Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Wann hast du Bock zu zocken? Könnte heute später und morgen den ganzen Tag . Wann später heute? Ich hab noch etwa ne Stunde für die Serie. Laut Plan hätte ich schon um 18 Uhr fertig sein sollen, aber bei mir gehen die Filme irgendwie doppelt so lang.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Für morgen kann ich nix versprechen. Der Tag vor Arbeitsbeginn ist für mich meist ein Depri-Tag. Da will ich mich lieber selbst bemitleiden. Wenn es bei dir in ner Stunde geht und du auch Lust hast, passt es für mich sogar perfekt. Was anderes will ich ganz sicher nicht machen. Den ganzen Tag ne Serie gucken, ist mehr als genug. Ich will jetzt endlich wieder zocken.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Du sagtest doch, du hast ne Menge da. Warum sollen wir uns also beeilen?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Wir haben doch Wochenende. Wenn ich unter der Woche bis frühstens 3 Uhr wach bleiben kann, schaff ich das am WE erst recht. Mach dich nicht verrückt, ich hab immer was zu tun. Wenn es heute nix wird, wird es irgendwann was.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Man schaut sich solche Filme ja auch nicht im TV.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: In hd und ohne Werbung, tue ich mir Filme noch im tv an. ? Aber dennoch immer wieder cut. Wie du selbst erkannt hast. vor 27 Minuten schrieb reptil: @Romeo bitte bring eine Amazon Alexa Version mit deiner Stimme raus. Ne, werd ich ganz sicher nicht. Aber über Telefonsex mach ich mir schon etwas Gedanken. Vielleicht verdiene ich damit ja mehr Geld.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Ich tue es aber und gehe lieber den sichersten Weg. Hab keine Zeit für vergewaltigte TV-Fassungen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Meine Dame fand deine Stimme nicht so toll. Sei nicht traurig. Das hat sie nur dir zuliebe so gesagt. Was würdest du denn denken, wenn sie dir sagt "boah, er hat so eine sexy Stimme" ?
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Wo gab es denn jetzt mal wieder Romeos Stimme zu hören? Na super, voll verpasst Das war ne richtig lustige Runde mit gleich vier sexy Stimmen. Da hast echt was verpasst.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Viiiiiier Da hätte ich eh niemanden mehr auseinander halten können Ich hab gestern nur mal Merty und - ich nehm mal an - reptil kurz beim Schwafeln zugehört Ja, Kakarott und reptil waren zuerst zu hören, dann kam ich dazu und später noch Azra und Light. Das war dann auch schon zu viel für Kakarott, der sich danach heimlich verzogen hat.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Das Biest ist ja mit halber Leiste zum Hast also den gestrigen Boss gepackt? Hab gerade eben auch das Biest gemacht. vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo die Doll im Traum hat grad was zu mir gesagt, was ich nich nie gehört habe Was denn? Ist sie bei dir nicht tot?
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Ich glaube, man kann sie auch mit Grüßen etwas beeindrucken. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in Bloodborne war das auch schon so. So wie es in Dark Souls 3 mit der Feuerhüterin ist. Gerade eben schrieb Azraelka: Nope. Bin immer noch an dem dran. Der One hitet mich immer, egal wie gut meine Runde ist. Und wo bist du dann dem Biest begegnet? Sollen wir es noch mal probieren? Solang ich noch im Wohnzimmer bin. Ich mach bei ihm so viel wie möglich weg und wenn ich es nicht schaffe, machst du den Rest. Irgendwie so halt. Gerade eben schrieb Light-kun: Nee, im NG+ hat die mehr Leben, also lohnt sich das nicht (Außerdem wird sie eh immer wiederbelebt wenn man respawnt). Irgendwas von wegen dass sie sich erleichtert fühle, als ob sie von Ketten befreit wurde Hast du ihr etwas gegeben? Das kommt doch, wenn du ihr die Spange oder was auch immer gibst.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Das ist weil du Maria besiegt hast. Laut der Lore war Gehrmann in seine Schülerin Maria verliebt, deswegen hat er die Puppe nach ihrem Ebenbild gebaut/erschaffen. Deshalb ist sie erleichtert wenn Maria stirbt. Wow, interessant.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Dann ist es aber auch noch umso schmieriger dass Gehrman ja anfangs zum Spieler sagt: "Du kannst alles hier in der Werkstatt benutzen... sogar die Puppe wenn dir danach ist" Voll der @Romeo ey vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Ja genau, da habe ich mich im Nachhinein auch kaputt gelacht wo ich verstanden hab was der meint Ich hab da tatsächlich auch gleich gedacht, "was für ein Perversling".
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Du und gehrman seid euch ziemlich ähnlich Ach komm. So schlimm?
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 54 Minuten schrieb Guusfraba: Nice, bei dir sieht das echt easy aus Er ist ein alter mann, du bist ein alter mann. Er hat ne sexpuppe.du hast ne sexpuppe. Er ist notgeil. Du bist notgeil. Brauchen wir noch mehr paralellen? Ok, das reicht schon. vor 16 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Azraelka @Light-kun @Guusfraba Hä? Das ist ja geil. wie macht er das nur? Den hab ich dort nie getroffen.
Recommended Posts