Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

@Romeo Wenn du Lust hast... werde mich gleich noch ein Stündchen in Mergos Speicher umsehen :)

Bis ich zu Hause und am Notebook bin, vergeht dir wahrscheinlich auch wieder die Lust am Zocken. :D

Ich denke, bis in ner Stunde wirds bei mir sowieso nix. Sonst hätte ich auf jeden Fall Lust. Aber die scheiß Arbeit halt. :emot-barf:

Andere hier haben aber bestimmt auch Lust. :yesnod:

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Die von kenshin fand ich recht angenehm und haben halt manchmal auch die sicht von Sanosuke oder Yahiko erzählt :D

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich fand bei Kenshin alles nach Shishio langweilig.

Apropos, da muss ich ja auch noch weitermachen. Teil 2 ist jetzt dran. :emot-dance:

Geschrieben

Du wolltest es doch so haben. Was beschwerst dich jetzt? :frown2:

Bei mir ist der Schlaf auch wieder sehr kurz geworden. Dank REmake 2. Ich komme wieder einfach nicht weg davon. Hab mir gestern ganz fest vorgenommen, um spätestens 2 Uhr ins Bett zu gehen. Dann ist es aber doch wieder 4 Uhr geworden. :banghead:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Welchen Run machst gerade?

Leon B-Run. Aber nur auf Srandard. Danach kommt gleich Claire B-Run. Sollte ich heute noch schaffen.

vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

Ich beschwere mich ja auch nicht, war halt bisschen Heavy die letzten Tage :D

Hält Resi 2 wenigstens das was es verspricht? Werde es auch irgendwann mal nachholen müssen.

Ja, solche Tage gibts auch mal. :D

Also mir gefällts richtig gut. Da ich mich immer noch nicht an das Original erinnern kann, ist es für mich auch ne ganz neue Erfahrung gewesen und somit umso besser. Grafisch schauts auch richtig gut aus. Geiles Game. :emot-woop:

vor 35 Minuten schrieb Kaktor:

Das lüftet zumindest schonmal 1 Geheimnis hinter den kryptischen Items. Aber mal ernsthaft... wer kommt denn darauf. Ich stelle mir gerade Leute vor, die richtig geil auf ein Bloodborne DLC sind, es sich kaufen, aber nicht die leiseste Ahnung haben wie sie das spielen können xD Danke für den Tipp! Da hätte ich noch lange suchen können

War bisher bei allen From Software DLCs so. Ganz krass war es in Dark Souls 1......

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Der Ava sieht aber auch Nice aus. Wer soll das sein?

In Dark Souls 1 ist der DLC noch heftiger versteckt. Ohne Ullah würde ich es wahrscheinlich heute immer noch suchen.

......ich auch. Auf sowas kommt echt niemand.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich bleib lieber uncool.

Mir reicht es, wenn ich euch beim Zocken zusehe.

Selbst zu Streamen, hab ich kein Interesse.:)

Dann wirst du evtl. demnächst von mir etwas zu sehen bekommen. Müsste nach deinem Geschmack sein. Irgendeinen alten Schinken will ich anfangen und vielleicht auch streamen. :yesnod:

Oder einen Dungeon-Crawler. Hab schon mal Monkey-Tavern irgendwas installiert und wollte damit anfangen. Sah interessant aus.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Wenn ich zu der Zeit zuhaus bin, werd ich bestimmt reinschaun.

So, der Rest meiner bestellten Spiele ist auch angekommen.:D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

PS1

- Apocalypse

- Catan-Die erste Insel

- Darkstone

- Deathrap Dungeon

- Die Hard Trilogy

- Duke Nukem: Land of the Babes

- Duke Nukem: Time to Kill

- Final Fantasy VII

- Ninja Shadow Of Darkness

- Porsche Challenge

- Rage Racer

- Ridge Racer Revolution

- Ridge Racer Type 4

- Sydney 2000

- The Next Tetris

- The Lost World: Jurassic Park

- True Pinball

- V-Rally

- Vanishing Point

- WRC Arcade

PS2

- Jurassic Park: Operation Genesis

PS3

- Metro Last Light

PS4

- Airport Simulator 2019

- Die Profis Land- & Forstwirtschaft

- Metro 2033 Redux

- The Last Of Us Remastered

Sag mal, du kaufst dir ja immer noch PS1- und PS2-Spiele. :o Spricht ja auch nix dagegen, aber wie kannst du dir sicher sein, dass die Hardware noch so lange funzt? Gerade bei sooo vielen PS1-Spielen könnte es ja passieren, dass deine Playsi den Geist aufgibt. Was machst du dann mit all den Games? Ich kaufe ja nicht mal mehr PS3-Games. Selbst wenn ich jede Menge Zeit dafür hätte. Ich denke mir halt auch, dass ich eine PS3 nicht mehr so leicht bekommen werde. Ich meine, Irgendeine PS3 oder gar eine gebrauchte bekommt man sicherlich noch. Nur fallen bei mir die gebrauchten Sachen schon mal weg. Und bei Neuware wird es immer enger.

Warum hast du dir eigentlich von Metro nicht gleich beide Teile für die PS4 geholt? Gibts ja auch so eine Redux-Edition mit beiden Teilen. Wäre bestimmt nicht teurer als die beiden Games geworden, die du jetzt bekommen hast.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Sony hat letztens ein Patent angemeldet für etwas womit man alle Playstation Titel spielen kann. (Von PS1 bis PS4)
Also wird vermutet dass man auf der PS5 alles spielen können wird.

DAS wäre sowas von der Überhammer!!! :emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Guusfraba:

is ja schon gut, hab jetzt beides bestellt :bigcry:

Achso, du hast es erst bestellt. Na, das kann ja dauern. :/

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Oh, das wäre auch mal wieder nicht schlecht. So richtig von Anfang bis Ende hab ich den ja gar nicht mal gesehen. Muss mal nach der BluRay schaun.....

Geschrieben

Ich hab den ja gesehen. Aber das war zu einer Zeit, wo ich nicht wusste, wie gut diese Filme sind und ich sie deswegen auch nur halbherzig geguckt hab. Heute schau ich mir Filme mit mehr Leidenschaft an. Deswegen will ich mir den noch mal reinziehen.

Dennoch hab ich einige Klassiker noch nicht geguckt. Hol ich aber nach.

Gibts den irgendwo auf Netflix vielleicht? Amazon Video könnte ich mir eher vorstellen, aber da sind die meisten Filme irgendwie nur auf Deutsch. Ich schau mal die nächsten tage danach. Jetzt gehts erst mal ins Bett. Und diesmal wirklich etwas früher als sonst. :emot-worship:

Geschrieben

Sind halt wieder mal die Smartphoner, die mit ihren Smartphones nicht klarkommen und mit Sonderwünschen daherkommen. :frown2:

Bei mir am PC ist auch alles top. Ist ja auch ein PC und kein Spielzeug wie ein Smartphone. :cool2:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Netflix, keine Ahnung.
Bei Amazon den aber nur auf Deutsch :(

Sag ich ja. Darauf hab ich keine Lust. Ich schau entweder bei meinem Verleih nach oder ich bestell mir einfach die BR bei der nächsten amazon-Bestellung. Ich weiß ja, dass der Streifen so gut ist, dass man sich den auch kaufen kann.

vor 6 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja kaufe auch noch Spiele auf den älteren Konsolen.

Habe immer noch meine erste PS1 und PS2 und die laufen auch noch.

PS1 Spiele kann man auch größtenteils auf PS3 zocken.

Sollte eine Konsole nicht mehr gehn, wird sie durch eine gebrauchte generalüberholte ersetzt.

Ja Metro hab ich mir ein LP vom PS3 Spiel angeschaut und mir das Spiel bestellt.

Wusste nicht, dass es das für PS4 gibt.

Kommt dann vielleicht noch mit Exodus.

Da die PS4 mit Landwirtschafts-Simulator 19 belegt ist, auf unbestimmte Zeit, kann ich Metro auf der PS3 zocken.:D

Ja ok, irgendwie kommt man sicherlich an die Hardware, das stimmt schon.

Bei mir war es halt noch zusätzlich so, dass ich immer bei einem Generationswechsel entweder keine Zeit oder auch keine Lust mehr auf die älteren Games hatte. Ein PS1-Game würde ich heute in Originalform eh nie zocken. Ich hab kein Problem mit älteren Games, zocke hin und wieder auch welche, aber meine PS1-Games sehen so schlecht aus, dass ich fast Augenkrebs davon bekomme. Wie schon mal erwähnt, als ich das letzte Mal die PS1-Version von RE2 auf meiner PS3-Fat zocken wollte, hab ich es gleich wieder aufgegeben. Ich hab Claire gesteuert, konnte sie aber nicht erkennen. Sie war ein einziger Pixelklumpen. Sowas tue ich mir nicht an. Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja auch an den neuen Bildschirmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir das damals auch mit so einer schlechten Grafik gezockt haben.

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wie hältst du das nur aus, so spät ins Bett zu gehen und dann trotzdem noch zu arbeiten und morgens früh genug aufzustehen? Ich komm schon kaum aus dem Bett wenn ich nicht 8 Std Schlaf hatte. :frown2:

Auf Dauer gehts bei mir auch nicht mehr. Wenn ich das heute ne ganze Woche mitmache, bekomme ich es spätestens am Wochenende zu spüren. Da lese ich meist meine Zeitschriften und nach so einer schlaflosen Woche geht nix mehr mit lesen. Da verschwimmt vor meinen Augen alles. Dann ist mir auch klar, dass ich die nächsten Tage mehr Schlaf brauche. :redface:

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Irgendwo ist es spaßig, dass sie sich was besonderes einfallen lassen. Nur mir fehlt da ganz klar wenigstens ein kleiner Hinweis. Man kann doch nicht ein DLC rausbringen, was Leute gerne zocken wollen und Geld ausgeben, es aber in Kauf nehmen dass niemand in den Genuss kommt es zu spielen. Selbst das komische  Auge, was einen vor die Füße gelegt wird, bietet in der Itembeschreibung keinerlei Bezug zu diesem Vorgang. Sagen wir wie es ist... wenn man nicht irgendwelche Guides liest ist es purer Zufall dort hin zu kommen. Dass man an der Stelle schon bevor man dieses Item hat "gepackt" werden kann, und dabei draufgeht, ist noch die Krönung. Ist mir nämlich beim ersten Besuch in der Gegend passiert. Da stellt sich doch keiner freiwillig erneut hin, in der Hoffnung dass es ein anderes Ende nimmt. Ich bin von der coolen Idee begeistert, aber gleichermaßen von der eiskalten Umsetzung erschüttert. :D Wie kann es in Dark Souls noch härter sein? Ich will es mir nicht ausmalen. xD 

Ich glaube, die Hinweise sind in irgendeiner Form schon da. Nur erkennt sie halt nicht jeder. Ich auf jeden Fall gar nicht, obwohl ich mir im ersten Durchgang auch alles durchlese. :redface:

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ich hab Resi 2 schon fast komplett vergessen.

Ist einfach viel zu lange her wo ich das gespielt hab.

Werde es wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr Zocken können, bei der Menge an Übergames :(.

Holst dir in Resi 2 alle Trophäen?

Ne, ach was. Die Platin tue ich mir allein schon wegen dem Hardcore-Run nicht an. Die Sammelsachen will ich mir aber noch alle holen. Einfach nur aus Interesse. Ich mache jetzt meinen vierten Run, dann sollte es auch gewesen sein mit REmake 2. Das muss reichen. Vorerst.....

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Ein Smartphone ist genauso ein PC, alter Mann :out:

Nur die abgespeckte Form davon. Ich will aber ein richtiges Gerät und keine Diätform. :cool2:

Ok, in meinem Fall ist es auch leicht gesagt. Bin ja maximal 4x15 Minuten pro Tag draußen unterwegs. :redface: Für diese eine Stunde brauche ich kein Smartphone.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Was muss man den im Hardcore Run machen?

Was ich nicht ausstehen kann sind Speedruns, sowas verdirbt einem das Spiel finde ich.

Alles andere ist nach Lust und Laune machbar.

Bei Castlevania verzichte ich auch auf die Platin. Rondo of Blood macht kein Spaß  :redface:.

So genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ein Speedrun müsste sogar drin sein. :D

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Jetzt wird einem bei amazon sogar angezeigt, wie viele stopps der zulieferer noch weg ist :O.

Bald gibts sogar eine Innen- und Außenkamera, damit der Fahrer auch ja keine Minute trödeln kann. :emot-woop:

@Kaktor

Hattest du gestern den letzten Boss noch gepackt? Nach dem Essen hab ich noch kurz reingeschaut, da warst du mittendrin. Als ich nach paar Minuten noch mal geschaut hab, warst du schon offline. Den Boss hast du noch nicht gepackt, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Hab mir grad aus Interesse mal KCD runtergeladen.
Die haben ja extrem viele Sachen gepatcht und nun auch einen Hardcore-Modus eingeführt :o

Glaube ich werde das mal die Tage wieder probieren.

Ja, viel gepatcht wurde, aber verbuggt war es zuletzt immer noch. :lol: Aber gut unterm Strich fand ich das Game schon geil. Den HC-Modus hab ich mir aber auch da nicht angetan. Den einen DLC fand ich sogar noch ganz gut. Zwar etwas primitiv, aber dennoch ganz ok. Wo man seine eigene Siedlung bekommt und neu aufbaut.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Kaktor:

Jo, bin nun beim Waisenknabe. :D Gestern Abend hat es bei mir mitten im Bosskampf die Internetverbindung abgebrochen, und die war dann 'ne Weile weg. Das auch noch in einem Moment, wo ich ihn fast hatte. Naja dann habe ich es erstmal sein lassen und 'ne DVD eingelegt.

Ah ok, das ging ja dann fix bei dir. Wie war es gegen.....

Spoiler

.....Maria?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...