Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: nein romeo Der Gegner streamt auf twitch. EDIT: Das war nicht der Gegner sondernder Tabellenerste. Läuft bei euch denn irgendwas? Auf YT sehe ich immer noch dieses Pausemenü. Bei mir läuft kein Stream. Da ist also kein Spiel. Schau dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=plBmMHUBlio
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Der Gegner bekommt nicht genug Mann zusammen Dann läuft also gerade tatsächlich kein Spiel?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Achso, ok. Bin jetzt total durcheinander.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Ja @Azraelka, das hätte ich bestimmt gesagt. Zu hektisch.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Alter Schwede, was geht denn z. Zt. mit euren Playsis ab? Ständige Spielabbrüche hier, Speicherdaten- und Profillöschungen da. Das sind ja echt heftige Sachen.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb iKonoClast: Wenn es deine Playstation ist oder du sie länger in Benutzung hast, würde ich ganz normal ein Benutzerprofil für dein Konto erstellen. Der Gastzugang ist eben dafür gedacht, dass alles nach einer Session wieder gelöscht wird. Boah, ist ja der Hammer. Darauf wäre ich nie gekommen. Ich mein, einerseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass irgendwelche Daten bei einem Gastkonto gelöscht werden. Und andererseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass man sich dauerhaft mit einem Gastkonto anmeldet. Daher auch meine Frage an Dante...... vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das wusste ich nicht, dachte es funzt auch darüber. Danke euch. .......hast du das bisher immer so gemacht? Hast du also keinen eigenen Account? Du zockst doch auch regelmäßig, oder etwa nicht? Was ist mit dem Account "makethegullasch", was unter deinem Namen steht?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb iKonoClast: Man meldet sich da schon mit seinen eigenen Kontodaten an, nur eben als Gast. In dem Sinne ist es kein (eigenständiges) Gastkonto. Konkret hat das halt den Vorteil, dass wenn mal jemand mit eigenem Konto zum Zocken vorbeikommt, man kein seperates Benutzerprofil für denjenigen auf der PS4 anlegen muss. Man kann dann bspw. Spielfortschritt übernehmen, erspielte Trophäen synchronisieren etc. Am Ende so einer Session werden dann Anmeldeinformationen und Speicherstände automatisch wieder von der PS4 gelöscht, wobei man darauf hingewiesen wird, ob man nicht noch Speicherstände in die Cloud laden oder Trophäen synchronisieren möchte, damit der Fortschritt nicht verloren geht. Alle Klarheiten beseitigt? Jo, auf jeden Fall. Interessant zu wissen. Hatte bisher absolut nichts damit zu tun. Daher ist das mir gänzlich neu.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo du zockst doch mit ps4 controller am pc oder? Hast du dir da einen bluetooth adapter geholt oder wie machst du das? Und benutzt du dann DS4windows? Kann ich dir heute Abend genauer sagen. Einen Adapter brauchst du natürlich. Ist korrekt.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich will aber auf meinem Sofa sitzend zocken.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 So, was machen wir jetzt? Irgendwelche Vorschläge?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Hätte ich nix dagegen. Nur funzt das nicht bei der Arbeit. Erst recht nicht ohne Frauen. 1
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx: Assault on Precinct 13 Sag mal, wo hast den eigentlich geguckt? Ich hätte jetzt auch Lust drauf. Und kennst du auch das Remake mit dem grandiosen Gabriel Byrne? Ich fand den richtig mächtig gut. Jetzt hätte ich echt Lust auf das Original.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Der lief letzte Woche im 3sat. Habe mir den da aufgenommen. Ich kenne nur das Remake mit Laurence fishborn und Ethan Hawk. Ah ok. Aber jetzt kennst das Original doch auch. Oder hast den noch nicht geguckt?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich meinte ja auch dieses Remake. Da macht auch Gabriel Byrne mit.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso, das war mir jetzt nicht bewusst, weil mir der Name nichts sagt. Wie kann man Gabriel Byrne nicht kennen? Dann kennst du End of Days auch nicht? Oder Ghost Ship? Oder The Man in the Iron Mask? Oder Excalibur?
Recommended Posts