Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Meinst die Superattacke? Wenn man bis zur Nebelwand rennt, trifft sie einen nicht. Der braucht auch sehr lange bis er die macht. Ahaaaa, das ist die Lösung also. Mensch, darauf wäre ich nie gekommen. Ich dachte, wenn der Boss das macht, ist das gesamte Bossareal davon betroffen. vor 3 Minuten schrieb Kaktor: BAM! Genau das wars, gleich beim 1. Versuch geklappt! Also lag es doch an meiner Dummheit... Merke: Wenn eine Spinne zu Glurak mutiert das Weite suchen Also hast du dich nur etwas entfernt? Wenn ja, war ich all die Jahre viel dümmer als du es die letzten Versuche warst. Ich bin bis heute nicht auf diese Idee gekommen.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Machst dann Livestream mit Webcam, damit man sieht wie du dir in die Hose machst ^^. Ne, ganz bestimmt nicht. Ich werds auch nicht streamen im ersten Run. Ich muss mich voll auf das Game konzentrieren. Auch wenn ich eigentlich das Original kenne. Kann mich aber an fast nix mehr erinnern, sodass es für mich eher wie ein neues Game sein wird. vor 9 Minuten schrieb Kaktor: Das dachte ich anfangs eben auch, aber nachdem nichts so richtig funktionieren wollte konnts nur irgendwie sowas sein. Also sobald der anfängt sich so hinzukauern wieder nach hinten rennen. Dann ist das gut machbar! Geil, jetzt kann es weiter gehen. Das freut mich. Auch wenn mir die Sache jetzt doch etwas peinlich ist. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Richtige 300 IQ Strategie. @Steph
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Ab Donnerstag bekomm ich von meinem Provider auch eine 100/40 MBit Bandbreite. Wie geil ist das denn? Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. vor einer Stunde schrieb Kaktor: Muss dir nicht peinlich sein, ist ja legitim wenn es für dich immer gut mit dem purpurnen Schild funktioniert hat. Ich hab das Ding nur leider nicht und konnte mir nicht vorstellen dass es keinen anderen Kniff gibt. Und schließlich sind wir ja genau deswegen hier im Forum... Um die Köpfe zusammen zu stecken. Dass nicht immer jeder das selbe denkt oder ausprobiert ist ja ganz klar. Danke jedenfalls für euren Beistand! Hab gleich richtig Lust weiterzuspielen nach dem Erfolg. Freut mich, dass du weiterkommst. Falls du Fragen hast, immer her damit.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Kennt hier jemand dieses Game? https://store.steampowered.com/app/286040/Dead_Effect/ Das wurde mir gerade von Steam empfohlen, weil ich Dead Space gezockt habe. Das erinnert mich auch sehr an Dead Space.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Hättest du nicht dazwischengefunkt, hätte ich jetzt tatsächlich nen Dribbel-Bost gemacht. Ich gönn mir das Game jetzt mal. Vielleicht werd ich ja doch bald Frührentner und hab genug Zeit zum Zocken.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Ich bin mir sogar sicher, dass ich nie dazu kommen werde. Aber die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt. Wie gesagt, wenn ich Frührentner bin, hab ich ja dann auch deutlich mehr Zeit. Sooooo weit davon entfernt bin ich ja auch nicht.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Wie kann ich jetzt die Tracks auf der Bloodborne CD auf meine Festplatte kopieren? Ich hab das bestimmt ein halbes Jahrzehnt nicht mehr gemacht und weiß auch nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Ich weiß nur, wie ich das vor etwa zwei Jahrzehnten mit meiner Brennsoftware gemacht hab. Da brauchte ich auch irgendeinen MP3-Encoder oder sowas. Das muss doch heute ganz unkompliziert machbar sein, oder net?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Geil, kann die Tracks mit dem Windows Mediaplayer ganz easy kopieren. Sogar als WAV-Datei ohne Qualitätsverlust.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Verdammt, jetzt lasst mir doch mal wenigstens einen Dribbl-Bost pro Tag. Sonst ist mein Tag völlig fürn Arsch, verdammt noch mal. 1
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Ne, das meinte ich nicht. Ich hab doch erst vor kurzem die Bloodborne CD gekauft. Jetzt hab ich leider das Problem, dass mein CD-Player im Auto (wahrscheinlich) nicht funzt. Die CD konnte halt nicht erkannt werden. Jetzt wollte ich die Tracks auf dieser CD auf einen USB-Stick ziehen. Das war meine Frage, wie ich das halt machen kann. Geht wohl ganz easy mit dem Windows Media-Player. Und genau in der Qualität, die ich auch haben wollte. Jetzt ist nur noch eine Frage offen: kann mein Player im Auto Wav-Dateien abspielen? Werde diese Frage dann am Montag beantwortet bekommen.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Steigst du vor Montag nicht in dein Auto ein oder was Ne, wieso sollte ich? Um meine Familie und Freunde zu besuchen? 1
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Die hat ihr eigenes Auto. Soll sie damit fahren.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 All das könnte meine Frau mir zuliebe doch auch tun. Damit ich zu Hause in aller Ruhe zocken kann. Aber wer oder was ist Tyrone?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Keine Ahnung. Vielleicht mal was zum Überleben kaufen oder sowas Sowas erledige ich dann bis Freitag. Dann hab ich genug Futter für 2 Tage.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: @Romeo Ne ich hab bei Light nicht zugeguckt. Hatte nur vergessen, dass das Fenster noch offen war Achsoooooooo, ja natürlich. Klar doch. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Du bist ein wahrer Überlebens Stratege vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jemand mit einem echten BBC und nicht nur einen in Dark Souls Hui, ob das ihr auch wirklich gefallen würde? Sie ist so zierlich, dass ich befürchte, sie würde von dem zerstört werden. Hast du irgendwelche Kontaktdaten von ihm?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Light, ich hab gestern ne neue Desperados Sorte gekauft. Kennst du das auch schon? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ist das er?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nein kenne ich noch nicht. Ich trinke heute normale Desperados und hab für später noch eine Absolut im Kühlschrank. Ja, das ist er. Werd ich heute mal probieren. Hoffentlich schmeckts mir. Sonst hab ich nur Gin Tonic im Kühlschrank. Der Typ sieht echt wie ein Zerstörer aus. Den könnte ich gebrauchen. Wäre eine Win-win-Situation für alle Beteiligte. 1
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ja. Mich interessieren solche Spiele doch 0,0 Ok, verstehe ich. Aber später bist du doch bestimmt bei unserem Suff-Stream dabei, oder? Vielleicht zocken wir ja auch nur für dich LBP. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: also bei dem Preis, werde ich mir die beiden Dead effect teile auch gönnen. ? Ich hab es mir doch nicht gegönnt, als ich sah, dass es davon sogar einen zweiten Teil gibt. Hab mir das auf die Wunschliste gesetzt und sobald sie im Sale sind greife ich zu.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Als Zuhörer vielleicht Ok, aber gib auch ein Zeichen, damit ich im Suff nicht die volle Wahrheit raushaue. Das ist so ein Problem bei mir. Wenn ich besoffen bin, kann ich mich nicht bremsen und hau all meine Gedanken raus. Allohol ist für mich wie eine Wahrheitsdroge. Das kann manchmal schon peinlich sein.
Recommended Posts