Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Leitung ist wohl gerade etwas länger bei ihm. :smilielol5:

:facepalm::xd::'>:xD:

weiß ich jetzt auch

MfG Rewe

Biste jetzt sauer???

Geschrieben
Da kannste weiter gespannt sein....das sage ich nur meinen vertraulichen Freunden....nur ein Wahrheitsserum würde mich zu so etwas zwingen.....

Ich kann dir paar Stichworte geben:

....

.....

.....

....

....

pervers,krank,geisteskrank,überpervers,unnormal,horror,superpervers....so..mehr aber nicht...50% von den Bedürfnissen,sind sowieso pervers :facepalm:

Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? :J:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:44

genau theends geschmack erwischt... wa? :D:J:

Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen. :J:

Geschrieben
Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? :J:

Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen. :J:

FJEDEN ! xD kennste doch noch aus bf3 :xd::'>

Geschrieben

Ne....ich trage nicht gerne Windeln :prrr:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...:dozey:

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:46

wieso sollte ich sauer sein?

MfG Rewe

Das ich ein Mädchen bin

Geschrieben
FJEDEN ! xD kennste doch noch aus bf3 :xd::'>

Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :xd::'>

Post hinzugefügt um 22:47

Lässt du dir gerne den Hintern versohlen? :J:

Geschrieben

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...:dozey:

Post hinzugefügt um 22:46

Das ich ein Mädchen bin

Na und? Trotzdem bin ich doch jetzt nicht sauer?

MfG Rewe

Geschrieben
Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :xd::'>

was ich ? neiiiiiiin :mad1: niemals :drool5:

Geschrieben

Wer,weiß?:dozey: Lassen..nicht,aber machen:facepalm::xd::'>

Na und? Trotzdem bin ich doch jetzt nicht sauer?

MfG Rewe

Rewe ivh muss dir was sagen....

Geschrieben
was ich ? neiiiiiiin :mad1: niemals :drool5:

Ich habe aber sonst mit keinem Polen gespielt :J:...jedenfalls nicht längerfristig. :xd::'>

Wer,weiß?:dozey: Lassen..nicht,aber machen:facepalm::xd::'>

Du bist beim SM also mehr der aktive Part?

Geschrieben
komm jetzt nicht mit "Ich liebe dich"...

MfG Rewe

Ja...

Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5::biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5::smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen...:biggrin5:

Geschrieben
Ja...

Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5::biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5::smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen...:biggrin5:

:dozey:...und ich habs dir geglaubt:facepalm::xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
Ja...

Nicht nur du hattest Tränen in den Augen vor Lachen! :smilielol5:

Geschrieben
Ich habe aber sonst mit keinem Polen gespielt :J:...jedenfalls nicht längerfristig. :xd::'>

Du bist beim SM also mehr der aktive Part?

So kann man das formulieren....aber bin erst 14^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...