Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

es passiert einfach garnichts? 

Ja, das ist auch meine Vermutung. Licht aus, dunkel. So in etwa. Aber die Frage ist, "was ist, wenn......"? Also nur Träumerei. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

also du musst nur in nem Kampfsterben dann kommst du nach Vallhalla da kannste dann saufen ohne ende 

Na toll, wenn ich bei einem Verkehrsunfall sterbe, ist der Zug dann abgefahren, oder wie? Ist doch doof sowas.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Doch das ist witzig  :lol:

Nein!

Wegen dir muss ich jetzt ne arme Oma mit nem Rollator anbrüllen, damit sie sich an der Kasse etwas beeilt.

• hilfreich 1
  • witzig 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ach. Eure bäuerlichen Sorgen und Probleme belustigen mich.

Ich als King:party: muss mich mit solchen belanglosen Sachen nicht herumschlagen.

Ich als :party: bin halt der beste Frauenbeglücker der Welt. Jede Frau bettelt mich an, damit ich sie so richtig beglücke. An jedem Finger 20 der schönsten Frauen des Reiches.

Aber von sowas kann das gemeine Volk ja nur Träumen:smilielol5:

Du weißt aber schon, dass du im Internet nicht völlig anonym bist, oder?

So langsam mache ich mir schon Sorgen. Wenn das so weitergeht, bin ich als Mensch verpflichtet, das zu melden. Aber nicht den Admins hier. Dann könnte es passieren, dass die mit der Zwangsjacke vor deiner Tür stehen.

• hilfreich 1
  • witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Man darf nicht vergessen, dass er 90 Minuten nur beleidigt und ausgepfiffen, da können einem auch die Sicherungen durchbrennen, sowas ist menschlich. 

Ja natürlich. Dann ist das vielleicht verständlich. Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich das denke. Seit ich ihn als Fußballer im TV sehe, kommt er mir hochgradig arrogant rüber. Und wenn der Vergewaltigungsvorwurf bestätigt wird, bestätigt das auch meinen Verdacht. Er war sich wohl so sicher, dass alle Frauen unbedingt von ihm geschwängert werden wollen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

... nichts mein freund das is die Hölle! 

Bzw Hel is die Göttin der Unterwelt und Helheim is die Hölle ( bevor Guus mich wieder attackiert :( )

Achsoooo.

Ne, da will ich sowieso nicht hin. Na toll, jetzt muss ich mit der Rollator-Oma im Supermarkt fighten und hoffen, dass ich dabei umkomme. Wie wahrscheinlich ist das denn bitte?  :banghead:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

nein, da ist so kalt, dass nicht mal Odin lange dort überleben kann! außerdem darfst du dir die ganze zeit grausame visionen zu deiner vergangenheit anschauen.

Oh Gott, das hört sich ja fast brutaler als die Hölle an. :willy_nilly:

Ne lass mal. Ich bleib lieber ungläubig und bei mir geht irgendwann einfach nur das Licht aus.

Geschrieben

The Belko Experiment :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Wegen solchen gründen kommst du nach Helheim 

Ach komm, soooooooo schlecht bin ich auch nun wieder nicht. Vielleicht geeignet für die Hölle, aber ganz sicher nicht für Helheim.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, was steht da?

Screenshot_20190221-202351.jpg

Muss ich passen. Wüsste nicht, wie ich das vernünftig übersetzen soll. Der Text ist auch links und rechts so abgeschnitten, dass ein paar Buchstaben (vielleicht auch mehr?) fehlen.

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Google Übersetzer sagt

:biggrin5:

Also entweder ist Google beim Übersetzen deutlich intellenter geworden oder es war gar nicht Google.

Geschrieben

Die Oma ist doch echt hohl in der Birne. :out: Die armen Frauen machen doch nur ihren Job. Sie sollten lieber zu mir kommen und vor meiner Haustür stehen. Ich hätte nix dagegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...