Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: In Rocketbeans Videos Der Pfennig_Ede92 ist da zu sehen?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Bei mir immer noch nicht. Muss wohl aber erst mal heute Abend das Video gucken.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute. Ok, kann man ja dann auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß, dass es einen Ede bei Rocketbeans gibt.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Ede gibt's NUR bei Rocketbeans Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dachte ich jedenfalls immer Ich kenne nur den von hier.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was wenn er sich sogar nach dem Original-Ede von Rocketbeans benannt hat Könnte natürlich sein. Hätte mir aber auch nicht viel geholfen.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Jeremiah Johnson Boah, ist das Robert Redford? Den muss ich mir reinziehen. Ich dachte, die Szene ist aus einer Serie.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 @Ullah Ich war gerade auf deinem Profil und mir ist jetzt erst aufgefallen, warum auch immer, dass du ja nur zwei Platin-Trophäen hast. Da bin ich schier zusammengebrochen. Das ist ja sooooo uncool. Eigentlich sollte ich dir glatt die Freundschaft kündigen. Aber bei dir drücke ich sogar beide Augen zu.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Das auch noch, oh Gott, jetzt wirds noch lustiger.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Jop, so schauts aus. Wenn ich daran denke, wie ich tagelang an einer völlig verkackten Trophy saß, könnte ich mir im Nachhinein in den Arsch treten. Da hab ich wahrscheinlich so viel Zeit verschwendet, dass es für mehrere Spiele gereicht hätte. Dankbar bin ich dann aber wiederum dafür, weil ich durch die Trophäen auf die verschiedenen Modi in den Games gekommen bin. Wie z. B. der Hardcore-Modus in Dead Space 2. Das hätte ich ohne die Trophy nie und nimmer gemacht und genau das hat für mich das Game zu den besten Videogames auf diesem Planeten gemacht. Heute achte ich aber einfach mehr drauf, ohne auf Trophäen achten zu müssen. So klappts dann auch. 1
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 39 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja Ullah, das war schon frech was du dir geleistet hast. Was hat er gesagt? Hat er mich etwa beleidigt, nachdem ich weg war? vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe ich irgendwas verpasst? Frage ich mich auch. Immer wenn es interessant wird, bin ich nie da. Oder es kommt ganz dick und ich bin mittendrin. Wie hieß noch mal der Streifen, der nur mit O-Ton ist?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Er kennt keine Gnade Das ist sogar ein koreanischer Film? Hui, das wird jetzt ein gaaaaaaanz spontaner Guck. Revenger
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Deswegen hol ich mir auch die DS3 platin nicht mehr. Kein bock studenlang diese scheiss eid items zu farmen Echt jetzt? Hey, so war das doch gar nicht gemeint. Ähm.....bei Dark Souls muss man doch eine Ausnahme machen. Das kannst du nicht bringen. Um welche geht es denn. Ich hab die Eide auf dem PC fust for fun gemacht. Da hab ich nicht mal auf Trophys gezockt. Fand keine schlimmer als die Eide in all den anderen Souls-Spielen.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: Nö, mich online im pvp zerlegen zu lassen hab ich kein bock und stundenlang an npcs zu fatmen erst recht nicht. Das hört sich bei dir so schlimm an und ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass es so aufwendig war. Liegt alles natürlich auch ein wenig zurück. Ich hab auch wie immer nie online gezockt. Alles offline gemacht. Wenn ich so überlege, hat es mich bei der PS3-Version von Dark Souls am meisten angekotzt. In Dark Souls 2 war es auch etwas nervig, aber ging dennoch. Sonst in allen andere Souls-Spielen ging es relativ gut. In der PS4-Version von Dark Souls ging es sogar deutlich besser als damals auf der PS3. vor 13 Minuten schrieb Light-kun: DS3 Platin hole ich definitiv auch noch. Vielleicht als 250ste. Ich habs mir vorgenommen und ich will es auch durchziehen. Auch wenn ich z. Zt. so gar keine Lust drauf hab.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Hab das mal vor 2 jahren mit meinem ersten char angefangen und hatte nach 7 stunden farmen 1 mal das item für einen eid bekommen. Und man braucht ja teils 10 oder sogar 30 für einen eid. Da ist mir die zeit echt zu schade. Hast du kein DS3 platin? Ja gut, aber da muss man schon sich darauf vorbereiten. Einfach auf gut Glück würd ich es nicht machen. Sonst dauerts auch ewig. Es gibt Mittel und Wege, um die Droprate etwas zu erhöhen. Wenn man die Feinheiten beachtet, gehts eigentlich relativ schnell. Hast du denn die Eide in den ersten Teilen gemacht? Wenn ja, empfandst du es da besser? Wie gesagt, auf dem PC kam mir das nicht sooooo viel schlimmer vor, aber auch nicht so viel besser. Ist halt immer der gleiche Krampf. Aber am Ende freut man sich doch auch. Auf der PS4 ist das die einzige Platin, die mir noch fehlt. Wollte es eigentlich noch vor Sekiro holen, aber das wird wohl eher nix.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Fange mit Dark Souls 1 oder 2 an, spiele dann Bloodborne und am Ende Dark Souls 3. Wenn du Demons Souls auch zocken willst, dann Demon's Souls vor allen anderen Teilen. Auf keinen Fall Teil 3 vor Teil 1, sonst entgehen dir sehr viele "Aha"-Momente. vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: danke dir fange dann mal mit Demon's Souls an, den Teil müsste ich sogar irgendwo auf der Platte haben Wenn man Interesse an der Reihe hat, sollte man unbedingt mit Demon's Souls anfangen. Sollte einem die Dark Souls Reihe gefallen und man dann hinterher Demon's Souls zockt, kommt es dann nicht mehr ganz so episch vor. Von der Steigerung des Schwierigkeitsgrades her ist das auch die beste Reihenfolge. Demon's Souls ist dinitiv der leichteste Teil der Reihe, Dann kommt Dark Souls 1, dann Dark Souls 2, Bloodborne und zum Schluss Dark Soul 3. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Ich lehn mich mal etwas aus dem fenster und schätze, dass ein demons souls für ein serienneuling im jahre 2019 nicht der beste einstieg ist. Ich hab vor paar Monaten erst die Asia-Version gezockt und fand, es sah gar nicht sooo veraltet aus. Wenn es dir darum geht. Grafisch sind für mich auch keine Unterschiede zwischen Demon's Souls und Dark Souls (PS3) zu erkennen.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Heute würde ich wohl auch mit Dark Souls Remastered anfangen. Demon's Souls gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht weil ich eben an das viel schnellere System aus den anderen Teilen gewohnt bin. Genau deswegen sollte man mit Demon's Souls anfangen. Hinterher gefällt es einem nicht mehr. Weil man eben schnelleres und härteres gewohnt ist. vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: hmm ich glaube ich fange dann doch mit dark souls an aber is auch noch bisserl hin, erstmal Witcher Platin Nummer 3 einsacken, dann kann ich ein neues Großprojekt starten Mit Demon's Souls kannst du Dribbel-Platin holen. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab Demons Souls bis heute auch nicht beendet Noob!
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: Ich hatte jedes erdenkliche item zur dropraten steigerung benutzt, was ich damals benutzen konnte. Vlt. Hatte ich auch nur sau pech, aber dieses scheiss silver knights in A.L. Wollten das item einfach nicht rausrücken. In DS1 hab ich das alles gemacht, hat auch lange gedauert (habs da aber glaube, teilweise online gemacht) und dann ist mir im ng++ oder +++ die ps3 am ylod gestorben, bevor ich die letzte waffe beim schmied machen konnte. Deshalb hab ich mur 98% Dann musst du aber echt ganz ordentlich Pech haben. Du Armer. vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: Jap, man merkt einfach, dass sie über die jahre das kampfsystem einfach noch sehr verfeinert haben. Am deutlichsten finde ich es bei DS3. Auf jeden Fall! vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Danke Und wieder überzeugt Ich glaube ich beginne doch mit Demon's Souls, hab eben gesehen es erscheint ja bald die Trilogie für die Ps4, leg ich gleich mal in den Einkaufswagen Ich kann ja mal starten und wenns mir gar nicht zusagt wechsel ich dann doch zu Dark Souls I und mache es hinterher oder so. Hach so viele Möglichkeiten Ja genau, Dark Souls Trilogie erscheint bald auch in EU.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Die Preise für Dark Souls 1 und Dark Souls 3 (jeweils UK-Version) interessieren mich am meisten. Du wolltest dir die Trilogie doch auch holen, oder net? Die Platin in Dark Souls 2 hast du schon? Und Bloodborne auch?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: jap, wollte mir die trilogy auch noch zulegen. DS2 und bloodborne platin hab ich. Ah ok. Also schlimmer als die Eide in Dark Souls 2 fand ich die Eide von DS3 echt nicht. Kann mich noch erinnern, wie mir ein Eid in Dark Souls 2 eher auf die Nerven ging. Aber in Dark Souls 3 kann ich mich echt an keine Strapazen erinnern.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nur noch 2 Std. 22 Minuten Ach, das willst du auch noch madaran? Dann weiß ich, was ich ab 0.00 Uhr gucken werde. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bei mir ist es genau anders rum . aber vllt. hatte ich auch einfach keinen bock mehr nach DS1 und DS2 nochmal eide in DS3 zu farmen. Ja, das kann schon sein. Auf Dauer kann es einem echt auf den Sack gehen. Hintereinander würde ich es auch nie machen. Ich mach sowas auch immer so im Wechsel. Etwas Story zocken, etwas Eide machen usw.
Recommended Posts