Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spinner! :smilielol5:

Die erste Runde hast du dann nach 20 Stunden durch, oder wie? Das meinte ich ja, das ist dann nicht so ein Mammutgame. 60 Stunden für drei Runden ist ja auch nix. Wenn man es mit den Souls-Spielen vergleicht. :D

Ich dachte, er ist aus Eritrea.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Light-kun:

Und ich dachte Azra ist Schwabe :/

Bist du eigentlich mit deinen drei Runs in Resident Evil durch? Oder noch nicht ganz?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Nein, war beim ersten Boss verzweifelt weil ich zu wenig Munition hatte und habe neugestartet.
Heute hatte meine Mama Geburtstag und ich hab daher noch gar nicht weiter gemacht.

Was kam denn raus?
Am selben Tag wie REmake2? Die sind ja echt mutig :o

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gestartet? Auf Hardcore wahrscheinlich, oder? Oder willst du mir sagen, die Zombies schlucken sogar auf Normal so viel Muni? :o

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Auf Hardcore.
Wollte das klassische Feeling mit dem limitierten Speichersystem und so muss man echt die ganze Zeit Angst haben was hinter der nächsten Ecke lauert :D

Ja, dacht ich mir. Ne, das werd ich mir nicht antun. Mein erster Run wird ganz normal. Der zweite Run auch. Und der dritte auch. :redface:

• witzig 1

Geschrieben

Resident Evil 2? Wenn ja, dann nein. Hab mir doch extra die UK-Version bestellt, weil ich das in meiner Sammlung haben will. Und ich will nur PS4-Games in meiner Sammlung haben. PC-Games hab ich nicht so viele im Regal. Gibts ja eh fast nix mehr auf Scheibe.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Achso.
Weil das auf nem Monster-PC bestimmt richtig Hammer aussieht :drool5:

Ja, das dachte ich mir auch schon. Werd ich mir mit Sicherheit irgendwann auch noch antun. :yesnod:

Geschrieben

Irgendwie laufen die Streams mit dem PC nicht so gut, hab ich das Gefühl. :/ Hab es noch nicht getestet, aber mit der PS4 lief es immer astrein. Mit dem neuen Monster-PC hab ich jedesmal extreme Verzögerungen und immer wieder Abbrüche. Kann aber auch nicht genau sagen, ob es am PC liegt oder ob es einfach nur Zufall ist und Twitch z. Zt. nicht richtig läuft. Oder es liegt am neuen Tarif. Die 40 MBit Upload bekomme ich eher selten hin. Konstante 90 MBit Download hab ich aber. Irgendwie zu hoch für mich.....

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Als Mammutgame würde ich es auch nicht bezeichnen, dafür ist die Welt auch viel zu klein.

Es gibt anscheinend 3 Hauptfiguren in dem Spiel, und die Story wird immer aus deren Perspektive erzählt. Die überschneiden sich halt, und sowas ist genau mein Ding. Bin echt gespannt wie es weiter geht :D

Ich und Schwabe o.O?

Ich bin Hesse, der ein bisschen schwäbische schwätzt :D.

Das ist genau das, worauf ich net so steh. :D

Bei meinen RPGs bin ich es gewohnt, immer einen Charakter aufzuleveln. Mag es überhaupt nicht, ein Spiel mit mehreren Charakteren zu zocken.

Kann mich noch dunkel erinnern, wie mich das erstmals damals in den ersten CoDs so tierisch gestört hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeowie fand’s Pacific rim uprising?

Genauso gut wie den Vorgänger. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ein geiler Actionstreifen mit einigen coolen Szenen. Vor allem die Verwüstung in den Städten sieht geil aus. :emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ja mag schon sein, ich meinte aber, dass ich lieber mit nur einem Charakter von Anfang bis Ende zocke. Wahrscheinlich deswegen fange ich bei meinen Open-World-RPGs nie mit einem neuen Charakter an. Der erste Charakter wird bei mir meist bis zum Abwinken aufgelevelt.

Bei so einem kurzen Game würde ich aber wahrscheinlich auch schon mehrmals neu starten. Erst recht wenn es verschiedene Enden gibt. :yesnod:

Ich hab jetzt auch voll Lust drauf bekommen. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ja sowas bevorzuge ich meisten auch, aber wäre in dem Falle etwas unpassend finde ich.

Aber Nier könntest du eigentlich auch zocken, wärst wahrscheinlich sogar Dauer geil während dem spielen :smilielol5:

Ja, da hatte mich der Schlosser schon versucht, geil darauf zu machen. Aber ich bleibe standhaft. :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich überlege ob ich mal so ein deutschen Kochtag mache, hab ich noch nie gemacht. :xd:

Jop, solltest du mal probieren. In der deutschen Küche gibts nicht nur Schweinefleisch und Alkohol. :yesnod: Vor allem die Kartoffelgerichte mag ich sehr.

Geschnetzeltes kannst du auch mit normalen Bandnudeln machen. Meine Frau mag kein Spätzle, daher gibts das bei uns hin und wieder mit Bandnudeln. Schmeckt auch gut. Aber am besten mit Spätzle. :drool5:

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist was für Romeo :rofl:

Irgendwie schon seltsam. Youtube ist da anderer Meinung. Die wollen mir das Video nicht zeigen. :(

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Bestes Deutsches Gericht

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

istock_000018031252_gbh007_3.jpg

Warte noch etwa 10-20 Jahre. Bei der aktuellen Geburtenrate der Deutschen könntest du es dann tatsächlich als deutsches Gericht bezeichnen. :lol:

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Definitv :drool5: 

Danke jetzt will ich auch :bigcry: 

*dinitiv

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Oh vorhin ging es noch

Bei dir auch nicht. :o Oh danke, ich dachte schon, es liegt nur an mir. :willy_nilly:

• danke 1
Geschrieben

Sodele, was machen wir denn heute so? Resident Evil 2 wird heute wohl nicht mehr kommen. :S Dann muss halt irgendwas anderes weitergezockt werden. Wie wäre es mit Mad Max? :emot-woop:

Ok, Pillar sollte ich auch mal endlich zu Ende zoclen. Sonst heißt es noch, ich hätte es gemadarat. Auch wenn ich da mittlerweile schon 130 Stunden reingesteckt hab. :redface:

Ach ja, saufen könnte ich heute ja auch mal. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht. :redface:

Geschrieben

Hast du? :o

Dann sollte er aber schnellstens damit anfangen. :willy_nilly:

Hast du dir eigentlich Thronebreaker schon geholt? Wolltest du, aber ich weiß nicht mehr, ob du es dann getan hast. :redface:

Ich lese gerade den Test in der aktuellen play4-Ausgabe und frage mich, ob die Kartenspiele genauso komplex sind wie in Gwent oder vielleicht sogar genauso einfach gestrickt wie in Witcher 3. Oder vielleicht etwas zwischendrin?

Geschrieben

Da steht als Negativpunkt "Für Kartenspielprofis zu leicht". Dann könnte es vielleicht doch was für mich sein. :emot-dance:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wollte ich, aber hab ich nicht. Hatte auch so schon viel zu viel zu zocken.

Genau, so hatte ich es auch in Erinnerung. Ja, sieht bei mir ja auch so aus. Werde es mir aber sicherlich beim nächsten Sale gönnen. Liest sich insgesamt ganz ok. Fürn 10er macht man da sicherlich nix falsch.

So, ich geh jetzt rüber ins andere Zimmer und streame Pillars vom alten PC aus. Will jetzt wissen, ob es an meinem scheiß Win10 PC liegt, dass der Stream so stark verzögert. Zackzement. :mad1:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Freude daran hast  bzw wieder am Spielen findest. :)

Ich machte mir eben nur Sorgen, weil man bei so hoffnungsvollen Erwartungen auch leichter enttäuscht werden kann.

Hast du mit Resident Evil 2 angefangen und wenn ja, wie gefällt es dir schon mal?

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Döner ist eine deutsche/türkische Erfindung, genauer gesagt, hat den ein Türke damals in Berlin erfunden. Leider hattet er vergessen das patent darauf anzumelden. ?

Eine deutsch/türkische Erfindung kann es wohl eher nicht sein, wenn es das schon im Osmanischen Reich gab.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Die Dönertasche (also Döner in Fladenbrot) soll wohl in Berlin erfunden worden sein.

Nope, die heutige Version ist eine Erfindung von einem Iskender aus Bursa/Türkei. Der auch den Iskender Kebab erfunden haben soll (daher der Name). Nach Deutschland kam es wohl durch diesen Berliner. Hab aber gerade eben kurz gelesen, dass es ein paar Jahre früher schon anderswo in Deutschland Döner gab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...