Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Du musst es einfach nicht wissen, dass du schon recht oft vorkommst. Dann ist alles gut. Ach komm, das hätte bestimmt geklappt. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht. DAS war jetzt wirklich gemein. Zwar wahr, aber äußerst gemein. Danke, dass du mir jetzt den Tag versaut hast.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Dann bringst du auch noch so einen Darsteller, den ich nicht mag. Ja ja, schütte noch mehr Salz auf meine Wunde.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Du magst Ryan Gosling nicht????? Wie zur Hölle kann man denn Ryan Gosling nicht mögen? Keine Ahnung. Hab den schon in Drive nicht gemocht und in Blade Runner hat er mich auch nicht überzeugt. In Gangster Squad spielt er ja auch mit. Da war er für mich auch nix. Er mag zwar sexy aussehen, aber als einen überragenden Darsteller würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Schlecht ist er aber auch nicht. Ich hab nur nicht verstanden, was an dem sooooooo toll sein soll. vor 24 Minuten schrieb reptil: Wie kann man nur keine Beziehung mit Romeo anfangen? Würdest du das tun wollen?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich finde er spielt zum einen sehr gut und hat zum anderen einfach einen ganz eigenen Look, der ihm Charakter gibt. Kommt mir auch so als Mensch mega sympathisch vor, was ich bisher so von ihm gesehen hab. Ja gut, auch wenn das jetzt Steph wieder nicht gefallen wird, ist dann wohl einfach Geschmaaaaacksache. vor 2 Minuten schrieb reptil: Ohne mit der Wimper zu zucken, würde ich es machen. Geiler Bock, du willst mich doch wie Shanksi nur an einen Baum binden. Nackig und mit dem Gesicht zum Baum.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja. Dafür mag ich Hugh Grant und John Cusack absolut nicht und das sorgt meistens bei allen anderen für Unverständnis ^^ Hugh Grant mochte ich nie. John Cusack dagegen mal schon und mal nicht. Hast du The Paperboy mit ihm schon gesehen? Ich finde, da spielt er seine Rolle grandios.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Man muss sich aber auch die ganzen Namen und Passwörter merken können. So langsam reichts mir auch. Deswegen will ich mir nicht auch noch einen YouTube-Account (oder halt google-Account) erstellen, nur damit ich mal mitchatten darf. Ich hab ne Streamingplattform (Twitch) und das reicht mir vollkommen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Ist halt Nintendo. Ne Verbrecherbande. Hat man ja gesehen, was sie damals mit Sony gemacht haben.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja, mein voller Ernst.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Naja ich hab schon genug Accounts überall und brauch den halt einfach nicht ^^ kann allerdings sogar sein, dass ich da schon mal einen gemacht habe. Irgendwie erinnere ich mich blass daran mit @Belianund ein paar anderen mal bei einem Stream von @Romeo vor Jahren mal im Chat rumgespammt zu haben Genau Jaaaa stimmt, hast du. Daran kann ich mich noch erinnern. Ich hab meinen Account über die Playsi gemacht. Hab da dann den gleichen Namen genommen. Oder ging das sowieso nicht anders? Naja, keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich verstehe absolut nicht, was es da nichts zu verstehen gibt. Man soll sich am besten Zugangsdaten merken und nicht niederschreiben.Gleiche Namen und Passwörter sollte man am besten auch nicht wählen. Ich hab soooooo viele Zugangsdaten, dass ich mir sie nicht mehr merken kann. Deswegen melde ich mich irgendwo nur noch an, wenn es wirklich dringend nötig ist. YouTube? Ne! Wozu denn auch? Ich hab Twitch und das reicht mir völlig.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Es geht mir hier gar nicht um dein YT (auch wenn es da auch recht einfach wäre). Wenn du dir ein Wegwerf-Konto machst, was du NUR zum Chatten nutzt, muss es doch gar nicht so "gesichert" werden wie ein Amazon oder PayPal Konto. Lass das Passwort einfach von Firefox speichern wenn du es dir nicht merken willst. Es ist doch nur ein Chat-Account. Ihr tut hier regelrecht so, als müsste man 15 Schritte machen um sich abzusichern oder als ob die Welt untergehen würde, wenn man sich ein zusätzliches Passwort merken muss. Youtube war nur ein Beispiel, weil ich da vor der selben Frage stehe. Mir geht es auch generell um das Registrieren irgendwo. Von Firefox lasse ich keine Passwörter speichern. Besser gesagt, von keiner Softwware. Mit Ausnahme PSN. Ist mir einfach nicht sicher genug. Wenn irgendwo ein Passwort gespeichert ist, kann er auch entwendet werden. Ich tippe meine Passwörter ein. Auch deshalb, weil ich sie nicht vergessen will. Wegwerf-Accounts gibts bei mir auch keine. Bisher musste ich immer eine Email-Adresse angeben und da wird auch nur eine richtige Adresse angegeben, keine Wegwerf-Adresse. Wenn ich das nicht tun müsste, hätte ich wohl auch eher keine Probleme mit einer Registrierung. Bei Twitch muss man das doch auch, oder etwa nicht?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Man muss zwar eine Email eingeben, aber die kann völliger Quatsch sein. Eben. Völlige Quatsch-Emails habe ich nicht. Wenn ich nur einen Benutzernamen und ein Passwort angeben müsste, wäre es kein Problem. Sobald ich eine Email-Adresse angeben muss, überlege ich mir vorher gut, ob ich den Account auch wirklich brauche. In meinem Fall mit YT heißt die Antwort nein. Nur zum Scheiße Labern ganz bestimt nicht.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich müsste heute noch mit meiner zweiten Runde starten. Dann könntet ihr meine gottgleichen Fähigkeiten bewundern. Ich glaube aber eher nicht, dass es schnell gehen wird. Muss jetzt noch den Kanalisierer-Dreizack farmen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich glaube, heute wird es eher nix mehr. Hab zwar den Dreizack sehr schnell bekommen, aber ich verbessere jetzt die ganzen Waffen für die Waffentrophy. Danach gehts an den optionalen Boss, der mir noch fehlt und anschließend kann ich zum Endboss. Mal schaun, wie schnell ich das schaffe.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Der Enboss sollte jetzt aber kein Problem sein. Bin ja jetzt durch die ganze Farmerei viel zu gut für den gworden. Ach, du bist mit RL beschäftigt? Schon wieder ne Hochzeit, oder was?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Ah ok, aber dann ist bald wieder ne richtige Hochzeit.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 Sie wird immer kaputter und irgendwann schlimmer als wir. Sie tut mir jetzt schon leid. 1
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 Die nächsten 2 Wochen können ruhig schnell vergehen. Aber dann sollte am besten die Zeit still stehen. 1
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Doch! kann gerne auf weihnachten verzichten. Sag mal, hörst du mir nicht zu? Das ist jetzt beschlossene Sache. Nein! Am 22.12.2018 wird die Zeit bis zum 06.01.2019 nur mit 25% Tempo vorangehen. Meinem Antrag wurde bereits grünes Licht gegeben. 2
Recommended Posts