Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

soweit ich mitbekommen habe hat ocv gesundheitlich einiges an der Backe, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle. Näheres weiß ich allerdings nicht und wenn würde ich hier da jetzt auch nicht näher drauf eingehen. Auch wenn ich auch kein OCV Fan bin, hoffe ich dass es ihm gut geht :)

Nur weil ich ihn nicht mag, wünsch ich ihm ja nicht gleich den Tod. Um Himmels Willen. :willy_nilly:

Ich hoffe ebenso, dass es ihm gut geht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

:lol:

km6mz7blmyi21.jpg

Zu geil! :smilielol5:

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Ich hätte nie gedacht,  dass jemand dümmer als Trump sein kann aber Modi ist ja nochmal 10x bekloppter. 

Die können froh sein das in Pakistan momentan kein Wahnsinniger an der Macht ist denn sonst würde es schnell zum Krieg kommen. 

Was hat denn Modi deiner Meinung nach falsch gemacht? War die Reaktion auf den letzten Anschlag mit 41 (?) Toten zu extrem? Oder was meinst du genau?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Jo hab gestern den kompletten Nexus ausradiert :cool:

Und heute 100% geschafft :platinx:

Wie, 100%? o.O Du bist schon fick und fertig?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Er riskiert die Lage komplett eskalieren zu lassen nur damit er im Wahlkampf besser darstehen kann. Sowas ist komplett wahnsinni, er hat ja einfach irgendwelche Unterstellungen  gemacht ohne Beweise zu liefern.

Bei den Wahlkampfversprechungen bin ich voll bei dir. Ist Mist und ist ja auch ganz nach Trump. Was du mit Unterstellungen meinst, weiß ich jetzt nicht genau. Ist das auf diesen Anschlag bezogen?

Als ich die ganzen News über die Sache zwischen Pakistan und Indien gelesen hab, und sollten sie der Wahrheit entsprechen, dachte ich eher, das war zwar hochgefährlich, aber auch richtig. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn vor meiner Haustür Terroristen gezüchtet und auf mich losgelassen werden. Wenn Pakistan darauf hingewiesen wurde und nicht reagiert hat, dann ist es das gute Recht Indiens, sich zu schützen.

Ähnlich sieht es ja schon seit Jahrzehnten in der Türkei aus. Und nur da bin ich auch voll auf der Seite von Erdowahn. Überall an der südöstlichen Grenze der Türkei werden auch Terroristen gezüchtet. Da fackeln sie auch nicht lange und marschieren eben ein. Wenn die Syrer und Iraker nichts dagegen unternehmen, dann machen es eben die Türken.

Wenn in Indien auch solche Zustände herrschen (fast wöchentliche Anschläge), dann verstehe ich sie nur zu gut. Irgendwann ist auch mal Schluss. Besorgt bin ich aber dennoch. :/

vor 14 Minuten schrieb Kaktor:

Was heißt schon :D Ich habe den Endboss inzwischen drei oder viermal gesehen

Naja, das fühlte sich schon recht fix an.

Wie fandst es dann so insgesamt? Für so ein altes Game halt. Wie fandst du auch die verschiedenen Welten? Vor allem, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du den reinen Klingenstein bekommen hast (Pure Bladestone)? :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Und genau da passt es nicht, Pakistan hat keine Terroristen gezüchtet und sie auf Indien losgelassen. Das war einfach aus der Luft gegriffen gerade wo Pakistan am allermeisten an den Terrorangriffen gelitten hat. 

Indien meinte sie hätten einen Luftangriff auf ein Terrorcamp gemacht, aber scheinbar haben die einfach nur eine Bombe in einer Wüste gedroppt. 

Das grenzt schon krass an Dummheit. 

Das hab ich auch nicht so verstanden und ich dachte, dass auch die Inder nicht der Meinung sind, dass Pakistan Terroristen züchtet. Aber irgendwie ist wohl Pakistan entweder nicht imstande die Terroristen im eigenen Land zu bekämpfen oder aber tatsächlich nicht gewillt. Ich dachte, darum geht es. Deswegen meinte ich ja, wenn Pakistan es nicht auf die Reihe bekommt, müssen es eben die Inder machen, um sich selbst zu schützen. Wenn jedoch dabei unschüldige Menschen getroffen wurden und nicht das eigentliche Terrorcamp, dann ist das natürlich bitter.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Ullah:

Die haben ja so getan als wenn sie ein Terrocamp abgeschossen hätten, aber da wo sie ihre Bombe geworfen haben war gar keiner, sowas ist dann schon wieder lächerliche Propaganda.^^

Ja, das klingt dann doch eher nach Wahlkampf-Taktik. Sowas muss dann wirklich nicht sein.

Geschrieben

Ja, ich muss aber irgendwie an die PC-Version rankommen. Hab schon bei gameware.at geguckt, aber da kann ich es nicht mehr für den PC bestellen.

Wenn wieder Publisher Weekend wäre, wäre das bestimmt wieder dabei.

Geschrieben

Meinst du, ich kann mir die UK-Version bestellen?

https://www.amazon.co.uk/Dead-Island-Definitive-Collection-Code/dp/B01JM7B0CS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1551308934&sr=8-6&keywords=Dead+Island

Ich mein, ob ich das auch aktivieren kann. Ist mir zwar zu teuer, für ein Game, was ich schon für die PS4 habe, aber dann könnte ich wenigstens in nächster Zeit dort nachgucken.

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Los komm, lass uns ne Runde auf der ps4 gründen. Die Hässligen brauchen wir nicht :mad1:

Du hast die PS4-Version?

Heute nicht mehr, aber in den nächsten Tagen könnten wir. Light hat das bestimmt auch schon für die PS4. Wenn nicht, holt er sich das halt schnell mal. Als Geldscheißer ist das für ihn kein Problem.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Heiße ich Mert? :emot-raise:
Habs gestern schon paar Stunden gezockt und es lief ohne Probleme :emot-slick:

Wollte es dir sogar schenken weil es momentan nur 7€ kostet, aber nach diesem Kommentar?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

giphy.gif

Heiße ich Shrimpey, dass man mir etwas schenken muss? Pfff...

Spoiler

Du musst mir nur verraten, woher du es hast. Kaufen kann ich es immer noch selber.

vor 50 Minuten schrieb reptil:

@Romeo mein bester, Wochenende Dead Island?

Das Einzige was dagegen spicht ist, dass ich die PS4-Version (noch) nicht auspacken wollte.

Dann kommt es auch noch auf den Light an. Ob er stur bleibt oder nicht. Die PC-Version wäre (denke ich) schon etwas nicer. Muss aber bei diesem Spiel nicht unbedingt sein.

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

@Romeo 

[PS4 Pro - Neue Limited-Edition ist ein Traum für Sekiro-Fans] https://va.newsrepublic.net/s/TveswQ

Hör mir auf, nicht schon wieder. Mir reichts jetzt mit den PS4-Konsolen. Die nächste Playsi wird eine PS5.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://www.instant-gaming.com/user/shrimpey 

Da gibts das Spiel + du unterstütz dein Lieblingsstreamer 

Du meinst, damit würde ich auch noch meine hübsche Luality unterstützen? o.O Das ist ja cool. :emot-woop:

Sorry, aber ich muss passen. Noch ein neuer Shop muss nicht sein und wie schon gesagt, Paypal habe ich immer noch nicht. Ich bestell mir das irgendwann bei amazon UK. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Game noch mal im Steam-Sale sein wird.

vor 3 Stunden schrieb Kaktor:

Hast schon recht, hab das aber auch seit letzter Woche fast täglich an die 8 Stunden gespielt.

Na es war super, und wahrscheinlich auch eine der härtesten Erfahrungen die ich gemacht habe. Je mehr man von den soulsbornesken Spielen mitmacht, desto besser kann man die davon ausgehende Faszination verstehen und nachvollziehen. Klar, es gab ein paar Dinge die etwas besser umgesetzt sein könnten, aber wie du schon sagst in Anbetracht des Alters und der vielen guten Aspekte fällt das nicht wirklich ins Gewicht. Ich mag das auch sehr wie man stets vor neue Probleme gestellt wird, sei es durch eine neue Art Gegner, Umgebungseigenschaften oder einen kniffligen Boss et cetera... (Wie mies war bitte die Aktion von Yurt :D ) Das hält die Spannung von Anfang is Ende aufrecht. Allein die Menügestaltung und Möglichkeiten der Charakterentwicklung zu verstehen dauert eine Weile und macht umso mehr Laune wenn man alles kapiert hat. Und es fühlt sich natürlich großartig an, wenn man eine schwierige Stelle gemeistert hat. Das ist auch wahrscheinlich eine der größten Stärken der Spiele, die emotionalen Höhen und Tiefen. In einem Moment will man nur noch ausschalten und im nächsten fühlt man sich supermächtig. :D Das lässt einen nicht mehr los weil man nicht nur die Story weiter ergründen möchte, sondern auch den Triumph sehr genießt. Man merkt auf jeden Fall wo die Wurzeln eines grandiosen Bloodborne sind. Dadurch, dass mich mittelalterliches Rittergedöns nicht so sehr anspricht, war ich froh dass die anderen Welten (besonders 3 & 5) ein anderes Ambiente hatten. Lange Rede kurzer Sinn - ich bin spätestens jetzt nach Demons Souls komplett hooked. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich die Dark Souls Trilogie angehe.

Den reinen Klingenstein zu erhalten hat nicht sehr lange gedauert. Wenn man schwarze Welttendenz hat ist ja auch die Beute besser, wodurch ich im zweiten Durchgang das Ding beiläufig bekommen habe. Zu den Tendenzen habe ich mir auch Tipps und Guides reingezogen, weil im Spiel wurde mir da eindeutig zu wenig erklärt. Das ist ja für viele Sachen ausschlaggebend und ohne die Hilfe würde ich vermutlich auch nach dem zwanzigsten Durchgang nicht alles entdeckt haben :D Beispielsweise Mephistopheles... Ohne Tipp hätte ich diesen Sidequest nie im Leben bekommen.

Hätte ich nicht besser beschreiben können. :2thumbsup:

Wie schon oft erwähnt, die Tendency-Events hatten mir in Demon's Souls am meisten gefallen. Das war für mich einfach etwas Einmaliges. :emot-woop:

Bei dem reinen Klingenstein musst du aber echt mächtig Glück gehabt haben. Das gehört zu den seltensten Materialien. Zuletzt hatte ich bei der Asia-Version auch mehr Glück als noch bei der EU- und US-Version gehabt. Da kam der Klingenstein relativ schnell. Bei der EU-Version hab ich ihn bis heute nicht bekommen und hatte zu meiner aktiven Zeit über 30 Stunden gefarmt. Es wollte einfach nicht kommen. :banghead:

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Aber die sieht so geil aus.

Ja, tut sie dinitiv. Die GoW-Edition sah aber auch schon richtig geil aus. Auch da musste ich passen. Sonst müsste ich ja bald nen Sony-Shop aufmachen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

wie kann man kein Paypal haben  ? 

Fang du jetzt nicht auch noch an. Ich hab ne EC-Karte und ich hab ne Kreditkarte. Das muss einfach reichen. Und ich will mich auch nicht bei gefühlt 1000 Shops registrieren. Die paar, die ich kenne, reichen mir vollkommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...