Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Ullah

Wenn ich in Dark Souls 1 gerufen werde, ist es manchmal so, dass ein weiterer Gamer gerufen wird, der so seltsam rot/orange schimmert/leuchtet. Nicht so kräftig rot wie ein Invader. Was soll das denn sein?

Geschrieben

Na toll, jetzt hab ich voll Bock auf den Film bekommen. :willy_nilly:Läuft der vielleicht irgendwo auf Netflix oder amazon video? Ich hab den leider net da. :(

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Sunbro Invader.

Hä? Was soll das denn sein? Hat das was mit dem Sonnenlicht Eid zu tun? Wenn ja, hab ich deswegen nach dem Kampf eine Sonnenlicht-Medaille bekommen?

Ich verstehe dennoch nicht, warum. Ich bin gar nicht mehr in dem Eid.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Yes. Heute sind es 2 spiele.

Ok, cool.

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah & @Romeo

Dark Souls III 

Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt den Sklavenritter im 3 Anlauf gedownt, es war aber ein Doppel k.o. :D.

Aber ein extrem geiler Kampf, wenn auch nicht so fordernd wie Friede und Midir.

Ich fand den auch nicht soooo fordernd. Auch wenn ich sicherlich einige Anläufe mehr gebraucht habe. Und soooo episch fand ich den Kampf auch nicht. :redface:

Ich hau dann mal schnell ab, bevor Ullah und Shakyor mich steinigen. :leaving:

Geschrieben

Warum hat mir bisher eigentlich keiner gesagt, dass man bei den Bossen aushelfen kann? Ich mein, so richtig deutlich gesagt. Ich dachte immer, online sein bedeutet, invadet zu werden. So war es ja auch meist. Aber dass man auch ohne Risiko gerufen werden kann, um bei den Bosskämpfen zu helfen, das hab ich irgendwie nicht gecheckt. Obwohl das ja eigentlich klar ist. :$

Edit:

Was ich damit sagen will, es macht höllisch Spaß, den Noobs zu helfen. Die freuen sich auch immer so. :emot-woop:

Geschrieben

Kennt hier jemand das Game Ashen (so oder so ähnlich)? Hab gestern durch Lobos das erste Mal was davon gesehen. Muss sowas ähnliches wie Dark Souls sein. Frage mich ob das sogar was damit zu tun hat. Auf jeden Fall hatte sogar Lobos ordentlich was zu tun. Scheint auch bockschwer zu sein. Nur sieht es etwas "billig" aus und auch die Animationen wirkten nicht so perfekt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Jo, finde ich auch.

Wie weit bist du eigentlich in deinem aktuellen Run?

Bereit für die nächste Runde. Habs aber irgendwie nicht eilig. Helfe gerade den Leuten bei den DLC-Bossen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wer? Wie? Wo? Was?

Der Kommentator hatte beim 1:2 gesagt, dass selbst Außenseiter gewinnen können (so oder so ähnlich). Ich dachte dann hallt, seit wann ist RSC ein Außenseiter. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Geschrieben

HA! Wahrscheinlich fast 1000 Stunden sowie etliche Durchgänge hinter mir und dennoch entdecke ich etwas, was ich noch nie gesehen. Hammer. :emot-woop: Im Finsterwurz-Garten auf dem Weg zum Boss......

Spoiler

.......ist ganz unten unter der Turmtreppe zum Schmetterling ein Rufzeichen. War auch hinterm Gebüsch etwas versteckt. Hatte ich bisher noch nie gesehen. Kann aber auch daran liegen, weil ich nicht so oft in menschlicher Form gespielt hab. :redface:

Aber genau geswegen tue ich das jetzt. Um auch solche Sachen zu entdecken. :D

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Der Kommenator beurteilt das immer nach dem Verein den man ausgewählt hat wir haben Benfica Lissabon deshalb redet der Kommentator dann von Außenseiter :D

Ja, so ähnlich hab ich es mir auch gedacht. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Bei uns im Media Markt gab es nur die Konsole für 299, ein Bundle mit Pokemon für 370 oder das Bundle mit Smash für 380. Letzteres hab ich mir geholt.

380€ für ne Switch? :o

Ich dachte immer, die Switch ist son Spielzeug, was man sich für etwa 100€ holen kann. Ich geb doch keine 380€ (oder auch 300€ nur für die Konsole) für so ne Kinderkacke aus. Dann auch noch von Nintendo. :out:

Spoiler

Wie groß ist die Konsole eigentlich? Ich glaube, ich hätte nicht mal Platz dafür. :redface:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Ist ziemlich klein die Konsole, kannst dir z.b. auf Amazon die Masse anschauen, dafür hat man normal immer Platz :) . Aber wenn man mit Nintendo IP‘s nix anfangen kann, würd ich es mir eh nicht zulegen.

Lohnt nicht wenn du mich fragst.

Ich hole mir die Konsole auch nur wegen den exklusivkrachern, allein für Zelda lohnt sich die Konsole schon :x

Ja, das wird auch bei mir wieder das Problem sein. Ich kann mit Nintendo-Spielen nix anfangen. Als ich heute Morgen kurz darüber nachgedacht habe ("könnte mir ja auch eine gönnen"), kam mir kurz darauf auch die Frage, woher ich die Zeit dafür nehmen soll. Aus dem selben Grund hab ich mir ja auch die XBox nicht geholt. Komme ja schon mit den PS4-Spielen gar nicht voran. :redface:

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Ist wie Azra sagte recht klein. Der Bildschirm hat 6,2 Zoll.
Man kann sie aber an den TV/Monitor anschließen und darüber zocken.

Ach, so klein ist das Teil? o.O

Ist das dann mehr so ein PS Vita Teil, oder wie? Also ein Handheld (nenn man doch so, oder?). Man kann es dann aber auch an den Fernseher anschließen, um am großen Bildschirm. spielen zu können. Auch nicht schlecht.

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Eh?

"Wie bitte?", heißt das!!!

• witzig 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo es gibt DS1 für die switch.

die switch ist eine art "hybrid-konsole". die hat einen bildschirm, an den man an den beiden seiten, rechts und links,  den kontroller anstecken kann, um damit unterwegs zu spielen und man kann sie mit einer station an den fernseher anschließen und damit zocken wie bei einer gängigen heimkonsole.

Lustig, dass du das erwähnst. Ich hab nämlich auch gleich an Dark Souls gedacht. Dachte mir, "jetzt hast es schon auf der PS3, am PC und jetzt auch auf der PS4 gezockt. Warum nicht auch noch auf der Switch?" Vielleicht überlege ich es mir ja doch mal.......

Spoiler

.......:futhatshit:

Ich lache mich gerade kaputt über das hier:

https://www.watson.de/spaß/best of watson/218764128-sie-cancelt-ihre-babyparty-weil-die-gaeste-zurecht-ueber-den-babynamen-lachten

:smilielol5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

dann musst du nicht mal mehr aufhören DS zu spielen, wenn du kacken gehen musst! stell dir das mal vor!

Stimmt! :o

Das hatte mich immer schon geärgert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...