Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, machen wir nicht. Das klingt so, als ob du kurz vor Mitternacht kommst und kurz danach wieder verschwindest. Wir legen erst los, wenn wir alle bereit sind, amk.

Gib halt paar Minuten vorher Bescheid.

• witzig 1

Geschrieben

Wem sagst du das.....ist mal wieder typisch Kakarott. Kein Verlass auf den Typen. Würde mich nicht wundern, wenn er um kurz nach Mitternacht auftaucht und meint, dass es doch nicht geht, weil er zu besoffen ist. :frown2:

• gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

Ich bin gleich bereit, ihr Sik Macs. Aber bin heute nicht lange dabei.

Heute streame ich mal, damit wir die 100k Views locker drin haben. Bei Romeos Kanal geht das nie. :emot-ranjid:

Klingt irgendwie genau so, wie ich es oben bereits beschrieben hab. Nur halt umgekehrt. "bin nicht lange dabei". :frown2:

Wie lange denn? Von 23.00 Uhr bis 23.15 Uhr, du Sik Mac? Ich frag nur, weil ich wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, meine Playsi einzuschalten. :mad1:

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ich hab mir gleich gedacht, dass dir Sicario deftig Spaß machen wird. Das ist genau was für dich. :emot-woop:

Und nur zu deiner Info, ohne dich machts einfach keinen Spaß. Das Sage ich jetzt aber nicht nur, weil ich besoffen bin. :$

Geschrieben

Das nächste Mal zocken wir mit Naylon CoD MW weiter. Shrimpey macht dann auch mit. Wird bestimmt mehr Spaß machen als mit diesem Langweiler Kakarott zu spielen. :emot-woop: Ich dachte immer, er ist soooooo cool. Dabei ist er nur ein Blender. :(

Nächste Woche am Freitag. Tragt das schon mal in euer Kalender ein. Je mehr Spamler mitmachen, deso besser. :2thumbsup: Ich liebe euch alle. :x

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Der Shrimp arbeitet nächstes WE aber durch :(

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Falls ich spätschicht habe kann ich, bei früh Schicht eher weniger mein boii

Mensch Shrimpey, bei deinen ständig wechselnden Wochenenden wird es mir noch schwindelig. :willy_nilly:

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Der nächste Burner Film von Tarantino, direkt mal vormerken 

Ja Mann, Sneymann......:emot-woop:

Geschrieben

Ne, ich will nicht. Bin noch ganz am Anfang und noobe total ab. Deswegen gehe ich auch immer wieder mit Pussytaktik vor. Das kann ich niemandem zeigen. :redface:

Geschrieben

Genau, Azra macht das für uns. :leaving:

Wenn ich es recht gesehen hab, hat es Lobos gestern durchgezockt. An einer Stelle war er aber (glaube ich) ewig dran. Hab die Stelle über längere Zeit immer wieder gesehen. Könnte der Endboss gewesen sein. Kurz danach kam auch der Abspann.

Geschrieben

So Leute, jetzt machen wir für nächste Woche was aus. Jeder soll sich unten eintragen. Mit Name, Tag und ung. Uhrzeit. Wenn mind. vier Leute zusammenkommen, wird CoD MW am gewünschten Tag gezockt.  Ich denke aber, zehn Mann sollten locker drin sein. Dann nennen wir unsere Truppe auch SpamSquad und machen alle platt. :emot-woop:

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. ...

3. ...

4. ...

Jetzt sollten wir nur noch nach ner Playsi für Ullah schaun. Und wenn anders nicht möglich, auch eine für Naylon, damit auch Cenilly mitmachen kann. Ist es in CoD MW nicht irgendwie über Splitscreen machbar? Falls ein zweiter Controller vorhanden ist?

Finds halt schon irgendwie sexistisch, wenn der Mann zockt und die Frau nur zugucken darf. :S

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

:futhatshit: jetzt willst du es aber wirklich wissen, was Romeo? ^^

Zweiter Controller ist vorhanden, ich glaube aber nicht, dass man CoD im Splitscreen zocken kann, oder? :redface: ich würd sonst auch einfach so mit in den Sprachchat kommen, wenn das irgendwie ginge, aber klappt glaub auch nicht :emot-raise:

Ich weiß es auch nicht. Ich dachte, in irgendeinem CoD geht das. Aber ob es dann auch in ner Truppe mit uns geht, ist wieder ne ganz andere Frage. Das glaube ich eher nicht. War ja auch nur ein Wunschdenken. :redface:

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also wenn wir 6 Leute zusammen bekommen, können wir schon alleine ein ganzes Team spielen. Ich weiß nicht ob es einen Spielmodus gibt indem 10 Leute in einem Team spielen können. :lol: Wenn ihr Ullah schon eine PS4 kauft, dann könnt ihr Celine auch gleich noch 1 Jahr PS+ kaufen, denn das läuft wohl bald mal ab. :(

Wie jetzt? Nur sechs Mann gehen in einer Truppe, oder wie? Das heißt, wenn tatsächlich zehn Mann zusammen kommen, wären das dann zwei Truppen? Wenn ja, müssten wir dann doch zwölf Mann haben. Könnten wir dann sowas wie sechs gegen sechs machen. So ganz unter uns? Das wäre doch echt cool. :emot-woop:

PS+ war doch erst vor kurzem überall im Angebot für 45€. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist.

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Ullah kann sich gerne meine PS4 von @MadaraSasuke holen (der nutzt sie ja eh nicht :emot-awesome:)

Ich hab das auch schon auf der Zunge gehabt, aber habs mir dann doch verkniffen. :smilielol5:

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. ... 

Woher weißt du das mit Light? Hab ich was verpasst? o.O

Edit:

Achsoooo, den Post gleich nach mir hab ich nicht gesehen. Ups. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr

Sechs Mann haben wir schon mal. :emot-woop:

Mit Reptil rechne ich fest und einen bekommen wir auch noch irgendwie hin. Könnte vielleicht sogar Rewe sein. Das hab ich aber nicht gesagt. :leaving:

Geschrieben

Bis Donnerstag soll sich jeder eintragen und am Donnerstag Abend legen wir den Tag und die Uhrzeit fest. Oder ist das vielleicht zu spät? Sollen wir es lieber am Mittwoch festlegen?

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Holen wir @Kakarott als Phantom Mitglied dazu :smilielol5:

Hör mir auf mit Kakarott. Dem traue ich zu, dass er heimlich die Fronten wechselt und uns einen nach dem anderen von hinten absticht. :frown2:

Geschrieben

Typisch. :frown2:

Azra, du musst es aber noch laden und installieren oder? Sind nämlich stolze 75 GB. Nicht dass du auch am selben tag anfangen willst. So wie wir. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Ich hab es schon geladen, nur nicht installiert. Ich werde das unter der Woche oder heute Abend machen. 

Ah ok. Wollte auch nur noch mal hinweisen. Ich war geschockt, als ich es laden musste. Für ein Remastered Game hab ich nämlich nur mit ca. 30 GB gerechnet. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

5. An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr :D )

Wenn du also Spätschicht hast, könntest du am Abend mitmachen? Oder verstehe ich das falsch? :redface:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Du musst mitmachen Shrimpey. Ich will das du die Kalte Klinge meines Messers spürst.

In deinem Rücken natürlich, von vorne zu gefährlich und so...

Wir sind doch aber alle in einer Truppe gegen den Rest der Welt. :frown2:

Geschrieben

Das war eigentlich der Plan. Haben wir ja letztens auch so gemacht. Wir in einem Team gegen die Pro's. Am schlechtesten war Light. Er hat irgendwie nichts zustande bekommen. Am besten war ich natürlich. Ein kill nach dem anderen gemacht. Alle anderen können das bezeugen. :cool2:

Edit:

Ach ja, @Light-kun, das mit der Cheese Taktik hab ich verstanden. Ich musste kurz amk. :redface:

Ich mach das auch immer so. Sonst hab ich eh keine Chance. Und als Fernwaffe gäbe es ja auch die Wurfsterne. Damit wird Azra das game bestimmt auch meistern können. :emot-woop:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ich glaube das war bestimmt anders herum, das du als schlechtester abgeschnitten hast :D

Du kennst mich viel zu gut. :redface:

Aber Light hat auch total abgenoobt. :D

vor 4 Minuten schrieb reptil:

5. An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr  )

6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr.

Am Samstag könntest du nur ne Stunde? o.O Das ist schwach, sehr schwach. :frown2:

Geschrieben

Hier noch mal die aktuelle Liste. (hab Shrimpey auch eingetragen)

5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr  )

6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr.

Gerade eben schrieb reptil:

Zwischen 18/19uhr bin ich soweit zu zocken du lellek

Achsooooo.....:redface:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Also das Light mal in einem Spiel abnoobt möchte ich auch zu gerne sehen.

Von uns beiden ist man ja eh nicht anderes gewohnt :D.

In nem Shooter ist er es ausnahmsweise auch. Ich war zwar wirklich am schlechtesten, aber er war tatsächlich kaum besser. :D

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Wenn ich spätschicht habe bin ich so gegen 21:30 zuhause und kann dann eben länger weil ich auch erst um 15 Uhr arbeiten muss 

Falls ich am nächsten Tag frühschicht habe dann kann ich theoretisch eben auch aber nur bis 20 uhr 

Ah ok, verstanden.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...