Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr Pros kommt auch alle mit der gleichen Ausrede. Und zwar mit der, womit wir Noobs schon lange vor euch kamen und dafür ausgelacht wurden. "ich wusste nicht, was ich skillen soll". Genau das wusste ich nämlich irgendwann auch nicht. Aber in unserem Fall zählt das ja nicht. :frown2:

Geschrieben

Noch knapp ne Stunde und ich schwör, ich hau dann ab.

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Wer schlägt hier wen? Da schaut man mal ein paar Minuten nicht hin und direkt eskaliert es hier.

Hö? o.O

Wann hast du den gepostet? Als ich meinen Fehler bemerkt und korrigiert habe, hatte Rewe schon was gepostet. Von dir sah ich aber keinen Post. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Warum zur Hölle bekomme ich von Amazon plötzlich eine Empfehlungs-Mail mit dem Produkt "Bloodborne Original Soundtrack" :skep: Was hast du getan, @Romeo? :mad1: Hack dich gefälligst anderswo rein :mad1: 

Hat es doch geklappt? :o

Cool, mein erster erfolgreicher Hack. Ich werd bald zum Profi-Hacker. :emot-woop:

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Daran hab ich erst heute wieder denken müssen. :smilielol5:

Wird Zeit, dass ich mir den endgeilen Streifen noch mal reinziehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

True Detective. Gucke ja sonst auch kaum Serien aber da es pro Staffel nur 8 Folgen sind ists mehr wie ein langer Film :) 

Ah, cool. Eigentlich könnte ich mit meiner Miniserie auch mal weitermachen. Hab die zweite Staffel noch gar nicht gesehen. :/

Ich glaube, das war ein guter Tipp von dir. Genau das werde ich heute tun. :2thumbsup:

Geschrieben

Nope. Wollte ich immer mal, aber damals schon vor lauter Souls nicht dazu gekommen.

Irgendein Teil der Reihe war doch ein Katastrophengame, oder net? Oder war das ein ganz anderes Game?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Welche Miniserie denn? 
Ha! :cool: 

Agent Carter :cool2:

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Gothic 3 war ziemlich buglastig und Teil 4 hat dann komplett den Folgen abgeschossen. Aber Teil 1 und 2 samt addon sind einfach nur geniale Meilensteine. ?

Wusste cih es doch.

Aber du meinst sicherlich, "den Vogel abgeschossen", oder net?

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

Geralt wischt mit gothic heutzutage den boden auf. Das kann sich doch keiner mehr antun. Vor 17 jahren war das vllt. mal gut.

Na endlich hat hier einer mal Ahnung.

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

die stärke bei gothic liegt in den charakteren, der story, die geschichte im allgemeinen und den quests. ;)

Lag vor 17 Jahren.

Geschrieben

Ja, wissen wir. Nachdem du es mit voller Begeisterung durchgezockt hast, ist es jetzt total langweilig. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern viel mehr an deinem Erinnerungsvermögen. Hält wohl nur wenige Stunden an. :smilielol5:

Geschrieben

Wie ich schon sagte, da klangst du komplett anders, als du mittendrin warst. Schade, dass ich die Chatnachrichten nicht mehr habe. Ich hätte sie dir zu gerne um die Ohren gehauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...