Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, mich auch. Aber nur weil ich neidisch bin.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Da ich nicht bis Mitternacht warten will, antworte ich mal hier: Bato, Schlosser und ich würden uns freuen dich im Multiplayer begleiten zu dürfen. Wie gesagt, ich würde mir RDR gerne holen, aber ich hab einfach keine Zeit für noch mehr Spiele. Ich wollte mir schon RD Revolver für die PS2 holen und es da auch nicht auf die Reihe bekommen. Viel später wollte ich dann RDR holen und habs dann aus Zeitgründen nicht getan. Zudem hat es mich gewurmt, daß ich Revolver noch nicht gezockt habe. Es gibt noch sooooo viele Games, die ich sooooo gerne zocken will. Ich darf gar nicht daran denken, sonst flippe ich noch aus.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann verbringe halt etwas weniger Zeit im Spam-Thread, dann haste auch genug Zeit. Das hast du sehr schön gesagt. Sag das mal mir. Aber Resistance3 ist so genial. Jaaahaaaaa, ich werds ja schon anfangen. Liegt ja auch nur zwei Jahre hier im Regal. Was ist das denn für ein faule Ausrede. Du weißt gar nichts was Du verpasst.Eine gnadenlos gute Story und jede Menge Spaß mit TheEnd, Bato und mir im Multiplayer. Das kann Dir kein Spiel bieten was wir im MP so alles verunstalten können Ja, so ist es doch bei den anderen Spielen auch. Es gibt so viele richtig geile Games, an die ich nicht mal denken kann. Ich rede mal mit den Admins, eine 30 tägige Forensperre würde Romeo bestimmt gut tun. Dann hätten wir such einen neuen Postkutschenfahrer den wir zwingen können uns zu kutschieren.. Manchmal wünsch ich mir das selber. Ich komme hier einfach nicht weg. Dafür liebe ich euch viel zu sehr.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, hab ich heute im Ü30-Thread schon gelesen, daß es bei euch geschneit hat.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Das weiß ich doch nicht. Bei kampfratz80 steht aber, daß er südlich von München wohnt.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja! Wir werden aber nur Händchen halten. Kein Knutschen. Poppen schon gar nicht.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hast du eigentlich Bioshock 1 + 2 noch gar nie gezockt? Sag jetzt nicht, du hättest mir das schon einmal gesagt. Ich habs halt wieder mal vergessen.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Das weiß ich auch. Hätte ja sein können, daß du die Teile auch vorher einzeln gekauft hast. Ich kenne einen, der hat das so gemacht. Dann hat er sich die Ultimate Edition geholt, damit er auch die DLCs hat.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Maaaaaaaaahlzeit, nur noch ein paar Stunden, dann werde ich auf dem Weg nach Hause "ENDLICH WOCHENENDE" rausbrüllen. Tolle Arbeitsmoral.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Jo Paaaaaaaaaaaarty......... ..........ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Ich mach heute Party, machst du heute Party? Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Bei uns ist immernoch arschkalt. Seit wann sind eigentlich Ärsche kalt? Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Und noch eine Frage bevor ich abhaue. Könnt ihr euch denken, wohin ich nachher gehe?
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MzGSpFMegmc]Inglorious Bastards - BINGO - YouTube[/url] Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:30 Und ja, der Blitzermarathon war wohl in ganz Deutschland. Aber irgendwie wohl nicht bei uns am Arsch der welt. Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:35 Ich bin dann mal weg! Byyyyyyeeeeeeeeeee. Ich verrate euch auch dann, wie der Stuhlgang war.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Postings schinden?Gleich mal in den Meldethread damit! Provokation!Gleich mal in den Meldethread damit! Lauter Petzen hier. Gleich mal melden! Macht nur so weiter und ich melde den ganzen Thread hier! Was ein sinnloser Beitrag und das im Spam-Thread ... unglaublich, dieser ist sonst so produktiv, du ziehst uns voll runter! Hey, das hatte ich gestern schon vor!Einfach die Ideen anderer klauen, das muss ich gleich mal melden Mach das. Melden macht frei, oder so.. Hießt das nicht "Posten macht frei" oder so? Dann müssten sich ja einige hier schon ziemlich frei fühlen SPOILER!!! Gleich mal melden! Sorry, ich werde mich gleich mal melden! :-) Ich sags jetzt mal in aller Deutlichkeit: IHR habt nicht alle Tassen im Schrank!!! SO, jetzt könnt ihr mich melden! Ist doch mir egal. Dann bin ich eben für immer weg. ihr seid viel zu cool für diese Welt!
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das weiß doch irgendwie keine Sau. Ich denke aber, das wird schon klappen. Was amazon sagt, mußt du nicht unbedingt glauben. Die ändern manchmal ihre Termine fast täglich.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Und die 54km/h waren auch abzüglich Toleranz?
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Dann hast nochmal Glück gehabt. Ich hätte dich bestimmt nicht davonkommen lassen.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Weil ich ganz bestimmt ein ultra böser Polizist gewesen wäre.
Recommended Posts