Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Davon haben sie auch ein Remake gemacht? Oh man. Ja, haben sie. Und ob es "oh man" ist oder vielleicht "gar nicht mal so schlecht", kann ich erst hinterher sagen. Nicht vorher. Nebenbei bemerkt, ich kenne ja nicht mal das Original. Das kommt erst hinterher.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Wieso nicht? Mach ihn platt und geh raus. Sollte für dich doch kein Problem sein.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Na, du wolltest es doch so. Da hast du deine Herausforderung.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Was für ein Kackfilm. Ich fürchte, das Original ist nicht viel besser. Es geht ja auch da um den selben Quark. Gibt es Leben nach dem Tod? Sind die blöd? Nach dem Tod gibt es eine Hölle und einen Hilmmel. Wer böse ist kommt in den Himmel und wer gut ist in die Hölle. Das weiß doch jedes Kind.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Glaub ich dir nicht. Gefällt mir auf Anhieb. Vor allem das Kampfsystem ist einfach nur geil. Dass es hier und da etwas nervig wird, ist mir schon klar. War bei Batman genauso. Und dennoch gehört es zu den besten Games.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Jop, ich bin z. B. auch kein Tier, obwohl ich voll das Tier bin.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 47 Minuten schrieb mstyles: https://[Demon’s Souls – Remaster durchaus möglich, aber nicht jeder dürfte sich daran versuchen] https://va.newsrepublic.net/s/brNYTkp @Romeo bitte bete mal den sonygott an. Das war wieder soooooo klar. Vorher war es eher ausgeschlossen und jetzt könnte es durchaus sein. Jetzt, nachdem ich wieder über 100 Stunden gesuchtet hab und wieder gesättigt bin. Aber egal, würde es auf der PS4 gerne noch mal suchten. Vor allem bräuchte ich dann keine PS3 mehr.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Hö? Was ist denn auf einmal mit @Casso passiert? Wenn ich es recht gesehen hab, war er seit Nov. 2018 inaktiv oder halt freiwillig gesperrt. Seit Montag ist er wieder zurück, nur um sich richtig sperren zu lassen, oder wie? Da müssen ja ganz ordentlich die Fetzen geflogen sein.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Solche Probleme hätte ich auch gerne. ?? Scheint wohl, dass ich vorher doch viel mehr richtig gemacht hab als du, da ich ja jetzt nur solche Probleme hab.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Es heißt aber richtig: Heil SONY Sonst wird es mit dem Remaster nix.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Noch 2 Tage Jetzt muss ich noch mal ganz vorsichtig fragen. Brüll mich aber bitte nicht an, weil ich es einfach nicht raffen kann. Wie willst du noch mal Resident Evil 2 ohne eine PS4 zocken? Oder holst du es dir für den PC?
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Habe mir diese Woche eine zugelegt Ok, das hab ich mir halber gedacht. Sehr schön. Dann wünsch ich dir viel Spaß damit.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Alter Schwede, Mad Max ist ja soooooo geil. Da hab ich ewig zu tun.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Falls jemand Interesse hat: https://www.gog.com/game/distraint_deluxe_edition
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Fand ich anfangs auch. Da du nicht so Platinverrückt, wird es dir auch definitiv länger gefallen als mir. Platin machte mir in dem Spiel nicht sooooviel fun. Aber ansonsten ein für mich gutes openworld Spiel. Aber bei mir geht's jetzt mit Resi 2 weiter. Schon witzig, als Dante das letztens auch gesagt hat, dachte ich genau daran. Wahrscheinlich lag es mal wieder an den Trophäen. Kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche nervigen Sammeltrophäen dabei sind. Oh weh, dann kann das Game ja nur scheiße sein. Nix da, was interessieren mich die scheiß Trophäen? Für mich ist das Game der Hammer. Genau das, was ich so liebe. Bin jetzt aus dem Tutorialgebiet raus und im ersten Hauptgebiet. Freue mich jetzt schon auf die anderen größeren Gebiete. Die Gegend absuchen, Fahrzeuge aufbessern, eigenen Charakter leveln und Open-World. Wie geil ist das denn? Ich werde es ganz sicher auch nicht von der ersten Trophy bis zur Platin schnell durchrotzen. Das Game ist ideal dafür, um es zwischendurch ein paar Tage weiterzuzocken. Alles schön in aller Ruhe. vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Wo is der Sinn von Netflix ? Ich kann Aliens und Alien die Wiedergeburt anschauen aber nicht Fucking Alien ? wieso sollte ich zuerst Teil 2 und 3 anschauen ? Manchmal versteh ich deren Lizens gedöns nicht... Genau so wars damals beim Hobbit Teil 2 und 3 aber nicht den ersten.. Sad... Und wo schau ich mir jetzt Alien an ? Früher, noch vor der Zeit der Hosischeißer. gab es sogenannte BluRays, auf denen auch Filme wie Aliens abgespeichert waren. Wenn man den passenden Player hatte, hatte man puren Spaß. Ja ja, Netflix ist ja soooooo toll, sooooo bequem, sooooo geil. Ich will gar nicht daran denken, wenn in 10-20 Jahren die Scheiben ganz wegfallen und wir nur noch vor solchen Problemen stehen werden. Das würde mich ganz schön ankotzen.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich zahl aber keine 15 euro für ein Film den ich 1 mal alle 3 wenn nicht sogar 4 Jahre einleg... Dann beschwer dich nicht und sei mit dem zufrieden, was du bekommst.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: Ja sammelitems gibt's zu genüge, zudem gibt's auch für manche nen Bug der Platin unmöglich macht, jedoch das größte Manko ist das man ab nem gewissen Punkt immer nur dasselbe macht und es nicht soviel abwechslungsreicher gibt. Dennoch ein gutes Spiel was vollkommen zu Unrecht sooo schlecht gemacht wurde. Dann kommt noch dazu das openworld Games meistens mit GTA verglichen werden. Aber das sollte man halt nicht, klar GTA ist ne ganz andere Hausnummer, jedoch ist das auch gut so. Ich hab mir gestern Abend auch schon gedacht, dass in allen Bereichen immer nur das Gleiche getan werden muss, als ich die ganzen Symbole auf der Karte sah. So ähnlich war es ja auch in Witcher 3 mit den Fragezeichen auf der gesamten Karte. Hat mich aber auch da nicht gestört. Wenn ich in Mad Max viel zu früh mein Fahrzeug und meinen Charakter aufgebesser habe, werde ich mich dann sicherlich auch ärgern. Aber im Moment habe ich bis dahin noch genug zu tun. Das zweite Problem kann ich gar nicht haben. Wenn ich mit Open-World-Games vergleiche, dann nur mit TES oder Fallout. Aber nicht mit GTA oder RDR.
Recommended Posts