Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Darauf warte ich auch. Vielleicht hat er uns ja auch vergessen. Oder wir sind ihm nicht mehr wichtig genug.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Ach ja, hätte ich doch fast vergessen. Ich hab heute meine Bloodborne CD bekommen. Ab morgen wird das rauf und runter gehört. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Bin da, aber muss noch bisschen was klären. Denke so ab 11 Uhr oder so. Bin ja auch noch nicht fertig mit Dracula. Kann mir also nur recht sein. 1
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Stell mir so vor wie du mit nem BMW durch die city heizt mit der CD drin Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Liegt aber über 20 Jahre zurück und einen BMW, mein Traumauto, hatte ich leider auch noch nie.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich bin echt so ein Hohlkopf. Eigentlich müsste ich doch nur mein Mikro einschalten und das hier aufnehmen. Wozu denn Geld für eine CD ausgeben?
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: bis dann das twitch-money kommt und dich verändert und geldgeil macht und dann fängst den leuten staubsauger und diätshakes in deinen streams anzudrehen :(. du weißt schon, dass es auch programme gibt, wo du dir videos oder nur die tonspur von youtube ziehen kannst.....kostenlos? Ne, ich will es lieber mit nem Mikro machen. Wegen der überragenden Soundquali. Halte das Mikro ganz dicht an die Boxen. Das klappt schon irgendwie.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Heute Dark Souls 2 gekauft. Kaufen allein bringt dir aber nix. Du musst es auch zocken. Du hast ja noch nicht mal mit dem ersten Teil begonnen, obwohl du das ja auch schon hast.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Ohja. ? unser Tank lav Squad war ungeschlagen. Bin da fast immer zwischem 60-120 zu 2-3 rausgegangen. Habt ihr es wieder von Metro? Wieso erinnert ihr mich immer daran, dass ich die Vorgänger auch endlich zocken muss, bevor Exodus erscheint?
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Das hat mit fun nix zu tun. Das ist Betrug. Gleich alle bannen. 1
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Heulsuse! Spoiler Wenigstens ist er auf deinem Kanal, damit du mindestens einen Viewer hast.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Wenn ich jeden Stream mitverfolgen würde, könnte ich ja gleich meine Hobbys aufgeben. Sieht man doch schon bei Light. Er kommt ja zu nix mehr. Der tut mir so light. Mit einem Auge schau ich sowieso drauf. Für mehr reicht meine Zeit nicht. Shrimpey, Ullah, Azra, Light und dann noch die hübsche Dark Souls Gamerin. Das muss echt reichen.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: Zock sie! Die metro games sind geil. Ja Mensch, will ich doch auch, aber die scheiß SoulsBorne-Games lassen es nicht zu. Hab die ersten beiden Teile für die PS4 sogar ungeöffnet hier. vor 13 Minuten schrieb Sneymann: Ist hübsche Dark Souls Gamerin nur ein Pseudonym für Shrimpey? Ne, ich mein die, die Dark Souls mit der Tanzmatte zockt. Außerdem hab ich Shrimpey in meiner Aufzählung ja schon drin.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Sneymann: Übrigens hast du meinen Namenstipp "Ugur" nicht beantwortet. Vielleicht weil ich richtig liege? vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Da haste ihn wohl eiskalt erwischt! Hätte nicht gedacht, dass das soooo schnell geht. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Wird zeit, dass du deinen aktuelle job aufgibst und vollzeit gaming machst. Mensch, darüber mach ich mir schon soooooo lange Gedanken. Pro Tag 8-10 Stunden mehr zocken. Wie geil wär das denn bitte?
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Metro 2033 hab ich doch schon auf dem PC gezockt. Bevor ich aber Teil 2 zocke, wollte ich es noch mal auf der Playsi zocken. Komme aber halt nicht dazu.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Also das kann jetzt wirklich nicht mehr so weitergehen! Einer von euch beiden muss sich hier endlich mal einen Avatar reinmachen. Mein alten Augen erkennen sonst nämlich nicht, welcher von euch beiden nun geschrieben hat Sag es ihm, er soll es machen. vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ich komme auch bei den beiden die ganze Zeit durcheinander . Hab heute den letzten Boss im DLC auch besiegt, damit bin ich wohl am Ende des Spiels angelangt. Sehr gut! Hast du den optionalen Superoptionsboss auch schon?
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Hab mich schon gestern gewundert. Dann hoffe ich, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wünsche dir eine gute Besserung, Shrimpbooiiii. . 1
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: IWelchen Optionalen denn noch :O. Ich hab noch die Dungeons die ich machen muss, wüsste nicht was mir danach noch fehlen sollte. Moment mal, wenn du den optionalen Superoptionsboss noch nicht kennst, dann hast du den superoptionalen Optionsboss, der danach kommt, auch noch nicht getroffen, oder? Das sind die beiden schwersten Bosse im Spiel. Spoiler Was ist denn? Ist dir dein Arsch auf Grundeis gegangen? vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Ab 3 Tagen erwarte ich einen Krankschein vom Arzt. Bist du etwa auch krank?
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Lucy vor 48 Minuten schrieb Azraelka: Meinst du jetzt die Bosse in den Dungeons, oder gibt es noch ein verstecktes Areal im Spiel ? Mir gefällt der DLC irgendwie nicht, weiß auch nicht warum. Liegt ja auch nicht an der Schwierigkeit des DLC, bis auf Kos gingen ja alle. Ich mein gar keinen Boss. Das war doch nur Verarsche. Als wir dir nach dem Endboss von einem optionalen Boss berichtet haben, sind dir fast die Augen rausgeflogen. Das wollte ich nur noch mal wiederholen. Der eine oder andere Dungeon-Boss ist zwar auch knackig, aber wenn du den DLC-Enboss gepackt hast, packst du alles. Der DLC hat für mich Bloodborne noch besser als perfekt gemacht. Nach meinem zweiten Run war ich auch mega gefrustet. Vor allem weil ich da den optionalen Boss aufgeben musste. Dann hab ich den dritten Run gestartet und wollte mit dem DLC nix mehr zu tun haben. Danach hab ich ne kurze Pause gemacht und haben dann den vierten Run wieder komplett durchgezogen. Diesmal auch alle Bosse gepackt. Jetzt freu ich mich auch schon wieder auf die nächste Runde. Vor allem auf den DLC. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Na Romeo, wie siehts aus mit Schnee im Schwarzwald? Bisher sind wir seltsamerweise verschont geblieben. Was ich da so im TV sehe, macht mir aber echt Angst. So weit davon entfernt sind wir ja nicht. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Uludağ und Çay ist aber keine gute Kombination.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Uludağ ist auch für Zuhause Ok, dann ist ja gut. vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da hast du ja Glück gehabt. Jop. Bis morgen halt. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah und was gab es zu deinem Cay zu essen ? @Romeo die besten DLC‘s die ich gezockt hab sind die von Dark Souls III, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren . Kann man die Dungeons in Bloodborne auch in Coop durchzocken? Nein, diskutier gar nicht erst mit mir. Jop. Sogar zu dritt, wenn ich mich nicht irre. Mit Shrimp hab ich ja ein paar Dungeons gemacht.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Du bist aber in letzter Zeit sehr oft gefrustet. Das ist der Weg des Romeos. Sei lieber vorsichtig, wenn du nicht wie ein Romeo enden willst.
Recommended Posts