Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Japangedöns ist für mich kein Game, was von Japanern entwickelt wurde. Japangedöns nenne ich nur Games, in den diese typischen Charaktere mit den riesigen Kulleraugen und richtig feschen Frisuren vorkommen. Ich hab ja lange kein AC mehr gezockt, aber in den alten Teilen hatte ich nicht einen einzigen NPC gesehen. Ist das jetzt im neuesten Teil anders?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nee das sage ich auch nicht. Super Mario ist auch kein Japanogedöns für mich. Aber bei AC sind die Charaktere schon leicht angehaucht und es spielt ja auch in einem eher asiatisch anmutendenden Raum.  Stört mich aber bei AC auch gar nicht, ist noch sehr dezent. ?

Genau das verstehe ich ja nicht. Welche Charaktere? Vielleicht hab ich das ja auch einfach vergessen, aber ich stieg immer in meinen Flieger ein und flog davon. Dann war man nur noch in der Luft und hat irgendwelchen anderen Fliegern hinterhergejagt. Hat man da irgendwelche Personen gesehen?

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

xD Ich fühle mich ertappt. 

Du wirst noch viel Freude in der Kanalisation haben mein Guter :D Dort dachte ich mir nämlich IIIIIIHH

Oh Gott, das macht mir jetzt Angst. Dann wird wohl genau das für mich der pure Horror. :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ja, in den Cutscenes zwischen den Levels. Gab es aber auch nicht in allen Teilen. Vlt hast du ein Game ohne gespielt.

Achsoooooo. An sowas kann ich mich nicht mehr erinnern.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich kann es euch mal erzählen aber muss jetzt nicht öffentlich sein :)

Ne, muss ich gar nicht wissen. Darum ging es mir nicht.

Wie gesagt, ich hab gestern durch Zufall seinen aller letzten Post im Forum gelesen und da ist mir auch aufgefallen, dass er tatsächlich seitdem nie wieder hier reingeschaut hat. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass er psychisch etwas labil ist und da weiß man nie, was er dann wohl macht. Irgendeine Aktion/Bewegung von ihm hätte mir gezeigt, dass er evtl. nicht irgendwas Dummes angestellt hat. Deswegen hab ich dich gefragt, ob er sich bei euch lange nach der Zeit hier mal gemeldet hat.

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

In deinem Falle war es jetzt nicht so krass.

Aber YouTube merkt sich halt was du schaust, und auf dieser Basis empfiehlt er dir halt Videos.

Wenn du sag ich mal eins zweimal den Bloodborne Ost gehört hast, empfiehlt der dir ein Video „ How to Deathet G.... in Bloodborne“ nur als Beispiel. Das ist mir ja leider in Dark Souls 1 passiert :(.

Achsooo, so wurdest du gespoilert. Ja das ist tatsächlich gemein, wenn der Titel schon so viel verrät.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

So ging mir das ja bei YT mit Infinity War :bigcry:

Inhalt unsichtbar machen

Da tauchte plötzlich ein Video auf mit "After the Death of these Avengers...." und im Thumbnail natürlich schön ein Bild der besagten Avenger :/

Boah, das ist echt heftig. An sowas hatte ich gar nicht gedacht. :o

Umso besser, dass ich mich da nicht so oft aufhalte.

vor 12 Minuten schrieb Kaktor:

Mensch, den sollte ich mir auch mal reinziehen. All diese alten Schinken würde ich wenigstens einmal angeschaut haben. :/

Geschrieben

@Kaktor

Zu deinem letzten Post im RE2 Thread. Du weißt aber schon, dass wir hier in einem Trophyforum sind, oder? Wenn du das vergessen hast, schau ich diesmal über deine blasphemische Bemerkung hinweg.

Spoiler

Dort hab ich mich echt nicht getraut, das zu sagen. Ich glaube, da hätte man mich zerfleischt. :/

Geschrieben

Ich kann wieder das kaputte Bild von Ullah nicht sehen. Hat er etwa etwas Erdowahn Beleidigendes gepostet? :o

Wenn ja, bitte melden. Ich kann es nicht, da ich das Bild ja nicht sehe.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

tenor.gif?itemid=7193472

Pussy :emot-what:

Wann fängst mit REmake2 an?

Morgen Abend. Hab ich doch schon gesagt, Mensch.

Ich bleine heute noch an Pillars dran. Vielleicht schaff ich es endlich durch.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kaktor:

@Romeo Wüsste nicht was ich falsch gemacht habe :D Bin aber auch nicht der Hellste. Wenn ich dir in irgendeiner Weise auf die Füße getreten bin tut es mir Leid.

Naja, das einzig Falsche, was du gemacht hast ist, du hast wieder nicht "trophisch" gedacht.

Es ist doch glasklar, dass Capcom einiges bei dem Remake falsch gemacht hat. Einiges, nicht nur etwas. Man hätte z. B. locker ne Palette Munition hinzukippen können. Den Tyrant hätte man ganz weglassen können. Ein paar Rätsel sicherlich auch. Das sind alles Dinge, die die Platin in die weite Ferne rücken. Und das ist einfach nur doof.

Daher solltest du dir das nächste Mal gut überlegen, was du den Leuten empfiehlst. Sowas wie "streng dich doch mal etwas an" oder "man muss für die Platin auch mal etwas leisten" will hier keiner hören. :nono:

Spoiler

Vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber wenn ich da reinschaue, klingt für mich gefühlt jeder zweite Post irgendwie "trophyisch". Fällt das nur mir auf oder bilde ich mir das einfach nur ein? :redface:

Zuerst freut man sich auf das Game und wenn es dann endlich da ist, will man es schnell platinieren und weglegen. Weil ja das nächste Proooojekt wartet. Dabei war Release  doch erst vorgestern. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kaktor:

......haben manche nicht erwartet dass man wieder Angst verspüren kann bei der Reihe, und müssen sich dementsprechend erst wieder damit anfreunden......

Oder sind nach all der Hunterei in den letzten 10 Jahren so sehr abgestumpft, dass sie nicht mehr wissen, was Videogames wirklich sind. Nämlich keine Trophy- oder Platingeneratoren. :yesnod:

Du noch viel lernen musst, mein junger Padawan.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wieso? :(

Weil ich sehr stark befürchte, dass es mir gefallen könnte. Wenn es nur so wäre, wäre es nicht mal so schlimm. Aber es könnte viel schlimmer kommen. Es könnte mir so sehr gefallen, dass ich das nächste halbe Jahr gar nix anderes mehr zocke. :/

Aus dem selben Grund fange ich auch mit TESO nicht an. Das könnte sogar ein Game auf Lebenszeit werden. :willy_nilly:

Geschrieben

Nur eine Vermutung. War auch mehr eine Frage.

Klang so, wie damals bei den Dead Space Teilen und sonstigen Horrorgames. Entweder hatten da die Leute diese Games auch nur auf Leicht gezockt oder mitten am Tag, wo die Sonne am höchsten stand. Dann hatten sie sich doch tatsächlich gewundert, warum da keine Angst entsteht. :smilielol5:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb reptil:

Boah, was geht aaaaaaaab? :o Alter, wie geil ist das denn? :emot-woop:

Jetzt glaube ich endlich auch, dass sie tatsächlich wachgerüttelt wurden. Hammer!

Darf ich dann ab heute diese beiden Games rauf und runter loben? Oder soll ich lieber noch bis morgen damit warten? Ich würde nämlich so gerne heute schon sagen dürfen, wie abartig geil Dead Island ist. :emot-woop:

Geschrieben

Bei wem schneit es heute auch so ekelhaft? :/

Als heute Morgen um kurz nach 6 Uhr meine Frau mich geweckt hat, um mir mitzuteilen, dass draußen Schnee liegt, hab ich schon einen leichten Schock bekommen. Bin erstens um knapp vor 3 Uhr ins Bett und zweitens nicht mal im Traum daran gedacht, dass es so viel schneien könnte. Und jetzt schlafe ich schier ein. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Du hascht nur Autorität im Ü30er, hier hast du nix zu melden alter Mann!

Provokation und ä bissle Beleidigung. Meldung ist raus!

Spoiler

Witzbold! Im Ü30er hab ich noch weniger was zu melden als bei mir zu Hause. Und da gehts eigentlich nicht mehr viel weniger. :(

• witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...