Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Mensch, das ist echt die beste Idee des Tages. Ich geh dann jetzt halt nach Hause. 1
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Schön, dass ich dir helfen konnte Du bist einfach ein Schatz. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Hab heute nur von 12:00-14:00 Uhr gearbeitet . Hatten heute Weihnachtsfeier, also kann light ruhig streamen sobald du auch daheim bist . Wenn der die heute auch nicht packt, ist der sogar ein noch größerer Noob wie du, kannst du dir das vorstellen ? Hö? Wer hat hier über 100 Versuche gebraucht? Ich oder du? Spoiler Oder war das bei einem anderen Boss?
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Also wie viel Tode ich hatte weiß ich nicht, wie gesagt ich zähle da nicht mit . Aber ich hab meine Videos ja auf Twitch archiviert, deswegen kann ich dir die Zeit sagen. Inhalt unsichtbar machen Für Friede habe ich insgesamt 2 Stunden gebraucht, und Midir hat mich mit zwischen 3-4 Stunden bis jetzt am meisten gefordert ^^. Für mich sind drei Bosse am schwersten im ganzen Spiel.... Spoiler ......Nameless King, Friede und Midir. Und für Midir hab ich auch am aller meisten gebraucht. Ist für mich auch der aller schwerste Boss im Spiel.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Das würde ich so sofort unterschrieben, ging mir genauso. Dann scheinen wir leider auf dem gleichen Noob Level zu sein . Wobei Meister @Ullah gesagt hat, das ich kein Noob mehr bin. Was dein Meister sagt, ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, was der Noobmeister sagt. Und glaub mir, ich erkenne einen Noob sofort. vor 6 Minuten schrieb Sneymann: Für mich sind die drei Bosse Zeit Frau Arbeit Die schwerste bei Dark souls So anstrengend ist deine Frau also auch.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Wenn ich nach deiner Liste gehe ist deine Frau anstrengender wie die Arbeit Ich bin mittlerweile ein Pro mein Freund , also brauche ich einen Pro Meister . Außerdem habe ich sogar jemanden im PvP in der Luft zerfetzt, also bin ich ab heute Ullah und Shakyor Niveau^^. Träumer! vor 17 Minuten schrieb Sneymann: Gibt keine Rangliste und anstrengend ist Sie nicht, nur mit ein Grund warum ich nicht zum Dark Souls komme Schließlich war es auch meine Frau die mir Dark Souls Remastered in den Adventskalender gepackt hat aber vielleicht war das auch nur ein Trick?! Sagt man nicht auch die Frau ist der Endboss? But i love her to infinity and beyond Das war bestimmt ein Trick. Och, wie süüüüß. vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Deine Frau hat die Dark Souls geschenkt :O, sofort nochmal heiraten . Ich komme selbst selten zum zocken Dank Family, jeder hat halt andere Prioritäten ^^. Ganz genau. Und meine ist eben......warte, darauf muss ich mich erst richtig vorbereiten.....genau, Daaaaaaaark Sooooooooooooouuls...... Nichts steht darüber. Außer vielleicht Bloodborne.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 American Made vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Frag ullah, er hat gesagt :“endlich jemand im Forum auf Lobos Niveau“. Du bist nur eifersüchtig auf meine abnormalen Skills . Was Dark Souls steht sogar über deiner Frau :O?! Trääääumeeeeeeer.... Exactamundo!
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Ne, kein Quatsch. Nur Dark Souls Soße.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ist es schon vorbei? Hast du es geschafft? Ich bräuchte auch all eure Energie bei meinem Bosskampf.... vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ich glaube die schaffst du nicht mal mit einer Genkidama . Noch nächste Woche, dann 2 Wochen Urlaub Jetzt muss ich mal auf deine Noobempfehlungen hören. Was war das nochmal, was du gestern gemeint hast, damit ich noch mehr Schaden machen kann? Ist das ein Wunder, was man auf sich selbst wirkt? Wenn ich nur etwas mehr Schaden machen könnte, würde ich auch Licht im Tunnel sehen. Meine geringe Vita bringt mich echt um. Ich muss viel Schaden in kürzester Zeit machen, mach dabei zu sehr die Deckung auf und sterbe gleich nach einem guten Treffer. Edit: Aber auf eine Sache höre ich nie wieder. Das nächste Mal wird wieder Vita gelevelt. Wäre mit Sicherheit nicht in diesem Schlamassel, wenn ich es gleich gemacht hätte.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Nein Hatte sie einmal auf 10% runter und dann offstream noch einmal auf 2 oder 3% Bin gerade aber echt salty und werde das wahrscheinlich heute nicht mehr probieren. Dass das bei dir auch mal passiert. Herrlich. Spoiler Sorry Bro, ich mein, das tut mir natürlich sehr leid. Spoiler vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wenn man sich selbst überschätzt hat man halt auch einfach Pech.^^ Demons Souls ohne Vita zu leveln ist was anderes als Dark Souls ohne Vita zu leveln. Was willst du von mir? Ich hab mich nicht selbst überschätzt. Ich weiß, dass ich ohne Vita nicht wirklich kann, auch wenn ich das Game jetzt fast im Schlaf kann. Ihr habt mich doch gerade in Dark Souls 1 ausgelacht wegen meinem Lebensbalken. Schon vergessen? Muss aber sagen, bei allen Bossen lief es bisher ganz gut, ohne Vita leveln zu müssen. Ich mach relativ viel Schaden und durch die hohe Kondition (glaube ich) fügt man mir auch nicht viel Schaden zu. Nur jetzt beim aktuellen Bosskampf reicht es halt immer noch nicht aus. Danach bei allen anderen Bosskämpfen wird es wieder kein Problem sein. Da bin ich mir sicher. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Also in meinem dritten Run habe ich Harvels Rüstung angehabt, innere Kraft auf mich gezaubert Pyromanti ist das glaube ich. Dann die Clymore beidhändig genommen, ich glaube hab keine 10 versuche gebraucht und die waren Geschichte ^^. Vita habe ich auch kaum gelevelt, ich finde aber, das ist bei uns Noobs ein Fehler, das habe ich am meisten in Dark Souls III zu spüren bekommen. Bei manchen Bossfights hätte ich effektiver sein können wenn ich nur bisschen mehr leben hätte . Ab jetzt gebe ich auch viel auf Vita^^. Das ist die Rache gottes, weil du über mich bei den prinzen gelacht hast Ja genau, diese innere Kraft war es. Ist das aber nicht dafür da, dass man nicht zu viel Schaden nimmt? Oder macht man tatsächlich damit mehr Schaden? Havels Rüstung kommt vorerst nicht infrage. Wie gestern schon gesagt, dann müsste ich meine Spielweise umstellen und das wird mir sehr schwer fallen. Ich will es weiterhin mit der agilen Variante probieren. Das ist genau der Punkt. Jeder andere kommt sicherlich mit wenig Vita klar, nur wir Noobs eben nicht. Das war immer unser Joker. Wir werden zwar auch besser und schaffen es immer besser auszuweichen. Nur werden wir leider nicht perfekt. Eben dafür brauchen wir die Vita. Nur für den Fall, dass man mal doch getroffen wird. Was wir Noobs ja immer noch werden. Stelle mir gerade Lights Bosskampf vor, wenn er deutlich weniger Vita gelevelt hätte. Dann könnte er das Game ja gleich wieder weglegen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Vielleicht für dich, da du wahrscheinlich seltener wie wir getroffen wirst. Für manche Situationen, ist es doch geschickter etwas mehr leben zu haben. Das ist ein Bingo. vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Ich renn da jetzt nackig und mit Flynn's Ring rein Ja probier das mal aus. Das wirkt echt Wunder. Du mit deinem Kampfstil wirst eh immer wieder mal getroffen. Vielleicht machst du mit diesem Ring so viel mehr Schaden, dass du den Kampf verkürzen kannst. Das war bei meinem schwersten Bossfight in DS3 genau DIE Lösung. Achte aber auf die Belastung. Die musst du wirklich so niedrig wie möglich halten. Teste das mal bei kleineren Gegnern aus. Du wirst am Schadenswert erkenne, wie der Schaden deutlich steigt, wenn deine Belastung immer weiter gesenkt wird. vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Das erklärt warum Romeo immer noch sei ein großer Noob ist . Das ist alles sehr schlüssig und logisch, gut das ich nicht so begonnen hab ^^ Hab doch gesagt, so schlimm wie es gestern im Stream war, hatte ich es am Vortag nur ein einziges Mal und das war mein aller erster Versuch. Sonst hatte ich es fast immer auf 50% oder 75% runter geschafft. Gestern kam ich aber nicht mal über die 10% hinaus. Ist halt bei mir auch so, dass die Blicke der Pros mir enorm Druck machen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: @Romeo innere Kraft raubt dir langsam die Lebensenergie, dafür aber wirst du doppelt so stark bei deinen Angriffen. Ich sag ja, bei mir waren die damit schnell Geschichte. Das ist aber alles Azra Patent, also nicht weitergeben . Ah gut, aber zwischen den Kämpfen hätte man genug Zeit sich zu heilen. Das würde mir reichen. Hatte vorgestern manchmal sogar so viel Zeit, dass ich auf den nächsten Kampf gefühlt ne Ewigkeit warten musste. Problem wird aber wieder meine Skillung sein. Ich hoffe, ich kann das auch anwenden. Wenn das ein Pyro-Zauber ist, müsste es gehen. Wenn nicht, hab ich ein Problem.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Also bei mir im Bossfight gegen M.... hat es @Ullah selbst gesehen. Ich hätte ihn nur streifen müssen, mit nur ein bisschen mehr Energie hätte ich ihn. Aber andernfalls habe ich ihn mit genug Estus gelegt, da hat Ullah wiederum recht, man wird immer besser. Ich hab es an dem Tag selbst gemerkt, das ich viieeeel besser geworden bin. Klar wird man besser. Das sehe ich ja bei mir auch. Nach all den Soulsborne-Spielen hatte ich in Demon's Souls vor paar Wochen bei keinem Boss Probleme. Nur beim Endboss musste ich wieder etwas aufpassen. Aber auch da ging es für mich Noob einfach nicht ohne Vita. Jetzt in Dark Souls ist es fast genauso. Nur ist es halt so, dass ein Pro irgendwie von Natur aus (ein Talent der eine Gabe oder was auch immer), sehr selten getroffen wird. Diese Stufe werde ich niemals erreichen, egal wie gut ich auch werde. Da bin ich mir sicher. Und genau deswegen muss ich mir einen Joker in Form von Vita bereit halten. vor 1 Minute schrieb Light-kun: FAAAAAAACK YEEEEEEAAAAAH!!!!!!!! Na endlich! Uns wolltest du es aber nicht zeigen? Aber ich verstehe das schon, wenn so viele Meister zusehen, ist der Druck nicht mehr auszuhalten.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Hat der Ring wirklich was gebracht? Oder hast du es noch mal so probiert?
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wenn man richtig ultra tryharden will dann: Inhalt unsichtbar machen Auf 200 HP runterprügeln lassen, Sanctus aufn rücken, Power Withiin casten, Red Tearstone Ring anziehen. Ist das so eine Kombination wie in Demon's Souls? Mit dem einen Ring bei 30% Restleben und...... Spoiler .....Morionbalde ausgerüstet? Sowas ähnliches? Damit wird der Schaden ja enorm gesteigert.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Wollte es zumindest auf YT hochladen und normalerweise nimmt die PS4 die letzten 15 Minuten ja immer auf, aber ich habe mich verdrückt und hatte nur die letzten 20 Sek. gespeichert Goooott, ausgerechnet bei diesem Kampf. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Herzlichen Glückwunsch . Sag mir Bescheid ob es Pyo war, interessiert mich grade Man muss es nicht gleich übertreiben Ja ich geb dir Bescheid. Doch, ich würde es auf jeden Fall bei meinem aktuellen Bossfight übertreiben. Aber die Prozedur klingt mir zu aufwendig. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nee. Nackig und mit Ring gab es eigentlich nur minimal einen Unterschied. Habe dann nochmal die Abyss Watcher Armor ausgerüstet mit den Twin Blades und hab sie gepackt. Ah ok, dann lag es aber an deinen Treffen. Hast damit weniger Schaden genommen und konntest es so zu Ende bringen. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja so ähnlich, so hat man 93% mehr Schaden, aber egal welche Attacke trifft bist du tot.^^ Ok, dann ist das für mich unmöglich zu realisieren.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah jetzt bin ich dann automatisch schon im Ringed City DLC oder? Ja genau. Den Endboss im Hauptspiel hattest du schon, oder? Wenn ja, geh mal wieder dahin. Dort wirst du was sehen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Es ist einfach die "Panik-Mode" die mich fertig macht. Dass ich dann immer wie ein bekloppter rumrolle um fix einen Estus zu trinken. Genau das war bei dir das größte Problem. Ruhe bewahren und dann klappt das auch. Aber das muss man erst mal hinbekommen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Mensch, pack das in den Spoiler. Sagte doch schon, dass soll eine Überraschung bleiben. Ok, man weiß ja nicht, um wen es sich genau handelt, aber das könnte dem einen oder anderen schon reichen. 1
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 So, dann wollen wir mal sehen, ob unsere innere Kraft stark genug ist.
Recommended Posts