Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Wieder falsch erklärt. Bei Azraelka lebt der Boss...... Spoiler ....in Anor Londo. Also setze ich mein Rufzeichen in der Nähe vom Bonfire, wo auch Solaire ist, damit er mich rufen kann. Er muss dabei menschlich sein, ich kann (oder muss?) Hülle sein. Nur so funzt es, wenn wir uns in Anor Londo treffen wollen. Das Problem war aber auch, dass er in menschlicher Form ständig invadet wurde. Er hat es 3x gemacht und immer wurde er sofort invadet. Ich glaube, dort bei dem Boss geht immer noch die Post ab.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 @Light-kun Weißt du, was der Grund war, warum ich meine Stimme gehört habe? Ich hatte einfach nur den Lautstärkeregler am Kopfhörer zu stark hochgedreht. Als ich es grundsätzlich etwas leiser machen wollte, ist auch meine Stimme nicht mehr zu hören gewesen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das nur eine Rückkopplung war.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Gross und Kleinschreibung der Buchstaben des Passworts ist auch von Bedeutung. Ok, gut zu wissen. Dann noch auf Global und Uneingschränkt umstellen. Das müssen wir morgen mal testen. @Azraelka Wie arbeitest du diese Woche eigentlich? Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du früh raus musst. Dachte, du hast Normalschicht. Sorry dafür.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Du haust ja echt einen coolen Film nach dem anderen raus.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Ich hab die ganze Woche Frühschicht, muss morgens schon um 04:00 Uhr auf den Beinen sein. Deswegen konnte ich gestern nicht solange machen . Ist doch kein Problem, passt alles ^^. Dennoch, da hab ich echt nicht weit genug gedacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich nichts auf 20 Uhr vereinbart. Heute werde ich frühstens 20 Uhr zu Hause sein, weil ich nach der Arbeit noch weiterfahren muss. Deswegen brauchen wir es heute gar nicht erst probieren. Entweder probieren wir es dann morgen spontan oder wie schon gesagt irgendwann nächste Woche. Eilt absolut nicht.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Könnt ihr mal bitte aufhören damit? Ihr hättet ruhig bis morgen Abend warten können. Ich muss morgen auch noch schaffen, verdammt noch mal. 2
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Verdammt noch mal, euch als Freunde zu haben ist echt ein Albtraum. Wozu denn Feinde? Ich hab ja euch! Ich kündige! So, ab heute bin ich arbeitslos und hab Urlaub für immer. 1
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub ich weiß wieso sie stutzig geworden sind, das liegt am Namen.^^ Wieso sollten sie auch nicht stutzig werden? Es gibt so viele Betrüger, da muss man halt genauer draufschauen. Da kann amazon auch nicht einfach sagen, "Hauptsache wir bekommen unser Geld, kann ja uns egal sein, von wem das Geld kommt". Mit der Einstellung würden sie die Betrüger nur unterstützen. Mir persönlich wäre es recht, wenn sie genauer draufschauen. Auch wenn ich meine Ware deswegen verspätet bekomme.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Aber, aber GELD????? :O Ich glaub es lag nur am Namen. Inhalt unsichtbar machen !Das ist ein Witz! Dass du einen Witz gerissen hast, hab ich schon verstanden. Dennoch wollte ich nur aufklären.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ja, aber im Spam-Thread muss man aufpassen sonst rammt dir jemand von hinten 1 Messer in die Lunge. Das musst du mir nicht erzählen. Ich hatte 10 Tage Zeit, darüber nachzudenken.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Kaktor: Hohokum sieht niedlich aus Bei 3€ im Store kann man da nicht nein sagen. Wenn ich dich sehe, fällt mir ein, dass du im Demon's Souls Thread was gepostet hast. Hoffentlich ist da keine Frage offen. Hab das nämlich total vergessen.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Ach was, da hat er mehrmals Glück gehabt. Das war ne Glücksrunde. Sorry, aber das muss besser werden. So lass ich das nicht gelten.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Mission Impossible: Fallout Guckst dir etwa das jetzt an? Wieso machst du das? Ich hab den auch hier, muss aber noch warten.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Weil ich schon richtig lange keinenFilm mehr geschaut habe Ok, dann muss der Druck natürlich raus.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Dann wird er trotzdem nicht imstande sein, zuzuschauen. Wegen seiner Brine, die kurz davor sein wird, zu explodieren. 1
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Mission Impossible: Fallout Und? Wie war der? Soll ich ihn lieber gleich im Regal lassen? Oder meinst du, die 4K-Auflösung könnte was rausreißen?
Recommended Posts