Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Beweise das du kein Noob bist, und zock mit mir die Dungeons du Noob Dann sollten wir aber die Level 1, 2 und 3 Dungeons machen. Die sind ganz bsonders schwer. Level 4 und 5 kannst dann alleine machen.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab Probleme mit der Krankenkasse. ? Das klingt jetzt echt etwas paradox. Sollte die Krankenkasse dir nicht dabei helfen, gesund zu bleiben? Stattdessen machen sie dich psychisch krank.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Dungeon 1 hab ich gemacht, mir fehlen die anderen, die können wir zusammen machen wenn du Lust hast. Light kann auch mitmischen wenn mehr Leute gehen ^^. Weißt du überhaupt, wieviele Dungeons und Dungeonformen es gibt? Level 1 Dungeons gibts nicht nur einmal. Wieviele oder welche man für Platin machen muss, weiß ich aber auch nicht. Ich hab sie einfach alle gemacht und irgendwann kam dann der Boss. Aber danach gab es auch noch welche und ich hab einfach weitergemacht. Aktuell bin ich ja wieder dran und mach die Dungeons mit Opfergaben, die dann noch etwas schwerer sind als die normalen Dungeons ohne Opfergaben. Ich bin wieder mal hin und weg. Die Dungeons sind für mich Bloodborne im Endlosmodus.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp. Eigentlich sollte sie das, aber davon merke ich nichts. Durch den Uni Stress und den wegen der Krankenkasse, stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ? Da siehst mal. Das Schicksal schlägt wieder zu. Und das, nur weil du dir damals keine PS3 holen wolltest.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Zock jetzt bisschen ringed city, wenn jemand zuschauen will, würd ich streamen Stream einfach. Schau gerade bei Light zu, aber ich hab auch schon mal vier Streams offen gehabt. Das ist kein Problem für mich.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Ach komm, stell dich nicht so an. Er würde dir bestimmt seinen Segen geben.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Wenn die scheiße nicht so ernst wäre, würde ich jetzt drüber lachen. ? Mach das Beste draus. Du wirst mit Sicherheit eine Lösung finden. Da bin ich mir sicher. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: überredet: Na also, geht doch.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Mit diesem Film ist es schon mal ein guter Anfang. Erst mal etwas abschalten. 1
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Shrimpey: zu spät gesehen wieso hat romeo nichts gesagt vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Eben !@Romeo du verdammter Schoffseggl Warum denn? Dann wäre es ja auch keine Privatvorführung. vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Gerade mit meinem 2. Char Kos im First Try erledigt Ja mann der ist echt heftig, aber auch wieder ein geiler Fight. vor 13 Stunden schrieb Light-kun: @Azraelka@Guusfraba@Romeo@Shrimpey So ähnlich ging es mir aber auch. In der ersten Runde gefühlt hunderte Versuche gebraucht und in der zweiten Runde im ersten oder zweiten Versuch gepackt. Der einzige Unterschied ist, ich lag mind. 100 Level über deinem Charakter. Aber das ist ja auch nicht sooo wichtig. Ich hätte es so oder so gepackt. vor 7 Minuten schrieb Shakyor: @Romeo wa da nicht ma was mit der Trilogie? Ja, war was. Aber hab ich ja schon.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Es erscheint ja doch in Deutschland, so ein Mist . Aber das ist ohne das geniale Steelbook. Für @Romeo kommt diese Version, aufgrund des FSK Posters, eh nicht in frage Exactamundo!
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Aber hoffentlich mit separater Trophäenliste.Ansonsten rausgeschmissenes Geld. Ne, mit Sicherheit nicht. Da sind alle drei neueren Teile drin. Die haben schon eine eigene Trophyliste. Daran wird sich nix mehr ändern auf der PS4. Wenn für die PS5 ein Re-Ultra-Mastered kommt, könnte es wieder ne neue Trophyliste geben.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 44 Minuten schrieb Guusfraba: irgendwann spät heute abend wahrscheinlich wieder, so wie gestern? vllt. sagt @Romeo der alte tittendachs ja auch mal bescheid Weder du noch die anderen haben gesagt, dass ich Bescheid geben soll. Außerdem dachte ich, du streamst es nur für mich, weil ich dein bester Kumpel bin. Aber das Wichtigste ist doch, alle hier haben Augen auf dem Kopf. Hätten sie diese Artefakte halt auch mal genutzt. Du hast ja auch verlinkt. Also Ruhe jetzt! Danke! Ab wann willst du dann streamen, wenn du streamst? Ich will den Kampf auch sehen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Ja eben, deswegen hat man dir auch nicht Bescheid gegeben. Weil du auch gestreamt hast. Guus wollte ursprünglich auch gar nicht mal streamen, weil du da am Streamen warst. Aber ich hab ihn mit meiner Magie verhext und ihn überzeugt.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja das bist du, aber was bin ich? Wenn ich mir selber einen Namen gebe, kannst du dir doch selber auch einen Namen geben, oder net? Such dir einfach was aus.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: @Shrimpey ich hoffe für dich du streamst am Wochenende, hab mir nicht umsonst Alkohol für den Suff Stream geholt. Das klingt so, als ob du ohne Allohol den Stream nicht ertragen kannst. 1
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Das auch, aber er meinte noch so protzhaft das er bei dem Sauf Stream dabei wäre, wenn wir bei jedem Tod in Dark Souls einen trinken. Oh Gott, echt jetzt? Dann will ich auch dabei sein, wenn er vor laufender Kamera besoffen einschläft.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Ach komm, so schlimm wird es doch bestimmt nicht sein.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Man darf schon noch trinken im Stream, aber nicht mehr so extrem.https://www.dexerto.com/smash/twitch-ban-cloud9-smash-pro-mango-after-passing-out-drunk-on-stream-275937 Neuestes Beispiel. Ok, dann muss ich das nicht noch mal sehen. Einmal ist schon herrlich genug. Wie er umfällt.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 HA, und mich lacht man aus, weil ich nach drei Runden Dark Souls einen BBC-Lebensbalken hab. Shakyor, der Profi, hat schon in der ersten Runde einen BBC-Ultra-Lebensbalken. Jaaa jaaaa schon klar.......
Recommended Posts