Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Celinileinilly bist du noch dran? Bei mir geht gerade die vierte Folge los. :emot-woop:

vor 1 Stunde schrieb Sneymann:

Ne, das hat er jetzt nicht gesagt :woooooow:

Genau das wollte ich damit erreichen. :cool2:

Und bevor ich wieder niedergemacht werde:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Ne gerade Staffel 1 abgeschlossen  :smug:

Hö? o.O

Wieviele Staffeln hast du noch? Bei mir geht die fünfte Folge los. Spannend......

Geschrieben

Achso. Ich dachte, deine Serie ist genauso mini wie meine.

Die zweite und letzte Staffel hat 10 Episoden. Die restlichen fünf schau ich mir aber am Wochenende irgendwann an.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Einer meiner besten Freunde ist, ABER...

vor 50 Minuten schrieb Ullah:

Irgendeine Randgruppe, ja. 

Für mich klang dein Satz irgendwie unvollständig. Also vor dem Komma, meine ich. Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd dafür. :redface:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Was geht ihr Noobs 

Kannst du das bitte in Zukunft seinlassen? Es ist doch jedem klar, dass du nur mich damit meinen kannst. Hat doch in letzter Zeit jeder bewiesen, dass er kein Noob ist.

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Von midir den arsch versohlen lassen

Immer noch nicht down? :o

Ok, dann meinte Azra vielleicht doch nur dich.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Hab seit dem stream nicht gezockt.

Ah, ok. Dann sei dir verziehen.

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Als Noob fühle ich mich aber wohler, da muss ich keinen hohen Ansprüchen gerecht werden :redface:.

Ausserdem werden die Kelch Dungeons auch nicht einfacher :$

Ich sagte ja, wer den Endboss im DLC packt, packt jeden Boss im Dungeon. :2thumbsup:

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

Finde den bosskampf um ehrlich zu sein ziemlich lame. das vieh hat einfach nur viel leben und macht viel schaden. Da waren friede oder SKG deutlich epischer. 

Ich find generell Bosskämpfe gegen big Bosse nicht so berauschend. Fand den erwähnten Boss aber dennoch nicht ganz so schlimm. War schon cool.

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

wann und wo wurde das denn hier bewiesen?

Na, alle, die in letzter Zeit BB oder DS3 gezockt haben. Alle haben ihre Bosse in einem vernünftigen Levelbereich gelegt. Nur ich war mind. 100 Level darüber. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

Wie meinen? 

Mann, ihr seid echt viel zu schnell, zackzement:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich find generell Bosskämpfe gegen big Bosse nicht so berauschend. Fand den erwähnten Boss aber dennoch nicht ganz so schlimm. War schon cool.

Hast du es vielleicht deswegen nicht verstanden? :D

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich hab den dlc endboss geschafft und musste den einen dungeon boss trotzdem mit kanone und gift cheesen :/

Den für Platin nötigen Endboss?

Ich hatte natürlich auch so meine Probleme bei den Dungeon-Bossen. Aber dennoch kein Vergleich zum DLC-Endboss.

Geschrieben

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Zumal ich nur die deutschen Namen kenne. Sprache hab ich zwar auf Englisch umgestellt, Texte hab ich aber auf Deutsch gelassen.

Geschrieben

Hab mir jetzt mal ein Video von dem Boss geguckt. Ich fand den lange nicht so nervig wie andere Bosse. Mit einem BBC-Ausdauerbalken war das für mich eher kein Problem. :cool2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt kannst du mit mir die Bloodborne Dungeons spielen :kid:.

Nope, sorry. Da muss ich leider passen. Ich muss jetzt noch paar Sachen am PC erledigen und ziehe mir nebenher die letzten Agent Carter Folgen rein. Ich will das jetzt am WE unbedingt zu Ende bringen, da ich sonst die Serie unabgeschlossen weglege.  Das heißt dann auch, erst in frühstens 3 Stunden kann ich mit Zocken anfangen. :redface:

Welche Dungeons hast denn schon gemacht? Also welche Tiefen meine ich. Und wieviele Kelche hast du insgesamt? Würde mich mal interessieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin jetzt im 4. Dungeon, Abwechslung wird bis hierher jedenfalls nicht geboten :D. Sogar ein paar Bosse werden hier recycelt.

Gib mir einfach Bescheid wenn du Zeit und Lust hast, alleine sind die schon arg langweilig :(.

Die Bosse werden durchweg recycelt, erwarte da nur nicht zu viel. Die meisten kennst du bereits aus dem Hauptspiel und die paar neuen in den Dungeons kommen auch immer und immer wieder.

Die Areale ändern sich aber schon von Dungeon zu Dungeon. Du bist jetzt in den ersten paar Dungeons, da wirst du nicht viel bemerken. Je weiter du kommst, desto komplexer werden sie. Wenn man da kein System hat, kann man sich gerne mal verlaufen. Manche Dungeons sind wie ein Labyrinth. Das sieht man ja auch an der Bezeichnung.

Warst du schon mal in einem Dungeon mit einem sehr großen Bereich? Eine riesige Höhle oder sowas? Und wieviele Kelche hast du denn jetzt im Inventar?

Wenn du nach der Serie noch da bist und auch noch Lust hast, können wir gerne was machen. Oder vielleicht heute Abend irgendwann. Bei mir dauerts halt noch ne Weile.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Also von den Pthumeru Kelchen habe ich 7 Stück dann habe ich noch das leidende Loran Kelch und den Großen Isz-Kelch. 

Ich kann heute Abend mit Headset, zocke grade bei meinem Schwager :D.

Ist eh Wochenende, ich hab also Zeit. Wenn du Zeit hast, ob jetzt oder später können wir das angehen ^^.

Zu zweit stelle ich mir das schon spaßiger vor.

Oh ja, mit Shrimp war es das letzte Mal auf jeden Fall sehr spaßig. :D

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

@Romeo @Light-kun

Geschafft :coolgleamA:

nachdem ich hausgefunden hatte, wo ich mich positionieren muss, war er eig. recht einfach. 

Yeeesssss...:emot-jittery:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Bloodborne Platin :emot-slick:

Glückwunsch! :emot-woop:

Die drei Enden hast du aber sehr schnell gemacht. War die zweite Runde mit deinem Str-Build etwa ein Speedrun? o.O

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Hab für die letzte Trophy am Ende doch mein Save neu geladen. Für einen dritten Run war nicht mehr wirklich die Lust da :sweatdrop:

CHEEEEEEEATEERR......:willy_nilly:

• witzig 2
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Azraelka:

Wie fandest du die Kelch Dungeons? Bin jetzt im 4. Dungeon, und man merkt das der Schwierigkeitsgrad anzieht.

@Romeo mit wie viel Leuten kann man die Dungeons maximal machen? Je mehr Leute umso spaßiger :D

Dass es zu dritt geht, weiß ich. Aber ob es auch zu viert geht, da bin ich mir nicht sicher.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...