Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das ist ja auch was mach stutzig macht. Zumal bf v ja einwandfrei funktioniert und das ist ja top aktuell. Ich versuche es nacher dann mal mit der Datenbank neu aufbauen.

Ja, mach das mal. Dass dein Laufwerk defekt ist, glaube ich eher nicht.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Jo hast recht.

Immer! Kennst du die zwei Paragraphen nicht?

Geschrieben

Deswegen hab ich dir letztens bei dem Bosskampf auch gesagt, dass du das lieber in den Spoiler packen solltest. Genau das, was der im Video durchgemacht hat, hab ich auch empfunden. Wenn man es vorher schon weiß, ist es einfach ein gaaaaanz anderes Gefühl. :D

Geschrieben

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich da was vergessen hab.....

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mir kam das auch schon krass vor keine Frage, nur blicke ich nicht ganz durch die Story. Deswegen hattest du auch einen größeren Cüüüüsss-Effekt.

Ich weiß nur das die Dark Soul ja zersplittert ist, und deswegen jeder Mensch eins in sich trägt. Warum der auf einmal nach ihr sucht ist mir ein Rätsel o.O.

Dann habe ich mich wahrscheinlich verskillt in meinem aller ersten run, wo ich kein Plan hatte was effektiv ist. 

Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, da ich es kaum bis gar nicht online gespielt.

Du hast doch bestimmt Boss Seelen oder so?

Damit kannst du ja ein paar Level drauf hauen oder ?

.....ich bin aktuell Stufe 88 und brauche pro Stufe 47k Seelen. Im aktuellen Run geht fast nix mehr mit leveln und mit all den Boss- oder Heldenseelen kann ich mit Sicherheit keine 14 Stufen aufsteigen.

Ich mach jetzt mal alles andere fertig und schau dann weiter. Irgendwie werd ich das auch noch hinbekommen. :redface:

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

So. Gesagt getan und der Fehler bleibt nach wie vor bestehen. Kann es sein das die Konsole zu alt ist dafür? Aber sowas dürfte doch durch die Software Aktualisierungen nicht passieren oder?

Um was gehts denn eigentlich genau? Um Just Cause 4? Bekommst du das nicht zum Laufen?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp. Es wird nicht installiert. Die Disk wird kurz angelesen und nach nen paar Sekunden kommt dann die Fehlermeldung. Und in der Mitte vom ladebalken ist nen X.

Und das ist dir jetzt auch bei der zweiten Scheibe so passiert? Es wird also immerhin versucht, das Spiel zu Installieren. Wenn es ein Laufwerkschaden wäre, würde die Installation gar nicht erst starten, würde ich sagen.

Hab mir jetzt paar Sachen angeschaut und überall heißt es, die Scheibe soll verschmutzt sein. Darauf deutet der Code hin. Siehst irgendwo was? Vielleicht ein ganz feiner Kratzer? Kann ja beim Pressen der Scheiben ne ganze Palette erwischt haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp, selbe Spiel auch bei der zweiten Scheibe. Es wird ja angefangen zu installieren und nach nem 1mb bricht es dann ab. Das mit der verschmutzten Scheibe habe ich auch gefunden. Hm ich schau mal.

Es könnte echt sein, dass einige Scheiben bei der Produktion genau an der selben Stelle beschädigt worden sind.

Edit:

Woher hast das noch mal? Media Markt? Testet es doch einfach mal dort. Da haben sie ja auch Konsolen und der Verkäufer würde es mit eigenen Augen sehen. Dann müssten sie wahrscheinlich die Spiele wieder zurückschicken.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Sieht ganz nice aus.
Wo schaust du das?
Gibt es das schon auf BD?

Ne, ich hab gestern auf Netflix nach Unstoppable mit Denzel Washington gesucht, weil ich den unbedingt sehen wollte (was ich ja dann auch getan hab). Dann hab ich auf IMDb.com oben in der Suchleiste "Unstoppable" eingegeben und bekam dann als Treffer auch den koreanischen Film. Der ist wohl noch ganz neu, davon gibts mit Sicherheit noch keine BR. Und auf Netflix und so wird es sicherlich auch ne Weile dauern.

Den Hauptdarsteller kenne ich aus Train to Busan. Fand den auch richtig toll. Dachte aber zuerst, das ist der aus Oldboy.

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ja da hast du recht, es ist auch bis jetzt der einzige Bosskampf, der mit dieser schönen Überraschung auftrumpft :D.

Du bekommst doch in den folgenden Runs eh mehr Seelen pro Kill oder nicht ? Das gleicht die Sache doch aus. Oder wenn ich dir irgendwie helfen kann Online, dann sag einfach Bescheid ^^. Sollten sowieso ungefähr gleiche Level sein

Ja, das dürfte letztendlich kein Problem sein. Wollte aber alles schon in der ersten Runde hinter mir bringen. Dann hab ich auch noch so eine tolle Skillung. Wollte das nicht kaputtmachen. Bis auf drei Werte hab ich alles auf 11. :D

Ich werde jetzt mal online random probieren. Wenn es nicht klappt, nerve ich dich damit vielleicht doch mal. :redface:

Ich weiß gerade nur nicht, wo ich im ersten Run mit Stufe 88 am besten mein Zeichen setzen soll. Gestern hab ich es mal vor.....

Spoiler

......Artorias im DLC probiert, aber das hat auf die Schnelle nicht geklappt. Hab auch nur paar Minuten gewartet, weil ich eh ins Bett wollte. Heute Abend zu normalen Zeiten sollte es eher klappen.

Geschrieben

Nope. Ich guck doch keine Serien. :redface:

Ich glaube, vor kurzem hatten wir es hier schon mal drüber. Da hatte ich dann auch gleich an den Film gedacht. Wenn ich mich nicht irre, hat reptil sich den reingezogen.

Geschrieben

Nope, gar keine. Wie schon gesagt, weil ich keine Zeit für Serien habe. Ich muss in Dark Souls meine drölfte Runde machen.

Außerdem, was soll daran sooo wichtig sein, dass man es nicht verstehen kann? Ich stehe mehr auf Filme.

Mein Tag hat nur 24 Stunden und die reichen mir nicht mal für Filme und Games.

Netflix hab ich 3 Monate geschenkt bekommen. Hab ich also erst seit ein paar Wochen und teste es auch nur gerade. Ich werde es wohl eher nicht länger brauchen, aber wegen meiner Frau werden wir Netflix behalten. Vermute ich mal.

Ne, Papillon hab ich nicht gesehen. Ist das nicht der Klassiker mit Steve McQueen? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb tw0lee:

ne, den hier meine ich.

Papillon

Ne, der ist mir neu.

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

so, habe jetzt den playstion, den square enix und den koch media support durch und keiner konnte mir helfen. stehe immer noch da wo ich gestern aufegehört habe. :cryin:

Wie gesagt, Disk ist kaputt. Ab zum Saturn und dort probieren. Da wird es auch nicht gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

@Romeo hier hast du dein sextape:

Boah, da gibts ja tatsächlich was. :o

Spoiler

Zum einmal Poppen reichts ja echt noch, aber hallo, ungeschminkt will ich der Frau echt nicht begegnen. Am nächsten Morgen würde ich höchstwahrscheinlich davonlaufen. :willy_nilly:

vor 54 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls III 

Inhalt unsichtbar machen

Grade den Dämonenprinten gelegt :coolgleamA:.

Diese verdammten Bosse in den DLC‘s haben alle mindestens zwei Formen :emot-argh:

Ist der Bosskampf.....

Spoiler

.....mit den zwei Riesenviechern? Diese komischen Fledermäuse oder was auch immer das sind?

vor 53 Minuten schrieb Ryuzaki:

Die Souls Games sind halt dein, Achtung Wortspiel, dunkler Fleck, der Rest wird von dir doch gnadenlos madarat ;) :P

Nix da, bei mir wird alles zu Ende gezockt. Ich kann mich an kein Game erinnern, was ich angefangen und nicht zu Ende gezockt hab. :cool2:

vor 53 Minuten schrieb Ryuzaki:

......Aber Spass beiseite, am Backlog muss ich definitiv allmählich verstärkt arbeiten. Das wächst mir mittlerweile echt übern Kopf und die Sales machen es nicht besser...

Diesen Kampf hab ich schon längst aufgegeben. Da komme ich nicht mehr hinterher. :/

Deswegen beschränke ich mich auch nur noch auf das, was mir am aller meisten Spaß macht. RPGs und SoulsBorne. :emot-woop:

vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx:

so, habe das geld von saturn wieder bekommen, aber auch nur weil die erste disk beim saturn mitarbeiter auch nicht funktioniert hat. also ist davon auszugehen, das die restlichen gold editionen bei denen im regel auch defekt sind. aber nein weit gefehlt, so weit denkt ein saturn mitarbeiter nicht und sie werden weiterhin verkauft. habe ja dann auch noch einen damit rausgehen sehen. statt dessen wollte er mir weiß machen, das bei der disk version eines spiels, das spiel nicht von der disk installiert wird, sondern runtergeladen wird und es angeblich an meinem wlan liegt. dann wollte er mir weiß machen, das von den 50k nur 1k übers wlan ankommen. lade ja auch nicht mit 5mb an der konsole und laptop runter. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich warte bis nächste woche, bis ich es mir neu kaufe.

Da scheinst du ja einen richtig lustigen Vogel angetroffen zu haben. :lol:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Celinilein:

OMG  :facepalm:

Ohne Witz, dachte ich hinterher auch.

vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx:

habe leicht dezent totenköpfe in den augen bekommen. :D nach dem motte: "ich glaube, ich habe ein tinitus in den augen, denn ich sehe nur lauter idioten". B|

Nix fisten Dötsch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...