Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Jetzt warte ich doch mal vor dem Endboss. Wenn ich schon dort nach den Waffen farmen muss, kann ich mich ja auch gleich für den Endboss fit machen..
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Das mit dem online spielen ist in Dark Souls entweder schlecht gelöst, oder ich blicke da einfach nicht durch. Normalerweise sollte deine Charakterstufe dafür entscheidend sein, mit wem du verbunden wirst. Da sollte eigentlich auch egal sein, ob du jetzt im 1. oder 10.Run bist. Da ich von dem Online Modus noch kein Gebrauch gemacht habe kann ich dazu nix sagen. Außer diesen ganzen hässlichen Infos auf dem Boden, und das ich paar mal Invadet wurde Bestelle mir demnächst auch die Trilogie aus den U.S.A, dann kann ich mal schauen ob ich es mit meinen Daten von der deutschen Version zocken kann. Normalerweise sollte wir eigentlich zusammen zocken können ohne Probleme. Und ich bestelle mir hoffentlich bald auch die UK-Version. Dann kann ich es auch testen. Wir haben doch echt einen an der klatsche, oder? Ich hab jetzt Dark Souls 1 einmal für die PS3, einmal für PS4 und einmal für PC. Dark Souls 2 hab ich für PS4 und PC und jetzt Dark Souls 3 für PC und PS4. Bald kommt noch Dark Souls 1 und 3 für PS4, aber die UK-Version.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geil, den Endboss gleich im ersten Versuch besiegt. Da war der Kollege bestimmt happy.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Ja stimmt, das versteht nur ein Sammler. Meine ganzen PS1, 2, 3 und 4 Spiele gebe ich niemals her.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Boah, so geht es echt nicht weiter. Ich schlafe schier ein. Heute mal etwas früher ins Bett, Zackzement.....
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Auf The Outer Worlds bin ich echt auch gespannt. Sah rundum geil aus. vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: du redest aber nicht von mir oder? Ich hab dabei sofort an dich gedacht.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Wenn du es dir unbedingt antun willst.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Ja, genug Interessenten sollte es auch geben. Ich bekomme bei solchen Videos eher selber Lust zu zocken und tue das dann auch.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Schtreamst du auch? Ich schwör, ich werd mich auch über dich nicht lustig machen. Spoiler 1
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Hä? Wieso seh ich den nicht? Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Bei mir ist er offline. Edit: Ok jetzt. Musste neu laden.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: @Shrimpey ich meine nicht dich, sondern eine gewisse bärtige Person. Aber er ist doch die bärtige Person.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 @Thimeus und @H15LGER Schönen Gruß von @No|Af. Soll ich euch ausrichten.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Brauchst dann in Zukunft mit mir nicht mehr reden. War ne geile Zeit, aber es ist voooooorbei. *sing*
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Und an mich nicht? Richte ihm bitte von mir auch keinen schönen Gruß aus. Keine Ahnung. Da wären ja aber auch noch sooo viele andere. Ich dachte, ihr habt hin und wieder sowieso Kontakt. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Hätte ich gewusst, dass du dann nicht mehr mit mir redest Inhalt unsichtbar machen ...hätte ich mir viel früher eine Switch geholt
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Und an mich nicht? Richte ihm bitte von mir auch keinen schönen Gruß aus. Ich hab ihm jetzt dennoch einen schönen Gruß ausgerichtet. Hab ihm aber gesagt, dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst. vor 5 Minuten schrieb Thimeus: Danke, bei Gelegenheit zurück. Wie geht es ihm denn? Mit uns geht es ihm immer gut. Ist doch logo.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Danke Richte ihm von mir ebenfalls schöne Grüße aus, wenn Du ihn das nächste Mal siehst. @No|Af , falls Du hier noch ab und zu reinschaust. Ich hoffe Dir geht's gut. Jop mach ich. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ok, dann wird es wohl Zeit, für mich Dark Souls 3 wieder runterzuladen Ja ja, madara du erst mal deine ganzen Switch-Spiele. Spoiler Ich hoffe, das geht dir langsam so richtig auf den Sack. Das ist nämlich die Rache, weil du meinen neunt besten Kumpel rausgemobbt hast.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Ist ja schon gut, ich mache heute noch weiter. Ich schwör. Will nur noch gaaaaaanz kurz paar Sachen in Dark Souls farmen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Mensch, die scheiß Waffe will einfach nicht kommen. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Das will ich aber auch sehn, wenn du da weitermachst.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: ich muss erstmal bisschen reinkommen und meinen char anschauen. Hab schon voll vergessen auf was ich geskillt hatte. Dann kann ich das bestimmt etwas streamen bevor die Switch da ist Ach, heute schon? Deine Switch kommt doch heute, dachte ich.
Recommended Posts