Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wenn ich auf die Share Taste gehe steht da nur Bild aufnehmen, müsste daheim nochmal schauen, aber von Video Aufnahme habe ich nichts gesehen Sind da immer nur die letzten 10min Minuten gespeichert, oder kann man da mehr mit aufnehmen? Wenn du die Share-Taste drückst, hast du mehrere Möglichkeiten. Mit der -Taste kannst du ein Videoclip speichern. Das sind dann immer nur die letzten 15 Minuten. Mit der -Taste machst du ein Screenshot. Du kannst auch selber eine Aufnahme starten, dafür musst du die Share-Taste 2x drücken. Ab da nimmst du dann auf. Wie lange, weiß ich leider auch nicht mehr. Aber es müssten auch "nu" 15 Minuten sein. Das ist glaube ich immer limitiert.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Schade das man immer nur die letzten 15 Minuten aufnehmen kann. Beim live Stream ist man manchmal nervös und Failt dann, so hätte man die Möglichkeit seine Videos auch im Nachhinein anzuschauen/zuteilen . Dann muss ich Bloodborne halt live Streamen. Naja, man soll ja auch nicht mehrere Stunden aufnehmen, sondern einfach nur die schönsten Momente festhalten. Für längere Aufnahmen würde ja auch die Festplatte nicht ausreichen. Selbst wenn man eine 4 TB Platte drin hätte. Mir persönlich reichen 15 Minuten. Wenn ich die Videos zurechtschneide, bleiben sogar nur ein paar Minuten übrig. Die Videos sind jetzt endlich oben: Der erste etwas noobige Versuch: Und der zweite Versuch, den mir so leicht keiner nachmachen kann. Edit: Wenns denn auch klappen würde. Geht am besten auf mein Profil. Da müsste es gehn.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Ok, jetzt hat es gefunzt! Gerade eben schrieb Light-kun: Hier mal die richtigen Links: Jo, hab ich gerade auch noch mal korrigiert. Keine Ahnung, was beim ersten Mal war. Hab danach genau den selben Pfad oben kopiert.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Was zum Teufel ist Regwyned? Ich wollte damit nur andeuten, dass ich ihm ordentlich den Arsch versohlt habe. Der hat ja fast null Chancen gegen mich gehabt.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Gott, wenn ich mir das zweite Video anschau, geht mir richtig einer ab.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Du bist halt ein waschechter Noob Hättest du die zwei Schläge weggelassen wäre es noch cooler gewesen Das ist für mich weit mehr als cool. Mach das erst mal nach. Du kommst ja über ein Pary nicht hinaus. Ich hab sogar vier hintereinander geschafft. Und insgesamt fünf in einem Bosskampf.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: was es nicht alles für party bräuche vor der hochziet gibt. zum glück, gibt es sowas bei uns nicht. Naja, dafür haut ihr euer ganzes Geschirr sinnlos kaputt. Spoiler Oder ist das nicht bei den Deutschen der Brauch? Polterabend meine ich.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: glaube polterabend müsste typisch deutsch sein. von den christlichen bräuchen halte ich mich ja genauso fern wie der teufel sich von der kirche. Ja, so geht es mir auch. vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Was du kannst, kann ich schon lange mein Freund Das will ich sehen. Hab vorhin wieder den Speicherstand geladen und stand direkt vor dem Endbossnebel. Da dachte ich mir, "vielleicht kann ich es doch noch toppen". Dann aber dachte ich, "ne, keine Lust". vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Keine Ahnung was alle immer mit Weihnachten und Schnee haben^^ Als wäre der Tag großartig anders nur weil Schnee draußen liegt. Na klar wäre es anders. Ich könnte endlich mal an Weihnachten rausgehen und einen Schneemann bauen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal an Weihnachten geschneit hat. Spoiler War das nicht erst letztes Jahr?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Wenn ich dir das Schild von Artorias Droppe, kannst du mal Share Play vor dem Bossnebel machen. Dann kannst du mal Skill sehen Meinst du, damit du bei mir den Endboss machst? Wenn ja, könnte man machen. Aber du darfst es niemandem verraten. Sonst denken die Leute, dass ich den Endboss nicht packe und du mir aushelfen musst. vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: bei dir ist es ja auch verständlich. Bitte? Wieso sollte das bei mir verständlich sein? Meinst du, den Henna-Abend wegen dem Hennageruch? Wenn ja, dann hast du recht. Aber ich meinte das eher generell. Ob türkisch oder deutsch oder auch bei allen anderen Nationen, bei vielen Bräuchen muss ich meist mit dem Kopf schütteln. Bei den Türken gibts da einige. Vor allem die Sache mit den Geldgeschenken bei der Hochzeitsfeier. Ich glaube, ich kenne keine Familie, bei der das nach der Hochzeit nicht für Ärger gesorgt hat. Bei Geld hört bekanntlich der Spaß auf. Man könnte fast meinen die Türken kennen dafür sogar eine Steigerung. So viele Ehen sind deswegen schon kaputtgegangen. Aber es ist halt Brauch und das muss einfach sein.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: @Romeo achso, dann habe ich dich falsch verstanden, da bin ich jetzt doch überrascht, das dir diese bräuche auf den senkel gehen. kann es aber nachvollziehen. bei manchen bräuche im allgemeinen kann man nur mit den kopfschütteln. da liebe ich doch mein nicht gläubiges leben. mit außnahme vom spiele gott natürlich, den sollte man nicht verärgern. aktuell ist er mir nicht sonderlich hold und ich weiß ums verrecken nicht warum. Oh Gott, wieso das denn? Vielleicht liegt es ja auch daran, weil du kein Dark Souls zocken willst? Bei mir läufts astrein. Ich denke, weil ich fast nur noch Dark Souls zocke, belohnt mich der Spiele-Gott. Und das reichlich. vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Genau. Dann kann ich die Steuerung über deinen Charakter übernehme^^. Nope ich werde es keinen verraten, Noob Ehrenwort . Direkt ein Pre-Order. Weil er mich in Dark Souls III mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat Ok, können wir dann machen. Oh ne, die Statue würde ich mir nie holen. Hab mir jedesmal in die Hose gemacht, wenn ich denen begegnet bin. Was soll das denn kosten?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Sagt mal Leute, wenn ich meinen Speicherstand aus der US-Version laden will (das geht wohl), kommt ständig die Meldung "Erforderlicher DLC nicht gefunden: The Ringed City". Ich hab aus dem Store die Deluxe Edition gekauft, da ist doch alles dabei, oder net? Den Season Pass habe ich wohl mit der Deluxe Edition erworben. Aber wo ist der DLC? Über das Hauptmenü im Spiel finde ich nur "Ashes of Ariandel" im Store. Hab ich mir auch runtergeladen. Von "The Ringed City" sehe ich nix. vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Die Statue würde ich mir auch nie holen. Dann bekomme ich Flashbacks, wie er mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat, und werde aggressiv . Außerdem kostet die Figur 500,-€ . WOSSS? Alter Schwede, wer kauft sich denn sowas? Ne danke, dann erst recht nicht. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: aktuell läuft es bei battlefield mehr shclecht als recht und bei den rpg's ala x-com, bekomme ich nur auf die fresse. vieleicht sollte ich mal zur abwechslung mit wasteland 2 anfangen. ich glaube kaum, das es daran liegt, das ich kein ds zocke, oder etwas doch. hm......... ehhhh nein, wohl eher nicht. aber woran denn dann? Vielleicht wirst du einfach nur alt.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Was für ne Kacke. Ich musste aus dem Spiel raus, direkt in den Shop und da sah ich dann den DLC. Aber jetzt wird das auch geladen. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: ich bin erst 34 und noch in der blüte meines lebens. denke mal aber, es ist aktuell der streß mit der uni und den kindern. da hilft die weihnachtszeit echt nicht wirklich. Da hast du die Antwort: Kinder! Spoiler
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Was läuft denn gerade auf Netflix, was man sich reinziehen könnte? Was muss man eigentlich machen, wenn die 3 Monate, die man von Sony bekommen hat, um sind? Ich hab denen (Netflix) keine Daten geben müssen, daher kann ja mein Abo nicht einfach weiterlaufen. Woher sollten sie denn die monatlichen Gebühren bekommen? Also müsste es einfach auslaufen. Das heißt wiederum, dass ich aktiv werden muss, falls ich Netflix weiterhin haben will. Stimmts?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Da ist mir doch glatt was eingefallen: The Night Comes for Us
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Alter Schwede, ich steh ja auf blutig, aber soooo blutig muss es dann auch nun wieder nicht sein. Verstehe auch absolut nicht, dass man sowas in Deutschland zeigen kann. Normalerweise wäre so ein Film nicht mal auf Liste B. Sowas würde sofort beschlagnahmt werden. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die deutschen Stellen einen Weg finden, auch dagegen vorzugehen. vor 37 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Romeo @Light-kun @Shrimpey Gredo hat angefangen die Highlights der 2. Liga zu schneiden. Gönnt euch:https://youtu.be/xCq4I8ARUQ4 Cool, zieh ich mir nachher auch mal rein.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Im Großen und Ganzen fand ich ihn schon ok. Besser als ein The Raid war er aber dinitiv nicht. Es war auch klar, dass es bei dem Film fast nur um Brutalität ging. Die Story war eher mäh und ein paar Sachen hab ich gar nicht erst verstanden.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Wenn man ein Stückchen in den Mund nimmt, könnte man schwören, es besteht aus 90% Zucker. Aber ne, es gibt halt solche und solche. Meiner Mutter war das auch klar, dass die dinger immer viel zu süß waren und so hat sie ihre Baklavas einfach mit deutlich weniger Zucker gemacht. Das geht nämlich auch. Man muss nur wollen.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka @Romeo @Light-kun @Shrimpey Gredo hat angefangen die Highlights der 2. Liga zu schneiden. Gönnt euch:https://youtu.be/xCq4I8ARUQ4 Cooles Video. Da hatte ja jemand sogar die rote Karte gesehen. Sowas kommt also auch mal vor.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Du bist aber sehr schlecht integriert, kennt weder Henna noch Baklava Das verstehe, wer will. Predigen immer, wenn man in Deutschland lebt sollte man sich auch integrieren und dennoch wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen. So wird das nix mit der Integration. Wenn das Fass erst mal übergelaufen ist, schieben wir sie aber ab nach Österreich. 2
Recommended Posts