Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne 

Stell dir vor du stirbst im schlaf 

Was war daran jeetzt schlimm ? 

kein schmerz und wachst auf dann halt tot auf :emot-awesome:

Eine traumhafte Vorstellung! :x

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

So wer zockt mit MWR? :emot-haw:

Ich.....

Spoiler

.....nicht.

Ist das das Game, was ich damals in knapp 4 Stunden durchgezockt hab? Also, sogar ich.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hauptsache alle Reichen grundsätzlich in einen Topf schmeißen :derp: 

Nein, hab Nils mal bei mir zocken lassen ^^

Genau. Das hab ich ja auch ausdrücklich gesagt. Ich sagte "alle Reiche sind gleich".

Achsoooooooo, hätte ja auch gar nicht sein können.

Geschrieben

Gesichert hab ich es mir ja auch, aber jetzt, wo ich mit Dead Island angefangen hab, wird mich die nächsten 2 Wochen kein anderes Game mehr davon abhalten. :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb reptil:

Danke Romeo, erst bekomme ich einen Artikel zu dem Vorfall auf Facebook vorgeschlagen, anschließend irgendwelche Pillen womit mein Penis in 7 Tagen 10cm länger wird und dann noch Chatanfragen von Frauen in meiner Nähe die mit mir schlafen wollen. :mad1:

Das war der Plan. :smilielol5:

Geschrieben

Sagt mal, irgendwas stimmt mit dem Schwierigkeitsgrad in Dead Island nicht. Kann man den überhaupt umstellen? So oft wie ich gestern im nächsten Gebiet gestorben bin, bin ich im Anfangsgebiet ganz bestimmt nicht. Schon da war es ja manchmal heftig, aber was jetzt abgeht. :willy_nilly:

Hab volle Gesundheit, ein Zombie wirft mit ner Waffe auf mich und ich fall tot um. An sowas kann ich mich bei der PS3-Version gar nicht erinnern. o.O

Ja aber manchmal geht's mit mir durch und ich tu mir auch mal sowas an bis ich frustriert wieder aufhöre :monocle: 

Achso, du meinst, wenn du mal wieder deine Tage hast.

Geschrieben

Was? Na klar ist er mit dir arm dran. Wenn du mal wieder deine Tage hast, zockst du sein CoD und er muss sich gedulden, bis du dich wieder beruhigt hast. Ist doch scheiße sowas. :(

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Es ist mein CoD :out: 

Achsooo, dann ist er der Übeltäter? :o So ein Schuft, nimmt dir einfach dein CoD weg.

• hilfreich 1
Geschrieben

Dann ist es also beschlossen. Wir treffen uns alle am Wochenende auf dem Schlachtfeld. :emot-woop:

Aber jeder muss saufen und jeder muus in der Party mitquatschen. :yesnod:

Geschrieben

Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dead Island oberhammermäßig brachial geil ist? Vor allem mit den modifizierten Waffen macht es noch mal ne ganze Schippe mehr Spaß. :emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boring. 

Das beste Zombiespiel des Universums ist das was in einer Mall spielt. 

Ähnlich dem Film dawn of the dead.

Nein!

Der Film hat mir aber letztens wieder gut gefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja fand den auch mega geil 

Dawn of the Dead?

Ich stelle jetzt erst fest, dass ich wohl die übelst gekürzte Fassung gesehen hab. Die Brüste der Zombiefrau hab ich nämlich nicht gesehen. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Es tut sich tatsächlich was. Unglaublich! :emot-woop:

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

@Romeo

Was hat das mit mir zu tun? Das passt doch eher zu Light.

vor 59 Minuten schrieb Light-kun:

Story of my life :(

Eben. Sag ich doch.

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Dann werde ich mir doch ausnahmsweise die Zeit am Sonntag nehmen :).

Sind wir jetzt deine Ausnahmsweise-Freunde? :( "Eigentlich hab ich ja keine Lust, weil ich Castlevania (?) suchten will, aber ausnahmsweise schau ich mal rein." Azra, du warst mal sooo nett. :(

Spoiler

Kommt jemandem mein letzter Satz bekannt vor? :lol: Der Name davor war natürlich ein anderer.

Geschrieben

Nur noch genau 2 Wochen!!! Seeeekirooooooo......:emot-woop:

Der Wucherpreis von 68€ für die PS4-Version will mir aber überhaupt nicht gefallen. :S Aber gut, das gehört zu den wenigen Ausnahmen, die ich im Jahr mache. :redface:

Ich grätsche mal dazwischen um Schlimmeres zu verhindern  :emot-raise:

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNN.....:banghead:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

So war das doch gar nicht gemeint :(. Muss Sonntag “Arbeiten“ hab eigentlich nur abends Zeit.

Aber für Shrimpey mache ich eine Ausnahme :).

Außerdem bin ich mir Castlevania schon lange fertig, ich weiß nur nicht womit ich meine Zeit sonst totschlagen soll bis Sekiro erscheint :redface:

Achsoooooo, so war das also gemeint. :redface:

Ich hätte dich ja auch fast auf Dead Island für 8,99€ im AT-Store hingewiesen, aber ich hab mich echt nicht getraut, nachdem wir dir dieses Kackgame aufgeschwatzt haben. :leaving:

Dann wüsstest du nämlich, was du noch vor Sekiro mit mir zocken kannst. :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...