sagen, ich hab weder so richtig auf den Preis geachtet noch wusste ich, was in den Beuteln drin ist. Das heißt dann aber auch, dass ich die Beutel direkt beim Händler verkaufen könnte. Da hab ich gerade auf den Preis geachtet und für den leichten Beutel bekomme ich 100 Sen und für den schweren 500. Ob ich die Beutel öffne oder direkt verkaufe, ist dann wohl egal.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich würde auch mal sagen wir fangen zu einem Zeitpunkt an wo viele können, und die anderen stoßen dann dazu sobald sie können/ möchten. Warum warten, wenn wir auch so schon die Noobs aufmischen können? Gleich ab 18 Uhr ginge es wahrscheinlich nur bei Light und Shrimp. Ich könnte evtl. auch ab 20 Uhr starten. Dann wären wir mit dir zu viert. Azra und reptil kommen dann ab 21 Uhr bzw. 21.30 Uhr dazu.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 4 Minuten schrieb reptil: Stell schon mal den Alkohol kalt, dass wird ein süffiger Abend. Amk Meine Desperados sind schon eisgekühlt. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Etwa 20 Uhr passt doch gut. ? Jop, find ich auch.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Ist doch mir egal, wann wir wieviel saufen. Mein Limit sind vier Flaschen. Am Ende des Abends müssen die leer sein. Wenn du willst, kann ich die auch alle auf ex saufen.
Romeo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 NOCH heiße ich nicht reptil. Morgens um 7 Uhr anfangen und bis Mitternacht einen ganzen Kasten Bier leersaufen, schaffe ich bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Habe gerade die Sekiro Version von Laurence gefunden Mach mir keine Angst. Auf sowas hab ich echt keine Lust mehr. vor 3 Minuten schrieb reptil: Bist ja auch in Schaf. Reine Alpha Germanen schaffen das 6 Tage hintereinander mit nur einer Dose Ravioli am Tag. Ich wäre schon froh, wenn ich mich Germane nennen dürfte. Von alpha kann ich ja nur noch träumen.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Das Übergame Morrowind bekommt ihr jetzt geschenkt. https://www.t-online.de/digital/id_85474672/-the-elder-scrolls-morrowind-bethesda-bietet-kultspiel-gratis-an.html Spoiler Wenn ihr es überhaupt noch haben wollt.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 46 Minuten schrieb Light-kun: Solch ein Übergame sollte soiwieso jeder schon gekauft haben Wem sagst du das. Leider gibt es aber immer ein paar hoffnungslose Fälle. vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: Nö hab es mir auch erst gestern gesichert Is ein gutes stream game Wenn man vom Teufel spricht.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es gibt nur ein RPG von 2002 was das Prädikat heftig nice verdient hat: https://store.steampowered.com/app/39510/Gothic_II_Gold_Edition/ War das das Bug-Festival? Oder war das irgendein Vorgänger oder auch Nachfolger? vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Was die TES- und Fallout-Spiele betrifft, hatte er sowieso nie eine Ahnung. Sei also nicht zu streng mit ihm. Spoiler Aber die Katze sieht soooooooooooo süß aus.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Sag mal, hörst du auf damit? Sie sind kein SoulsBorne, aber sie sind auf eine andere Art genauso episch.
Recommended Posts