Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: Den fand ich ganz gut. Viel Spaß! Danke! Nach den ersten 25 Minuten ist mir schon klar, dass der mich umhauen wird. Als ich gleich am Anfang beim Rennen...... Spoiler .......den DeLorean aus Back to the Future, den T-Rex aus Jurassic Park und dann King Kong sah, hab ich gejubelt.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Milch-Schnitte Kinder Riegel Kinder Country Kinder Schokobons Kinder Pingui Kinder Bueno Kinder Maxi King
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ist das eine repräsentative Umfrage, die du für dein Studium verwendest? Ich hätte gerne, dass meine Daten anonymisiert werden. Milch-Schnitte Kinder Country Kinder Pingui Kinder Riegel Kinder Bueno Kinder Maxi King Kinder Schokobons Wie könnt ihr alle nur dieses eklige süße Maxi King ganz nach oben setzen? Du magst Milch-Schnitte auch am meisten. Und du magst Maxi King auch nicht? Oh Gott, spürst du das auch? Spoiler Ok, über Schokobons müssen wir aber noch mal reden.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Nein das ist eine wichtige Umfrage, damit ich einordnen kann was für Menschen sich im Spam-Thread tummeln. Das war gemein. Hätte ich das gewusst, hätte ich ne ganz andere Reihenfolge gewählt. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Was soll ich spüren? Die Kälte deiner Anwesenheit, die durch die Geräte bis hier hin reicht? Bei mir fühlte es sich eher warm an. Wie ein warmer Apfelkuchen.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Oh Gott, jetzt muss ich mir The Shining erst recht reinziehen.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb SilentDeath: Und ich dachte @Romeo die Lusche hätte dich schon rausgeekelt Eigentlich soll ich auf solche Posts nicht mehr reagieren und stattdessen gleich auf den Melde-Button drücken. Das wusstest du natürlich nicht, aber das nächste Mal verkneif dir bitte solche Kommentare. Ich spiele dieses "Spiel" nicht mehr mit!
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kaktor: Prime Video müsste der vorhanden sein, oder in einer gescheiten Videothek Hab gerade auf Netflix geschaut und leider nix gefunden. An Amazon Prime hab ich zwar auch gedacht, aber da bin ich mir fast sicher, dass ich den nicht auf Englisch gucken kann. Falls ich ihn überhaupt finde. Ich werd ihn mir dann irgendwie auf der Scheibe holen. Davon gibts doch auch ein Remake, oder net?
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich glaube, ich meinte diese Miniserie: https://www.imdb.com/title/tt0118460/ Ich wusste, dass die (damals) heiße Rebecca De Mornay da mitgemacht hat. Aber dass es "nur" ne Miniserie war, wusste ich nicht mehr. vor 13 Minuten schrieb Kaktor: @Romeo Den gibts dort sowohl auf englisch als auch deutsch: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B00EQZN1EW Auf Scheibe ist aber auch immer gut. Von einem Remake weiß ich nichts. Ok, hab jetzt auch mal nachgeschaut, nur gäbe es da leider keinen Untertitel. Ich kenne den Film eigentlich gar nicht (nur ein paar berühmte Szenen) und würde die Story schon einigermaßen verstehen wollen. Daher also auf Scheibe. Werde gleich auch beim Online-Verleih nachschauen. Oder gleich kaufen, falls es den auf BluRay gibt.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 @Shrimpey Ich gönn mir jetzt mal etwas von dir. 1
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Jetzt weiß ich, warum wir uns nicht so gut verstehen. Maxi King an erster und Milch-Schnitte am letzter Stelle.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo wieso verstehen wir uns denn nicht so gut? ich dachte zwischen uns wäre alles blendend? puh, alter. das war mal eine heftige abfuhr. der arme romeo Das dachte ich auch, aber erkennt es doch ganz deutlich an deiner Auflistung.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: du hinterfragst unsere beziehung wegen ein paar süßigkeiten? Ok, vielleicht überreagiere ich ja auch etwas.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah 1. Kinder Riegel 2. Milch-Schnitte 3. Kinder Schokobons 4. Kinder Bueno 5. Kinder Maxi King 6. Kinder Country 7. Kinder Pingui Bist du jetzt eigentlich fertig mit Dark Souls 3? Wenn ja, weißt du jetzt, womit du weitermachst? Letztens warst dir ja nicht sicher. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Fast & Furious 6 Wird Zeit, dass ich wieder mal mit der kompletten Reihe anfange.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Nope. Ich bin noch nicht durch, ich gammel noch in der Spielwelt rum. Ich gehe an Orte die ich zuvor ignoriert hatte oder zu schwach war. Währenddessen durchlöchere ich Ullah mit Lore Infos . Ehrlich gesagt reizt mich Bloodborne schon extrem. Grund waren die übergeilen DLC‘s im dritten Teil. Ihr habt nicht zu viel versprochen, ich bin echt traurig das es schon vorbei ist . Ich wünschte ich könnte mein Gehirn Reseten und es nochmal spielen... Wie Ullah schon sagte, man sollte sich blitzdingsen können. vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Die ersten Filme könnte ich auch mal wieder anschauen. Vielleicht lasse ich über Weihnachten und Neujahr den alljährlichen HdR-Marathon weg und mache diesmal einen Fast & Furious-Marathon. Alle acht Teile hintereinander.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Leider wirkt das bei mir nicht mehr. Viel zu viel Dark Souls intus. vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Von hdr muss ich mir noch Teil 3 reinziehen. Bin auch am überlegen, welche Filmreihe ich mir über Weihnachten gebe. HdR oder Hobbit? Wie kann man das noch nicht gesehen haben? Bei HdR kommen mir am Ende vom dritten Teil immer die Tränen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Achso. Noch so ein Hobbit-Verweigerer. Keine Sorge, sooooooo viel schlechter wie ihr es gerne hättet ist Hobbit auch nun wieder nicht geworden.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: War das nicht sogar gezielt von @Romeo darauf angespielt? Wenigstens du verstehst mich noch. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Stream-Highlight von gestern: Dark Souls 3 DLC Inhalt unsichtbar machen Jetzt bist du auch noch stolz auf diesen Cheat?
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Den rufe ich aktuell fast zu jedem Bosskampf.
Recommended Posts