Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Jedem seine sache Aber ich brauche derzeit keine Kreditkarte und Paypal is um einiges leichter als mit dem Bankverbindung jedes mal zu zahlen Deshalb hab ich mir ja auch eine Kreditkarte geholt. Weil es viel bequemer ist. Hat bisher ja auch super funktioniert. Tut es immer noch. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Deshalb wollte ich es dir ja auch schenken. Wusste genau, dass du dir da keinen extra Account machen würdest und ich hatte sowieso schon einen. Danke, aber ich heiße auch nicht Madara. 1
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Da gibts doch noch sooo viele andere Games dafür.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Bin mal gespannt, welche Rekorde Captain Marvel brechen wird.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es sieht sehr danach aus, dass das der schlechteste Marvel Film wird (kommerziell) Das war auch schon mein nächster Gedanke, als ich das oben gepostet hab. Aber gut, dafür wird Avengers: Endgame alle Rekorde brechen.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Soo schlimm also? Ich muss sowieso noch ne ganze Weile warten, bis ich das Steelbook, was ich noch nicht mal vorbestellt hab, bekommen hab.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 So Leute, wann gehts los mit dem Besäufnis? Ab etwa 17 Uhr wäre ich startklar. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Alle noch am Pennen oder was? Aufstehen es ist Freitag Ich bin schon seit 7 Uhr auf. Wieso sollte ich auch noch im Bett sein? Ich hab ab heute bis Dienstag Urlaub. Da muss man jede Minute auskosten.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Habt ihr mal gesehen, wie ich richtig abgehe? Das war am 27. März 1954. Kann mich noch gut an diesen Tag erinnern. 2
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hattest du an dem Tag auch Urlaub? Nein, das war ein ganz normaler Arbeitstag.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Hast bestimmt laut geschrien "macht mal ne Kasse offen", oder? 1
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Du hättest es auch genau so gesagt? Macht mal ne Kasse offen? Hätte mir den Arsch abgelacht, wenn die Kassiererin zurückgeschrien hätte "kauf dir mal ein Päckchen Deutsch". 1
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Bölken hab ich gar nicht verstanden. Musste erst mal danach googlen.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Dann war das bei mir anscheinend riesiges Glück Gestern habe ich SOMA gespielt. Das war ein verdammt gutes Game. Vor allem nach Demons Souls, wo man auf jede Bewegung achten musste, war so ein filmisches Scifi-Horrorspiel genau das richtige für die Abwechslung. Ja, hab auch kurz reingeschaut. Sah grafisch gar nicht schlecht aus. Müsste ich auch mal anspielen.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Beim genaueren Hinsehen bemerkte man dann schon, dass es grafisch nicht soo gut ist, aber das soll dem Ganzen nicht schaden. Ernsthaft, unbedingt selbst spielen es war saustark. Ja, gehört hab ich das schon oft. Und als ich es gestern bei dir sah, dachte ich auch, könnte man sich mal geben. Nein, auch wenn die Grafik nicht gut genug wäre, das wird mich sicher nicht davon abhalten. Das sind eher ganz andere Dinge, die mich abhalten. Z. B. viele andere Games.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 47 Minuten schrieb reptil: @Romeo hab gehört du bist dabei, wenn @Kakarott und ich im April nach Hamburg pilgern? Da hast du was falsch verstanden. Ich wäre liebend gern dabei, aber leider kann ich nicht.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Goooott, wenn ich schon das Hauptmenü von Dead Island sehe, bekomme ich Lust drauf. Ich muss es echt irgendwann mal anfangen. Warum hab ich nur soooo viel zum Zocken hier?
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 13 Minuten schrieb reptil: Bruder, wir holen dich auch ab. Ich bin da und werde auf den Tag warten. Das ist nicht das Problem. Ich könnte schon selber fahren. Hat sonst jemand hier die PS4-Version von Dead Island? Kakarott nicht, oder wie war das noch mal? Weiß nicht mehr, ob es um Dead Island ging oder um das andere böse Game. Wir hätten ja noch zwei Plätze frei.
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Um das Problem zu beschreiben, würde selbst dieses Forum nicht reichen. Da bräuchte ich die Serverfarmen von Microsoft. Und Schnaps könnte ich mir selbst nach der langen Fahrt nach Hamburg leisten. Hab ich nicht schon erwähnt, dass ich nicht Madara heiße? 1
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Aber das hab ich doch schon längst zugegeben.
Recommended Posts